Potschnflicker Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 @botschn Der Donau Fritzi hat verschiedene Chiba-Modelle lagernd. Wennst am So eh in Wien bist (you know ), schaus da an.... Zitieren
punkti Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Geschrieben 19. Mai 2003 phu jetzt kann ich das themer schon wieder aufwärmen!meine jetzigen fast neuen chiba dianlo haben wieder ein loch, und bevor ich wieder zu spät zum suchen anfang werd ich halt früher anfangen! gibts nen fox händler in der nähe von st.pölten? haben die gute handschuhe,.... helft mir halt wieder mal! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 @botschn weiß zwar nicht wer fox zeugs hat aber probiers mal beim ginzinger(europaplatz) oder honda hentschl (süden von stp, an der b20 richtung st. georgen)! Zitieren
aflicht Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 könntest dir jo welche stricken lossn... aus an stahlseil. wos ondares mochst eh nur kaputt Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 aflicht, du bist echt kreativ! rrrreschpekt! (jetzt sollt ma nur noch stricken können) Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 i hab gore, die halten (für etwas, das ich besitze) schon ziemlich lang und tragen sich sehr angenehm. Kleiner Tipp, wenn die Handschuhe an den Fingerspitzen dauernd so schenll löcher kriegen: http://community.beautynet.de/images/koop/Produktbilder2/300101812gr.jpg Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 @tomcool red erm kan bledsinn ein! finger obschneiden is a ka lösung Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 grias eich! Wenn dann nur Specialized langfingerhandschuhe!!!! Zitieren
aflicht Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von *mOngO* ...(jetzt sollt ma nur noch stricken können) bist eh no jung + lernfähig Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von aflicht bist eh no jung + lernfähig aber ned lernwillig! ...ausser es herrscht irgendwann mal akkuter kleidungsmangel... :f: Zitieren
punkti Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Geschrieben 20. Mai 2003 hmm die stahlseil-variante hört sich eigentlich ganz gut an!kaputt bekomm ich die dann sicher nicht mehr, aber bei meinem vernichtenden talent.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Bei der Stahlseivariante muss halt wieder höllich aufs gewicht achten!*gg* Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 na, so schlimm is a wieder net: http://www.chainmail-art.de/galerie/hand/media/600_4in1_%20hand_out.JPG oder so: http://www.enders.de/images/Stschu_langeStulpe.jpg Zitieren
punkti Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Geschrieben 20. Mai 2003 na bei dem unteren ist der unterarnschutz dann gleich integriert!vielleicht sollte man das fox mal vorschlagen! Zitieren
punkti Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Geschrieben 27. Mai 2003 soda! ich hab mir jetzt von fox die static zugelegt(50€ ) und binn voll zufrieden damit!sie sind umeiniges besser belüftet als die chiba, sitzen angenehmer und haben eine mörder optik auf der hand mal sehn wie lange die halten! Zitieren
aflicht Geschrieben 27. Mai 2003 Geschrieben 27. Mai 2003 Original geschrieben von botschn ...mal sehn wie lange die halten! noch ana wochen kriagns de bronzene, noch 14 tog de silberne, noch 1 monat de goldene "botschnproof"-plakette. ab 3 monat is platin fällig Zitieren
punkti Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Geschrieben 27. Mai 2003 wenn ich jetzt noch einen handschuhsponser bekomme und mit einer firma zusammenarbeite kommen dann irgendwann mal zb.die fox botschn gloves (hardcore prove) :s: Zitieren
Fivel Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 Hi! Ich überleg mir auch grad neue Handschuhe zu kaufen. Bis jetzt hab ich am ehesten an Fox-Sidewinder oder an Dainiese irgendwas gedacht... nach einem Gespräch mit einem Mädel von der Rettung (aus der Gegend um Schladming) hab ich aber erfahren, dass die meisten Verletzungen die Dhler haben welche am Handgelenk sind... deswegen grüble ich gerade obs nicht welche mit einem Handgelenkschutz gibt?? Hab da heute jemanden mit uralten chiba-eldiablo gesehn, die haben sowas in der art. Nur, gibt es ein Geschäft ing Graz(oder Gratwein), das solche Handschuhe führt? (Bicyclex2, Kastner, PEch, Janger)? Oder muss ich da in ein Motoradgeschäft gehen? Zur not könnens natürlich noch Fox-Sidewinder werden.... ahja, werd sie haupsächlich zum wilden fahren, sprich herumhupfen(dirten) verwenden. Any Ideas? Grüße Fivel Zitieren
der andi Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 also erstmal da schreibt der botschn!! bin nur zu faul den 2. pc aufzudrehen! also ich kann nur sagen, kauf dir die fox und vergiss die chiba! die fox sind um welten besser belüftet und werden mindestens genauso lange halten wie die chiba!!ich bin mit den el diablo ziemlich unzufrieden!!mit den fox hast du denk ich die bessere wahl, von dainese kann ich (noch) nichts sagen! Zitieren
Zap Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 @ botschn/der andi: Hä?? Weißt eh, dass du dich weltweit mit "botschn" einloggen kannst!? @ Handschuhe: Ich bin mit meinen FOX Sidewinder recht zufrieden, bis auf die Klettverschlüsse, die sich nach einem halben Jahr begannen aufzulösen...Meine Schwester fährt aber das gleiche Modell in einer anderen Farbe und hat (noch) keine Probleme mit den Klettverschlüssen. Zitieren
NoLiver Geschrieben 31. Mai 2003 Geschrieben 31. Mai 2003 Hab mir heute die S-Works Langfinger zugelegt. Sind ein Traum! Herrlich luftig. Ich hoff nur, dass sie bei mir länger halten, als beim Racy. Muss ich halt langsamer und vorsichtiger fahren als er - sollte kein Problem sein Zitieren
punkti Geschrieben 1. Juni 2003 Autor Geschrieben 1. Juni 2003 ich hatte bei den s-works probs mit dieser "bodygeometrie"!der komische gelknubbel auf der handinnenseite hat mir ziemlich weh getan!und das schon nach ein paar minuten!drumhab ich mich auch nach was anderen umgesehen! Zitieren
NoLiver Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 Mir taugt er deswegen so, weil Du drin nicht schwitzt. Dieser netzartige Stoff ist super luftdurchlässig. Das mit dem Knubbel tut mir echt leid für Dich Botschn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.