üawhr Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Lebensmittelanalyse von so an Krapferl ? Wos is wos ? Brennwert(Kcal)/Eiweiss(g)/Kohlenhydrate(g)/Fett(g) Zitieren
unerlaubte Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Ich seh auch keine Krapfen und zum Saufen gibts erst recht nix! stimmt...............warum gibts ned krankenversorgungsnotfallskrapfen???? Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 Boa supi im RHW? rbsk Zitieren
Magier Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 rbsk Raiffeisen Bausparkasse? Hast du etwa mit Kunden zu tun, daß dir dauernd jemand Krapfen bringt? Herzliches Beileid... Zitieren
hermes Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Brennwert(Kcal)/Eiweiss(g)/Kohlenhydrate(g)/Fett(g) super - ausgewogene ernährung also ich hab erst einen (marilligen :love: ) - aber der tag ist ja noch lang .... Zitieren
hermes Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Raiffeisen Bausparkasse? Hast du etwa mit Kunden zu tun, daß dir dauernd jemand Krapfen bringt? Herzliches Beileid... die sind als geschenk zu verstehen, damit sie NICHT zum sir müssen kein wunder, dass er soviele bekommt Zitieren
Almi Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Sechse! Aber am meisten freu ich mich auf die zwei Krapferln, die zu Hause auf mich warten.... Zitieren
hermes Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Aber am meisten freu ich mich auf die zwei Krapferln, die zu Hause auf mich warten.... aber wie die lotusblume schon sagte: ab morgen ist dann fastenzeit Zitieren
Magier Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 die sind als geschenk zu verstehen, damit sie NICHT zum sir müssen kein wunder, dass er soviele bekommt Das erklärt vieles... Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 die sind als geschenk zu verstehen, damit sie NICHT zum sir müssen kein wunder, dass er soviele bekommt Könnt sein!! So hab ich das noch gar nicht betrachtet!! Zitieren
NoMore Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Raiffeisen Bausparkasse? Hast du etwa mit Kunden zu tun, daß dir dauernd jemand Krapfen bringt? Herzliches Beileid... *OMG* KUNDEN! Wohl der grösste Störfaktor in einem funktionierenden System, oder wie? :s: Zitieren
Kato Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ...zwei, ....vom Chef bekommen, würden auch noch ein paar gehen, ...... ahaaa! Bestechlich!! Die vom Chef können die sich in den A.... schieben! Da hab ich verweigert! Das ganze Jahr scheiße und zu Fasching, Ostern und Weihnachten würdens plötzlich auf Süß kommen! :k: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 rbsk Ha! lässig, die Welt is ein Dorf... Wir haben "indirekt" was miteinander zu tun Zitieren
Magier Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 *OMG* KUNDEN! Wohl der grösste Störfaktor in einem funktionierenden System, oder wie? :s: Nein, aber den ganzen Tag freundlich sein müssen - das wär nix für mich... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.