Radfahrer1983 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 erledigt. danke an den "betreuer-r0tax" der das übernimmt ! Danke rotax Zitieren
Eraser Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 wahrscheinlich weil welche die fahrspur wechseln und dabei nicht auf die schnelleren achten die geradeaus fahren. so - was anderes: wer hat am samstag um ca. 9 uhr in der früh zeit das 2RC zelt in ansfelden auf der autobahnraststelle zu übernehmen ? Ui hätt ich gern gmacht hab aber um 9:20 mei Prüfung!! :k: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Ich würde mir das mit der 2 Runden Strategie noch gut überlegen. Schneller seid ihr sicher wenn ihr jede Runde wechselt. Zitieren
Eraser Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Ich würde mir das mit der 2 Runden Strategie noch gut überlegen. Schneller seid ihr sicher wenn ihr jede Runde wechselt. gelek wenn ich mich da jedesmal bei einen von euch anhäng gewinnen wir unsree wertung am schluss noch!*gg* Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Bin zum 6h Trainingsrollen angemeldet. Glaub aber nicht das ich faehig bin fuer unsere 24h Einzelleute viel Windschatten zu machen. Du stehst aber bei den 24h Einzel Startern dabei. Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 so. kursinspektion abgeschlossen. danke dem guide "speci". sehr nette runde. nicht nur die runde ist genial. es wird auch was für´s feine näschen geboten. die bauern haben anscheinend zu viel sch.... im stall..da hats teilweise an duft....grandios @speci: die heute runde zählt noch nicht zur wertung. bist um sonst renntempo gefahren Teilnehmer: klausm speci kleinrider Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Du stehst aber bei den 24h Einzel Startern dabei. ?! wo sieht man das Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 ?! wo sieht man das hier (direkt auf der Startseite ganz unten...) http://www.rundschau-radmarathon.at/contents/c00/anmeldungen.xls 22 4er Teams sind gemeldet :f: Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 hier (direkt auf der Startseite ganz unten...) http://www.rundschau-radmarathon.at/contents/c00/anmeldungen.xls 22 4er Teams sind gemeldet :f: danke für den link - auf der HP ist die Liste aber noch nicht zu finden, oder bin ich einfach nur blind Zitieren
KOMmander Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 danke für den link - auf der HP ist die Liste aber noch nicht zu finden, oder bin ich einfach nur blind ja anscheinend auf der hauptseite mitte unten... http://www.rundschau-radmarathon.at/ --> dann auf das ENTER --> dann bist auf de hauptseite und mitte unten mitte steht das mit dem Anmeldeschluss und daneben der link auf "Download als xls." Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 ja anscheinend auf der hauptseite mitte unten... http://www.rundschau-radmarathon.at/ --> dann auf das ENTER --> dann bist auf de hauptseite und mitte unten mitte steht das mit dem Anmeldeschluss und daneben der link auf "Download als xls." ok, ich bin blind - gestern war die Liste aber noch nicht oben, oder? Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 ?! wo sieht man das wahnsinn - hast letzte woche geblüfft bei der ausfahrt? da einen auf schwach und langsam machen und dann für die 24 stunden anmelden! hochachtung !!!!! (soll ich jetzt einen " " dazumachen?) Zitieren
KOMmander Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 werd noch vehandeln ob es eine prämie gibt wenn wir das team mit der Starnummer 402 schlagen. Buderus v.s ETA Heiztechnik.... WIR HABEN EINEN GEGENER Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 wahnsinn - hast letzte woche geblüfft bei der ausfahrt? da einen auf schwach und langsam machen und dann für die 24 stunden anmelden! hochachtung !!!!! (soll ich jetzt einen " " dazumachen?) hab mich ja nur auf das langsame tempo einstellen muessen gleich Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 hab mich ja nur auf das langsame tempo einstellen muessen gleich wau. fährst echt 24 stunden ? alle achtung! Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 weiß net irgendwie is da ein missgeschick bei der anmeldung passiert. wenn ma da draufsteht heisst das das ma schon richtig gezahlt hat? ... soll ich den wink des schicksals auf mich nehmen Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 weiß net irgendwie is da ein missgeschick bei der anmeldung passiert. wenn ma da draufsteht heisst das das ma schon richtig gezahlt hat? ... soll ich den wink des schicksals auf mich nehmen sicher. sei kein "mädchen" *duckundrenn* Zitieren
AFX Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 ... soll ich den wink des schicksals auf mich nehmen :s: :s: :s: wehe du machst jetzt noch einen rückzieher Zitieren
speci Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 @speci: die heute runde zählt noch nicht zur wertung. bist umsonst renntempo gefahren echt? bin ich gestern renntempo gefahren? 42-45km/h...das war doch lockeres einrollen :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 echt? bin ich gestern renntempo gefahren? 42-45km/h...das war doch lockeres einrollen :devil: boah - der fetzt eini ..... Zitieren
KOMmander Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 echt? bin ich gestern renntempo gefahren? 42-45km/h...das war doch lockeres einrollen :devil: naja, wenn´st den schnitt in zwei wochen über die ganze distanz hälts ...sag ich LANCE zu dir.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 was sich bewährt hat, in der runde in der man wechselt, sollte man einfach relativ weit vorne in da gruppe sein, des machts für den einwechselnden leichter den anschluss ans packl zu kriegen.. vielleicht machen sies eh auch so wie in theiss, dass man wegfahrn darf wenn da andere in die wechselzone reinkommt, und net mit abklatschen, würde des ganze ziemlich vereinfachen wir sollten es so wie letztes jahr machen, des hat doch eh passt finde ich halt Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 wir sollten es so wie letztes jahr machen, des hat doch eh passt finde ich halt Und wie war es letztes Jahr? Zitieren
Marille Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 IMMER Wechsel nach einer Runde! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.