Zum Inhalt springen

24h Grieskirchen Bedarfsanalyse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:ueroll::p

wahrscheinlich weil welche die fahrspur wechseln und dabei nicht auf die schnelleren achten die geradeaus fahren.

so - was anderes: wer hat am samstag um ca. 9 uhr in der früh zeit das 2RC zelt in ansfelden auf der autobahnraststelle zu übernehmen ?

Ui hätt ich gern gmacht hab aber um 9:20 mei Prüfung!! :k:

Geschrieben
Ich würde mir das mit der 2 Runden Strategie noch gut überlegen. Schneller seid ihr sicher wenn ihr jede Runde wechselt.

gelek wenn ich mich da jedesmal bei einen von euch anhäng gewinnen wir unsree wertung am schluss noch!*gg* :rofl:

Geschrieben

so. kursinspektion abgeschlossen. danke dem guide "speci". sehr nette runde.

nicht nur die runde ist genial. es wird auch was für´s feine näschen geboten. die bauern haben anscheinend zu viel sch.... im stall..da hats teilweise an duft....grandios

@speci: die heute runde zählt noch nicht zur wertung. bist um sonst renntempo gefahren :D

Teilnehmer:

klausm

speci

kleinrider

Geschrieben
?!

wo sieht man das

wahnsinn - hast letzte woche geblüfft bei der ausfahrt? da einen auf schwach und langsam machen und dann für die 24 stunden anmelden! hochachtung !!!!!

(soll ich jetzt einen " :p " dazumachen?) :D

Geschrieben
wahnsinn - hast letzte woche geblüfft bei der ausfahrt? da einen auf schwach und langsam machen und dann für die 24 stunden anmelden! hochachtung !!!!!

(soll ich jetzt einen " :p " dazumachen?) :D

hab mich ja nur auf das langsame tempo einstellen muessen gleich :rofl:

Geschrieben

weiß net irgendwie is da ein missgeschick bei der anmeldung passiert.

wenn ma da draufsteht heisst das das ma schon richtig gezahlt hat?

... soll ich den wink des schicksals auf mich nehmen :D

Geschrieben
weiß net irgendwie is da ein missgeschick bei der anmeldung passiert.

wenn ma da draufsteht heisst das das ma schon richtig gezahlt hat?

... soll ich den wink des schicksals auf mich nehmen :D

sicher. sei kein "mädchen" :p *duckundrenn*

Geschrieben

@speci: die heute runde zählt noch nicht zur wertung. bist umsonst renntempo gefahren :D

echt? bin ich gestern renntempo gefahren? 42-45km/h...das war doch lockeres einrollen :devil: :rofl:

Geschrieben
echt? bin ich gestern renntempo gefahren? 42-45km/h...das war doch lockeres einrollen :devil: :rofl:

naja, wenn´st den schnitt in zwei wochen über die ganze distanz hälts ...sag ich LANCE zu dir.... :toll:

Geschrieben
was sich bewährt hat, in der runde in der man wechselt, sollte man einfach relativ weit vorne in da gruppe sein, des machts für den einwechselnden leichter den anschluss ans packl zu kriegen..

vielleicht machen sies eh auch so wie in theiss, dass man wegfahrn darf wenn da andere in die wechselzone reinkommt, und net mit abklatschen, würde des ganze ziemlich vereinfachen

wir sollten es so wie letztes jahr machen, des hat doch eh passt finde ich halt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...