Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@jimbob

ja schaass....ich pfeiff drauf!!! das is mir zu stressig. ich könnt erst samstag mittag von wien wegfahren. und das is NIX gut. aber danke dir trotzdem für dein angebot nach meiner anmeldepanne. und ein danke auch dem wicht für die orga. sollte da bei der reservierung kosten entstanden sein bitte um info!

nächstes jahr is wieder ein ötzi !!!

und jimmy, sag nie wieder heisl zu mir

Geschrieben
ja sag amal lieber karli, hattest du mal unbefriedigenden sex mim hotter? das wirkt irgendwie so.

(hoffentlich hab ich mir jetzt damit nicht auf ewigkeiten deinen windschatten verscherzt)

nein, hotter hat keinen sex.

frag seine eine ex.

nicht einmal mit mir und dir ;) .

lg KarlS

Geschrieben
da boschl is a tullner prolo - da g´hört "heisl" zum guten ton :D

:D

Schade, dass du nicht dabei bist. Es fallen natürlich keine Kosten für dich an.

Geschrieben
oida, lass stecken! wennst ein problem mit'm robert hast, besprich das mit ihm, aber drisch hier nicht dermaßen unter die gürtellinie … :mad:

mitn sex hab nicht ich angefangen.

der hotter bekommt von sport nora 700 euro netto im monat, da ist es doch nicht zuviel verlangt, dass er seinen job macht.

teambetreuung! und wenn ers nicht selbst macht, soll er sich drum kümmern.

sport(sch)nora bekommt sponsorware die sie verklopfen, damit können sie um gotteswillen einen betreuer zahlen.

das ist thema!

KarlS

Geschrieben
mitn sex hab nicht ich angefangen.

der hotter bekommt von sport nora 700 euro netto im monat, da ist es doch nicht zuviel verlangt, dass er seinen job macht.

teambetreuung! und wenn ers nicht selbst macht, soll er sich drum kümmern.

sport(sch)nora bekommt sponsorware die sie verklopfen, damit können sie um gotteswillen einen betreuer zahlen.

das ist thema!

KarlS

Burschen, tuts mir einen Gefallen und diskutierts das woanders bitte?

Ich denke, die meisten Ötztal-Teilnehmer interessiert dem Hotter sei Gage genausowenig wie Euer (Dein) Sexualleben...

danke!

Geschrieben
sehr gscheid :klatsch:

da gehts um pflichten eines teamchefs.

der bekommt bezahlt also soll er sich kümmern.

@jan

fohrst den ötztaler?

hast einen betreuer?

KarlS

das ist aber nicht das SN-Teamforum und er ist nicht mein und auch nicht der Teamchef von den meisten anderen hier...

ja, ich fahr den Ötztaler und ich hab keinen Betreuer...in dem Rahmen in dem ich mich bewege, würde mich ein Betreuer vermutlich auch nicht ausse reissen.... ;)

Geschrieben
auf der Homepage steht das der Ötzi auf ORF SPort Plus und auf einen Deutschen Sender übertragen wird, weiß jemand wann und wo??

wo steht das? :confused:

ich vermute, dass es ein paar Tage danach eine Zusammenfassung auf TW1 geben wird, so wie letztes Jahr...

Geschrieben

direkt auf der Bikeboard.at Startseite

Der ORF wird eine einstündige Übertragung vom Ötztaler auf dem neuen Sportkanal ORF Sport plus ausstrahlen. In Deutschland werden mehrere Sender von diesem größten Österreichischen Radsportereignis berichten.

Geschrieben
direkt auf der Bikeboard.at Startseite

Der ORF wird eine einstündige Übertragung vom Ötztaler auf dem neuen Sportkanal ORF Sport plus ausstrahlen. In Deutschland werden mehrere Sender von diesem größten Österreichischen Radsportereignis berichten.

jetzt hab ich's auch gesehen....keine Ahnung, im Programm von TW1 steht jedenfalls (noch) nix...frag mal den NoPain, vielleicht weiß der mehr? Letztes Jahr gabs wie gesagt ein paar Tage später eine Zusammenfassung auf TW1, die allerdings an Langweiligkeit kaum zu überbieten war...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...