SAMC Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 @jimbob ja schaass....ich pfeiff drauf!!! das is mir zu stressig. ich könnt erst samstag mittag von wien wegfahren. und das is NIX gut. aber danke dir trotzdem für dein angebot nach meiner anmeldepanne. und ein danke auch dem wicht für die orga. sollte da bei der reservierung kosten entstanden sein bitte um info! nächstes jahr is wieder ein ötzi !!! und jimmy, sag nie wieder heisl zu mir Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 und jimmy, sag nie wieder heisl zu mir n'boschl sei lieblingswort Zitieren
SAMC Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 da boschl is a tullner prolo - da g´hört "heisl" zum guten ton Zitieren
KarlS Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ja sag amal lieber karli, hattest du mal unbefriedigenden sex mim hotter? das wirkt irgendwie so. (hoffentlich hab ich mir jetzt damit nicht auf ewigkeiten deinen windschatten verscherzt) nein, hotter hat keinen sex. frag seine eine ex. nicht einmal mit mir und dir . lg KarlS Zitieren
NoMan Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 oida, lass stecken! wennst ein problem mit'm robert hast, besprich das mit ihm, aber drisch hier nicht dermaßen unter die gürtellinie … Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 da boschl is a tullner prolo - da g´hört "heisl" zum guten ton Schade, dass du nicht dabei bist. Es fallen natürlich keine Kosten für dich an. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 n'boschl sei lieblingswort JIMMY sehen wir uns in Sölden wieder ? Zitieren
KarlS Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 oida, lass stecken! wennst ein problem mit'm robert hast, besprich das mit ihm, aber drisch hier nicht dermaßen unter die gürtellinie … mitn sex hab nicht ich angefangen. der hotter bekommt von sport nora 700 euro netto im monat, da ist es doch nicht zuviel verlangt, dass er seinen job macht. teambetreuung! und wenn ers nicht selbst macht, soll er sich drum kümmern. sport(sch)nora bekommt sponsorware die sie verklopfen, damit können sie um gotteswillen einen betreuer zahlen. das ist thema! KarlS Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 mitn sex hab noch nicht ich angefangen. KarlS dann wirds aber höchste Zeit,...in deinem Alter.... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 mitn sex hab nicht ich angefangen. der hotter bekommt von sport nora 700 euro netto im monat, da ist es doch nicht zuviel verlangt, dass er seinen job macht. teambetreuung! und wenn ers nicht selbst macht, soll er sich drum kümmern. sport(sch)nora bekommt sponsorware die sie verklopfen, damit können sie um gotteswillen einen betreuer zahlen. das ist thema! KarlS Burschen, tuts mir einen Gefallen und diskutierts das woanders bitte? Ich denke, die meisten Ötztal-Teilnehmer interessiert dem Hotter sei Gage genausowenig wie Euer (Dein) Sexualleben... danke! Zitieren
KarlS Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 sehr gscheid da gehts um pflichten eines teamchefs. der bekommt bezahlt also soll er sich kümmern. @jan fohrst den ötztaler? hast einen betreuer? KarlS Zitieren
KarlS Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 dann wirds aber höchste Zeit,...in deinem Alter.... ein bisserl verändert und nicht mehr dem sinn entsprechend, aber lustig. wie schauts aus mit einem abendessen? KarlS Zitieren
Extravaganza Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 sehr gscheid da gehts um pflichten eines teamchefs. der bekommt bezahlt also soll er sich kümmern. @jan fohrst den ötztaler? hast einen betreuer? KarlS das ist aber nicht das SN-Teamforum und er ist nicht mein und auch nicht der Teamchef von den meisten anderen hier... ja, ich fahr den Ötztaler und ich hab keinen Betreuer...in dem Rahmen in dem ich mich bewege, würde mich ein Betreuer vermutlich auch nicht ausse reissen.... Zitieren
KarlS Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 hast du eine begleitperson, die dich zufällig am brenner anfeuern möchte. KarlS Zitieren
lexLuder Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 auf der Homepage steht das der Ötzi auf ORF SPort Plus und auf einen Deutschen Sender übertragen wird, weiß jemand wann und wo?? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 auf der Homepage steht das der Ötzi auf ORF SPort Plus und auf einen Deutschen Sender übertragen wird, weiß jemand wann und wo?? wo steht das? ich vermute, dass es ein paar Tage danach eine Zusammenfassung auf TW1 geben wird, so wie letztes Jahr... Zitieren
lexLuder Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 direkt auf der Bikeboard.at Startseite Der ORF wird eine einstündige Übertragung vom Ötztaler auf dem neuen Sportkanal ORF Sport plus ausstrahlen. In Deutschland werden mehrere Sender von diesem größten Österreichischen Radsportereignis berichten. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 direkt auf der Bikeboard.at Startseite Der ORF wird eine einstündige Übertragung vom Ötztaler auf dem neuen Sportkanal ORF Sport plus ausstrahlen. In Deutschland werden mehrere Sender von diesem größten Österreichischen Radsportereignis berichten. jetzt hab ich's auch gesehen....keine Ahnung, im Programm von TW1 steht jedenfalls (noch) nix...frag mal den NoPain, vielleicht weiß der mehr? Letztes Jahr gabs wie gesagt ein paar Tage später eine Zusammenfassung auf TW1, die allerdings an Langweiligkeit kaum zu überbieten war... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 So, heut Mittag geht's mal in Richtung Sölden... ich wünsch allen Bikeboardern, die sich dort auch an den Start stellen alles Gute und ein unfallfreies Rennen! lg, tom Zitieren
hermes Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 tu brav fahren tom. es gilt die zeit vom letzten jahr zu unterbieten (bei dem wetter wirds ja ein leichtes) Zitieren
Extravaganza Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 tu brav fahren tom. es gilt die zeit vom letzten jahr zu unterbieten (bei dem wetter wirds ja ein leichtes) LEICHT ist dort gar nix...aber ich bin guter Dinge! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 So es ist soweit mach mich auf den weg nach Sölden. Das wetter schaut super aus. Lg., Rene Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 jawoll - auf gehts ! LG Robert Zitieren
lexLuder Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ich werde erst morgen am Vormittag wegstarten, see you:) Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 vom Tiefenbachfernerhttp://www.jimmisteiner.com/files/active/1/1025_large.jpg waren heut zum aufwärmen schon mal auf 3250 meter aber mit dem auto wetter soll am sonntag ja recht geil werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.