Silverblue Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Möchte am Donnerstag ca 3 Stunden Grundlage fahren, wahrscheinlich Donauinsel bis Tulln! Kommt jemand mit? Zitieren
Silverblue Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 Da bin ich flexibel, entweder vormittag so gegen 10.00 Uhr oder gegen 13.00 Uhr.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Am Donnerstag soll's aber schiach und kalt werden. Zitieren
hermes Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 gehns, herr stoiber, auf ihnara heimseite, da versteh ich was nicht. tust gern bergsteigen oder besteigen? oder beides? Zitieren
gab Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 wenns wetter paßt, tu ich am do auch grundlagentrainieren. ich kann aber nur am vormittag. Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 gehns, herr stoiber, auf ihnara heimseite, da versteh ich was nicht. tust gern bergsteigen oder besteigen? oder beides? Kommt auf die Berg drauf an, aber für Euch Wiener san ja klane Hügerl scho Berg. :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 .... Süberblau, wennst mit dem Tom Turbo fohrst kommst zwar nach Tulln aber brauchst nur 2 h wenn überhaupt ... Nur Grundlage wird da nicht trainiert, die Grundlage wirst brauchen im Mogn sonst speibst Dich an ... Zitieren
NoMoney Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 .... Süberblau, wennst mit dem Tom Turbo fohrst kommst zwar nach Tulln aber brauchst nur 2 h wenn überhaupt ... Na hoffentlich deutlich weniger, sonst müßte man ja fast annehmen, dass der Tom sich bei den Cross-Rennen verausgabt hat :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Na hoffentlich deutlich weniger, sonst müßte man ja fast annehmen, dass der Tom sich bei den Cross-Rennen verausgabt hat :devil: ... ned frech sein, Du Zwerg Zitieren
NoMoney Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 ... ned frech sein, Du Zwerg Sind wir nicht gleich groß...naja, ansonsten können wir ja was bei dir ändern :s: Zitieren
Silverblue Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 .... Süberblau, wennst mit dem Tom Turbo fohrst kommst zwar nach Tulln aber brauchst nur 2 h wenn überhaupt ... Nur Grundlage wird da nicht trainiert, die Grundlage wirst brauchen im Mogn sonst speibst Dich an ... Jo Boschl des was i eh.... Oba da Tom kaun jo bis Ybbs weiter fohrn und von Tulln fohr ma daun wieda mitanaund weil sunst :k: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Jo Boschl des was i eh.... Oba da Tom kaun jo bis Ybbs weiter fohrn und von Tulln fohr ma daun wieda mitanaund weil sunst :k: Für Wien -Tulln -Wien zaig i mit net um @ Boschl -> in meinem Windschatten ist des eh bei mir einem Schlafwagon @Silverblue Glaub denen nix Donnerstag 14:15 Löwenbrücke ..Ausfahrt bis ca. 18.-> schmeisst dich in Windschatten bei mir dann passt das auch für dich mit GA 1 Zitieren
Silverblue Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 @Tom: Morgen 14.15 Uhr Löwinger - passt das??? Bis morgen!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.