konrad Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Stirnhöhlenverstimmung, weil meine harmlosen Allergietabletten den aktuellen Pollenangriff nicht schaffen :s: do samma schon zwa... hatschi!!! Zitieren
traveller23 Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 naja so tragisch is dort nicht find i, heut wieder raufgangen, wenns nimma regnet sollt des ned so a problem sein.. zugehn wirds wohl eher aufgrund der steilheit .. cheerz. Klar heute ists sicher nimmer so schlimm. Wünsch euch alles gute fürs Rennen, verletzungsbedingt kann ich leider nicht meinen ersten Marathon bestreiten. Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 bei der eisernen warn der binder michi, branko, verbnjak und der weiss michi weg! Zitieren
sushi Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Und bei den Damen weisst Du auch was? Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 die osl maria war gleichauf mit einer mir unbekannten! Zitieren
sushi Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Danke! Ich hoff, die Maria schafft das. Zitieren
Thoms Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 1. Markt 2. Grah 3. Federspiel 4. Wieltschnig 5. Binder 6. Verbnjak (Defekt) Zitieren
Thoms Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Ergebnisse online! http://www.pentek-timing.at Zitieren
sWo Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 hui das ging ja flott 3:20 :f: 2 schöne brezn inkl schaltwerk verbogen :s: Zitieren
Thoms Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Brav Tom, weiter so. Danke, bergab bin ich fast wieder der Alte, muss nur noch bergauf zum laufen anfangen. Waren ich plus 3 Mitstreiter eigentlich die einzigen, die uns verfahren haben? Ganz am Schluss, ca. 3km vorm Ziel war eine scharfe Rechtskurve rein in den Wald. Allerding rauscht man da mit >40km/h vorbei und wenn kein Streckenposten steht fährt man gleich mal vorbei. Haben schon ein Zeitl gesucht bis wir die Einfahrt fanden, da wir schon ein sauberes Stück weiter unten waren... :f: Zitieren
sushi Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 2.17 --> wow! Mit Verfahren. Echt gut gefahren Und thx für den Link! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Was ist mitn Prodinger und meinen beiden Botschnpicka Teamkollegen?? Waren alle auf der Extrem unterwegs aber man findet sie nirgends!! Beim Simon ists klar -der wird aufgegebene haben mit seinen 125,5 Kilos! :devil: Zitieren
Babble Boy Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Ich hab mir das Rennen heute zum ersten Mal angeschaut - und ich kann nur sagen: Bist du deppat!! Wie die Burschen - und natürlich auch die Madln - den Anstieg zum Hermannskogel hinauf sind, ist mir nicht mehr egal... :f: Frage an alle *aktiv* Beteiligten: Was geht einem da durch den Kopf? Nur mehr: Kotzen, Kotzen, Kotzen...?? Im Ernst: Ich bewundere jede(n) Einzelne(n), der diesen Schlauch auf sich genommen hat! Hut/Helm ab! Zitieren
Simon Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Was ist mitn Prodinger und meinen beiden Botschnpicka Teamkollegen?? Waren alle auf der Extrem unterwegs aber man findet sie nirgends!! Beim Simon ists klar -der wird aufgegebene haben mit seinen 125,5 Kilos! :devil: DNF - Kettenriss, zum Glück!! Ich hab derzeiz bei solchen Rennen nyx verloren!!! (+ 17,5 kg) Die Ausfallsrate war aber extrem hoch, bist Du deppat!! :( Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Was ist mitn Prodinger und meinen beiden Botschnpicka Teamkollegen?? Waren alle auf der Extrem unterwegs aber man findet sie nirgends!! Beim Simon ists klar -der wird aufgegebene haben mit seinen 125,5 Kilos! :devil: also der simon war nicht mal bei der eisernen! entweder er is mit seinen 125.5kg garnicht gestartet oder ihn hats ordentlich aufzaht!? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 DNF - Kettenriss, zum Glück!! Ich hab derzeiz bei solchen Rennen nyx verloren!!! (+ 17,5 kg) Die Ausfallsrate war aber extrem hoch, bist Du deppat!! :( Du hast 17,5kg zugenommen? Geht eh noch bei dir? Man kann sich doch ein bisschen beherrschen, oder? Ich bin entäuscht! Zitieren
Simon Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 1. Markt Charly 2. Branko Bua 3. Wiltschnik 4. Federspiel 5. "Bimbo" warum is die Sau so stark "Binder" ??? 6. . . . Heinz . . Zitieren
sushi Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Schon alles da. Thx! Pentek ist wirklich höllenschnell Zitieren
Simon Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Federspiel sogar auf vier, supa Bua!! Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Federspiel sogar auf vier, supa Bua!! DREI. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.