Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

phu jetzt kann ich das themer :D schon wieder aufwärmen!meine jetzigen fast neuen chiba dianlo haben wieder ein loch, und bevor ich wieder zu spät zum suchen anfang werd ich halt früher anfangen!

gibts nen fox händler in der nähe von st.pölten? haben die gute handschuhe,....

helft mir halt wieder mal! ;)

Geschrieben

@botschn

weiß zwar nicht wer fox zeugs hat aber probiers mal beim ginzinger(europaplatz) oder honda hentschl (süden von stp, an der b20 richtung st. georgen)!

Geschrieben

:D aflicht, du bist echt kreativ! rrrreschpekt!

(jetzt sollt ma nur noch stricken können)

Geschrieben

i hab gore, die halten (für etwas, das ich besitze) schon ziemlich lang und tragen sich sehr angenehm.

Kleiner Tipp, wenn die Handschuhe an den Fingerspitzen dauernd so schenll löcher kriegen:

http://community.beautynet.de/images/koop/Produktbilder2/300101812gr.jpg

:p :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

bist eh no jung + lernfähig ;)

aber ned lernwillig! :o

...ausser es herrscht irgendwann mal akkuter kleidungsmangel... :f: :D

Geschrieben

soda! ich hab mir jetzt von fox die static zugelegt(50€ :eek: ) und binn voll zufrieden damit!sie sind umeiniges besser belüftet als die chiba, sitzen angenehmer und haben eine mörder optik auf der hand :D

mal sehn wie lange die halten!

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

...mal sehn wie lange die halten!

noch ana wochen kriagns de bronzene, noch 14 tog de silberne, noch 1 monat de goldene "botschnproof"-plakette. ab 3 monat is platin fällig ;)
Geschrieben

Hi! Ich überleg mir auch grad neue Handschuhe zu kaufen. Bis jetzt hab ich am ehesten an Fox-Sidewinder oder an Dainiese irgendwas gedacht... nach einem Gespräch mit einem Mädel von der Rettung (aus der Gegend um Schladming) hab ich aber erfahren, dass die meisten Verletzungen die Dhler haben welche am Handgelenk sind...

deswegen grüble ich gerade obs nicht welche mit einem Handgelenkschutz gibt?? Hab da heute jemanden mit uralten chiba-eldiablo gesehn, die haben sowas in der art. Nur, gibt es ein Geschäft ing Graz(oder Gratwein), das solche Handschuhe führt? (Bicyclex2, Kastner, PEch, Janger)? Oder muss ich da in ein Motoradgeschäft gehen?

Zur not könnens natürlich noch Fox-Sidewinder werden....

ahja, werd sie haupsächlich zum wilden fahren, sprich herumhupfen(dirten) verwenden.

Any Ideas?

Grüße

Fivel

Geschrieben

also erstmal da schreibt der botschn!! :D bin nur zu faul den 2. pc aufzudrehen!

also ich kann nur sagen, kauf dir die fox und vergiss die chiba! die fox sind um welten besser belüftet und werden mindestens genauso lange halten wie die chiba!!ich bin mit den el diablo ziemlich unzufrieden!!mit den fox hast du denk ich die bessere wahl, von dainese kann ich (noch) nichts sagen! ;)

Geschrieben

@ botschn/der andi: Hä?? Weißt eh, dass du dich weltweit mit "botschn" einloggen kannst!?

@ Handschuhe: Ich bin mit meinen FOX Sidewinder recht zufrieden, bis auf die Klettverschlüsse, die sich nach einem halben Jahr begannen aufzulösen...Meine Schwester fährt aber das gleiche Modell in einer anderen Farbe und hat (noch) keine Probleme mit den Klettverschlüssen. ;)

Geschrieben
Hab mir heute die S-Works Langfinger zugelegt. Sind ein Traum! Herrlich luftig. Ich hoff nur, dass sie bei mir länger halten, als beim Racy. Muss ich halt langsamer und vorsichtiger fahren als er - sollte kein Problem sein ;)

02glovesworkslong_d.jpg

Geschrieben
ich hatte bei den s-works probs mit dieser "bodygeometrie"!der komische gelknubbel auf der handinnenseite hat mir ziemlich weh getan!und das schon nach ein paar minuten!drumhab ich mich auch nach was anderen umgesehen! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...