Zum Inhalt springen

24h Grieskirchen Bedarfsanalyse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du hast doch selber mal gesagt:

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

aber trotzdem war es nicht lustig letztes jahr, alle trocken bis auf mich in unserer kleinen feinen mannschaft :D

Geschrieben
aber wenn ich fahre regnets sicher wieder, einmal mindestens :rofl:

könntest du mir bitte deine geplanten fahrten zeitlich auflisten, damit ich weiss wann ich pausieren muss....ich will nämlich NICHT nass werden.. :devil: :wink:

Geschrieben
könntest du mir bitte deine geplanten fahrten zeitlich auflisten, damit ich weiss wann ich pausieren muss....ich will nämlich NICHT nass werden.. :devil: :wink:

i sag das in grieskirchen, weil da wissen wir dann fix wann ich fahre :rofl:

Geschrieben
i sag das in grieskirchen, weil da wissen wir dann fix wann ich fahre :rofl:

Ganz genau, und wenn alle so denken wie der AFX, dann wäre es gut, dass du die ganze Zet fährst, die kompletten 24h, denn dann hat unser Team gute Chancen zu gewinnen, weil sich die anderen zwecks des Regens nicht auf die Strecke bewegen! :D

Geschrieben
Ganz genau, und wenn alle so denken wie der AFX, dann wäre es gut, dass du die ganze Zet fährst, die kompletten 24h, denn dann hat unser Team gute Chancen zu gewinnen, weil sich die anderen zwecks des Regens nicht auf die Strecke bewegen! :D

das wuerd deinem team nicht viel bringen, wenn alle einzelfahrer so wie ich denken... :zwinker:

Geschrieben
das wuerd deinem team nicht viel bringen, wenn alle einzelfahrer so wie ich denken... :zwinker:

irgendwie.....wenn ich mir das jetzt alles so les.....bin ich jetzt ganz froh nicht fahren zu können, weil im regen....na ich weiß nicht! schleuder, rutsch...ev.beide schultern gebrochen, radl auch noch hin! :mad::zwinker:

also burschn! paßts bitte auf, daß ihr alle heil zurückkommts und den anderen mordsmäßig um die ohren fährts!

Geschrieben

das mit dem sieg kann ich zwar nicht vorstelle, weil ich sicher eingehen werde, aber der regen ist für mich sicher kein hindernis zu fahren oder sollte keines sein :D

ich bin ja nicht aus zucker, wie manche anderen von sich glauben :devil:

Geschrieben
paßts bitte auf, daß ihr alle heil zurückkommts und den anderen mordsmäßig um die ohren fährts!

wie sollen wir denn anderen mordsmäßig um die ohren fahren und dabei auch noch auf uns selber aufpassen?

2 dinge gleichzeitig gehen nun wirklich nicht, dass ist zuviel verlangt :rolleyes:

Geschrieben
wie sollen wir denn anderen mordsmäßig um die ohren fahren und dabei auch noch auf uns selber aufpassen?

2 dinge gleichzeitig gehen nun wirklich nicht, dass ist zuviel verlangt :rolleyes:

achja....die gschicht mit multi-tasking :devil:

ich bin aber fest der überzeugung, daß da im verlauf des bewerbes einige ungeahnte fähigkeiten zutage kommen werden! viel glück!!

Geschrieben

bezüglich zellte aufstellen,

ich werd am freitag mit meinem onkel wahrscheinlich ca. halb sechs nach grieskirchen fahren um die startnummern zu holen und da werden wir sein zelt gleich mitnehmen und zu euch dazustellen falls gegeben

Geschrieben

sind auch so um die Zeit dort. unsere beiden Innsbrucker werden sicher bis dahin unser Revier verteidigen :p

achja, hab Frau Kitzinger bzgl Wechselzone gefragt: die befindet sich an der gleichen Stelle wie voriges Jahr.

ab wann wir aufstellen dürfen weiß ich noch nicht.

Geschrieben
sind auch so um die Zeit dort. unsere beiden Innsbrucker werden sicher bis dahin unser Revier verteidigen :p

achja, hab Frau Kitzinger bzgl Wechselzone gefragt: die befindet sich an der gleichen Stelle wie voriges Jahr.

ab wann wir aufstellen dürfen weiß ich noch nicht.

sicher, wir verteidigen alles, was ihr uns aufgebt zu verteidigen

ihr müsst uns halt nur den genauen Platz sagen, wo die Zelte stehen sollen (aber ich hab ja eh schon einen Fotostadtplan bekommen)

Geschrieben

Stand 22:00 Uhr:

4er Staffel (klausm, kleinrider, bikebertl, dodsch): Rang 14

2er Staffel (obein, wrongway): Rang 4 (sensationell :toll: )

Von den Einzelfahrern sind mir leider keine Infos bekannt.

Mir persönlich ist es beim 6h Rennen relativ gut gegangen. Habe den 7ten Platz erreicht, mit 3 Sekunden Rückstand aufs Stockerl.

Aber bin zufrieden.

mfg,

Manuel

Geschrieben
Suuuuuuuuper Manni,

3 Sekunden hinter einem Stockerlplatz hervorragende Leistung. :bounce: :bounce: :klatsch::klatsch::toll:

und vorallem warst ja immer vorne dabei im großen Pulk und hat dich nicht versteckt.

Super, ihr seit alle echt super drauf! Weiter so.

Geschrieben

4er Staffel (klausm, kleinrider, bikebertl): Rang 14

Mir persönlich ist es beim 6h Rennen relativ gut gegangen. Habe den 7ten Platz erreicht, mit 3 Sekunden Rückstand aufs Stockerl.

Aber bin zufrieden.

mfg,

Manuel

Super Leistungen!

Gratulation an den 6h Raser! :toll:

Das nächste Mal fahren wir mit PowerTeam und Teambus und die Gebäcksmacher können sich hinten anstellen :rofl:

Geschrieben

4er Staffel (klausm, kleinrider, bikebertl): Rang 14

Aber bin zufrieden.

mfg,

Manuel

super!

gratuliere manuel! saustark! :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...