Zum Inhalt springen

Rollertuning (Vespa)


umberto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

9 liter :rofl: gemisch? :rofl:

der geländewagen von meinem vater hat über 200 pferderl und braucht 9 liter diesel :rofl: also mir wär leid ums geld! :cool:

 

wobei mei 600er ktm hat damls auch 10 liter braucht....is aber sicher auch besser gangen wies moperl :p

 

mir worn moperl immer schon unsympathisch ... hab zwar eins gehabt, bin aber lieber mitn elektro-mopedauto gefahren als wie mit dem stinkenden ding, das eh nur probleme gemacht hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 liter :rofl: gemisch? :rofl:

der geländewagen von meinem vater hat über 200 pferderl und braucht 9 liter diesel :rofl: also mir wär leid ums geld! :cool:

 

wobei mei 600er ktm hat damls auch 10 liter braucht....is aber sicher auch besser gangen wies moperl :p

 

mir worn moperl immer schon unsympathisch ... hab zwar eins gehabt, bin aber lieber mitn elektro-mopedauto gefahren als wie mit dem stinkenden ding, das eh nur probleme gemacht hat :rolleyes:

 

also ich hab eine ktm mx80 als moped gehabt. mit gxe lichtschürze u. gxe kotflügel.

 

das ding hat auch über 10 liter gebraucht. :f: hatte aber nur einen 7liter dank

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja. ...dan schmilzt das sparpotenzial von moperln und rollern aber gewaltig ....kann ich ja gelich mitn auto farhen das nur halb so viel spritt braucht :rolleyes:

 

mit 16!?

 

:D

 

als echter mopedrocker ist dir selbst feuerzeugbenzin nicht zu teuer für mehr leistung

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...