Zum Inhalt springen

Lenker 31,8 mit mind. 700mm breite Alu


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin noch nie mit einen so breiten lenker gefahren (56cm meiner), wie ist das so bei trails da ist es ja dan fast unmöglich wenn zu überholen wenn der lenker so breit ist, od?

 

Richtig, mit sowas kann man nicht mehr überholen. No way. Deshalb lande ich bei den BB Ausfahrten auch immer ganz hinten :D

 

@Herbstl: Bontrager Parts gibt's bei allen Trek-Händlern, bzw. sollten die die jeweiligen Teile zumindest bestellen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir von Rizer-Bar´s, oder?

 

Also ich hab mir von KCNC den Bearbone gekauft. kostet 70 Euro, wiegt mit 72cm Breite 240g und kann problemlos auf jede gewünschte Länge gekürzt werden, und es bleibt immer noch genug Platz, das Cockpit (Schaltung/Bremsen) lässig zu positionieren.

 

Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Easton, Ritchey, RaceFace,...

 

also den KCNC Bearbone habe ich im netz noch nicht gefunden,

die daten gefallen mir sehr gut:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qual der Wahl

 

Funn Lenker Fatboy (Oversize) 282 g

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/6567.html

 

Reverse DH Oversized Lenker 268 g

http://www.mountainbikes.net/mtbikes/videodetails.cfm?PNR=13605&cid=080122094141&ctry=1&za=1&lc=1&curcd=1

 

was soll man nehmen, wird aber e ziemlich egal sein, oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...