Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist die Liste schon im Netz?

Mraudi hab ich nur kurz nach dem Start gesehen. Ist ein beeindruckendes Tempo den ersten Berg raufgefahren.

Joachim ist mir am dritten Berg entwischt.

Bin mit meiner Zeit sehr zufrieden, irgendwas unter 8:30 ... aber mit den Bergen werd ich mich trotzdem nie anfreunden können.

Und dieses Rennen fahr ich nie wieder (damits wo steht). Perfekt organisiert, world class Stimmung, es gibt tatsächlich nichts zu meckern ... aber die Schmerzen brauch ich nimma.

Geschrieben
Jetzt nach der Dusche bin ich mit nicht mehr so sicher ... vielleicht nächstes Jahr noch einmal und die 8:15 in Angriff nehmen ... :confused:

und mitn mraudi die jeantex?

die vorbereitung. :zwinker:

musst aber mit uns auch nach südtirol.

6000 hm etc...

KarlS

Geschrieben
... aber mit den Bergen werd ich mich trotzdem nie anfreunden können.

geh martin, kannst doch nicht so von unseren bergen reden :wink:

gratulation an alle, die sich das angetan haben :klatsch: weltklasse zeiten

irgendwie in ein paar jahren, wenn ich mal gar nimmer schwimmen und laufen mag, probier ich das glaub ich mal

Geschrieben

uiuiui, das timmelsjoch ist aber ein laaaaanger berg von der seite.

bin auch zufrieden, 9:33 und 6. in der ak - das ist für genau gar kein rennrad (berg)training (wo waren bloß meine gewohnten, 27 gänge? würgerei da immer, sowas) und ein 24H in den beinen recht fein.

geiles rennen, durch und durch perfekt und professionell aufgezogen und stimmungsmäßig ebenfalls eine reise wert :toll:

congrats an all die schnellen bikeboarder, ich glaub ja fast, wir können neu eröffnen die community der zufriedenen ...

Geschrieben
Sagt's amal, wie oft ist dem Glomser in diesem Jahr bereits die Kette gerissen? Wird's ned langsam zeit, dass ihm irgendjemand sagt, dass es auch material gibt, dass seiner kraft standhält? :confused::f:
Geschrieben

congrats an all die schnellen bikeboarder, ich glaub ja fast, wir können neu eröffnen die community der zufriedenen ...

dem kann ich mich nur anschließen! nachdem ich letztes Jahr bei meiner Premiere sozusagen mein Waterloo in Sölden erlebt hab, wars heuer geradezu eine Wiederauferstehung... ;)

nach einer Nacht voll Intervallschlaf...von ca. 40x6min mit 5min Pausen, bin ich mit 10:24 mehr als zufrieden und hab die Tortur sogar ein bisschen genossen, ...alles in allem aber ein sehr schnelles Rennen im Vergleich zu den Vorjahren, beinahe alle Teilnehmer, die ich kenn haben ihre Zeiten gehörig verbessert, herzliche Gratulation und meinen tiefsten Respekt allen Bikeboard- und sonstigen Finishern...und gute Regeneration ;)

tom

P.S: liebe Grüße an den Mödlinger in unserer Pension, ich hab mir Deinen Nickname nicht gemerkt...;)

Geschrieben

War mein erster Ötztaler, super Organisation :klatsch: , Zeit 9:28 bin ich mehr als zufrieden, respekt an alle, das Timmelsjoch am Schluß ist echt ein harter brocken

p.s als Wiener ist man solche Hügel einfach nicht gewöhnt :D

Geschrieben

mir ist es nicht so gut gegangen...

war für meine verhältnisse sehr schnell (zu schnell?) am beginn des jauffenpass und hatte super beine. auf der abfahrt vom brenner musste ich aber aufgrund einer leichten übelkeit schon einen halben riegel wieder aus dem mund fallen lassen und hab dann beim jauffenpass unten, wo auch meine frau gewartet hat, 15 minuten pausiert.

hab dann mit ihr ausgemacht, dass ich es noch eine stunde probier. konnte aber in der stunde keine 2 schluck trinken und bin auch immer langsamer geworden. somit war der respekt vorm noch kommenden timmelsjoch und auch die verlockung meiner wartenden frau unten am jauffenpass viel zu gross und ich bin klugerweise umgedreht.

fazit I: mein magen hält solche distanzen nicht aus :k:

fazit II: selbst ohne magenprobleme wärs noch mehr als hart geworden

fazit III: war trotzdem ein super event, allein die abfahrt vom kühtai wars wert...

gratulation an alle finisher ! :toll::toll:

LG

Robert

Geschrieben

Guten Morgen, Robert!

ein bissl was hamma eh schon am Telefon "analysiert", sozusagen...lass den Kopf nicht hängen, mir erging es letztes Jahr ähnlich mit dem Magen...wobei meine "Niederlage" hauptsächlich kopfgesteuert war...;)

ich schätz Dein Magen hat rebelliert, weil Du viel zu schnell angefangen hast, in Sterzing gehts dann halt erst richtig los, und die Kräfte müssen gut eingeteilt sein, es rächt sich spätestens am Timmelsjoch....

deshalb

I: geh es nächstes Jahr langsamer und gleichmäßiger an

II: der Ötztaler ist immer mehr als hart, irgendwas macht immer Probleme

III: lass das nächste Mal die Verlockung deiner zugegebenermaßen bezaubernden Frau im Ziel und nicht als "Besenwagen" auf der Strecke ;)

nächstes Jahr, oder nächstes Mal, wann auch immer das sein wird, klappts bestimmt, denn nach dem Ötztaler ist vor dem Ötztaler (obwohl ich mir derzeit auch nicht vorstellen kann, nächstes Jahr wieder am Ziel zu stehen)

ganz liebe Grüße,

tom

Geschrieben
nach einer Nacht voll Intervallschlaf...von ca. 40x6min mit 5min Pausen, bin ich mit 10:24 mehr als zufrieden und hab die Tortur sogar ein bisschen genossen,

das könnte von mir stammen. :D

war mein erster ötztaler, hatte groooßen respekt vor der strecke und hab mich in den tagen vor dem rennen ganz schlecht gefühlt, hatte muskel-, kopf- u. magenschmerzen, die waren aber sicher nur psychosomatisch. die nacht vor dem marathon hab ich sehr wenig geschlafen und bin's dann auch sehr defensiv angegangen. hatte dann aber überhaupt keine probleme und konnte die stimmung und landschaft genießen. alleine die abfahrten vom kühtai, jaufen, und timmelsjoch sind das startgeld wert, a wahnsinn. organisation, stimmung, etc. alles perfekt. :toll:

congrats an alle finisher

werd sicher nochmal fahren, dann aber mit ziel sub 9:00 (damit's wo steht).

eins noch, mein hac hat "nur" 228km u. 5200 hm gemessen, wie schauts da bei euch aus?

Geschrieben

eins noch, mein hac hat "nur" 228km u. 5200 hm gemessen, wie schauts da bei euch aus?

dein HAC funktioniert bestens...ich schätze die km/hm Angaben stammen noch aus der Zeit wo sie noch über den Haiminger Sattel auf den Kühtai gefahren sind...aber es ist psychologisch eh günstiger, wenn man beim ersten Mal denkt, man hat noch was vor sich und ist dann früher im Ziel... ;)

gratuliere zu Deiner Leistung! :toll:

Geschrieben
...

P.S: liebe Grüße an den Mödlinger in unserer Pension, ich hab mir Deinen Nickname nicht gemerkt...;)

Danke und Gruß zurück!

War mein erster Ötzi und wollte einfach nur gscheit durchkommen (ohne Krämpfe, speiben usw...) und das ist mir gelungen.

....und die ganze Qualen in der Vorbereitung waren es absolut wert, weil die Glücksgefühle kurz vorm und am Timmelsjoch sind unbeschreiblich. Irgendwie so: :l: :U: :l: :du::sm:

Kann den ganzen Spass nur jedem Rennradler schwerstens empfehlen, weil wie sagt schon der Marcel Wüst: "Viel Spaß beim Quälen - denn darauf kommt es ja im Radsport an!"

Geschrieben

:bounce: :jump::wink: :love:

war diesmal ein recht feiner ötztaler,

naja wie jan im feber meinte,dass es heuer sehr heiss

werden würde,konnte ich nicht wirklich dran glauben..

aber dann dieser tag mit kaiserwetter-SENSATIONELL

die letzten male war es echt keine einziges mal so geil

nächstes jahr wieder,aber nur wenns wetter wieder so goil wird,

recht zufrieden bin ich auch mit meiner zeit,

nur nächstes jahr muss die 9h marke fallen(dann endlich im ersten startblock),das ewige

dahingewurschtel am start mit den fischköppen hoit jo kaner aus :devil:

danke noch an Mr. Audi für die zwei netten runden am gardasee :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...