Zum Inhalt springen

Babenberger 2970hm/78km?????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja so tragisch is dort nicht find i, heut wieder raufgangen, wenns nimma regnet sollt des ned so a problem sein.. zugehn wirds wohl eher aufgrund der steilheit ..

cheerz.

Klar heute ists sicher nimmer so schlimm.

Wünsch euch alles gute fürs Rennen, verletzungsbedingt kann ich leider nicht meinen ersten Marathon bestreiten. :(

Geschrieben
Brav Tom, weiter so.

Danke, bergab bin ich fast wieder der Alte, muss nur noch bergauf zum laufen anfangen. Waren ich plus 3 Mitstreiter eigentlich die einzigen, die uns verfahren haben?

Ganz am Schluss, ca. 3km vorm Ziel war eine scharfe Rechtskurve rein in den Wald. Allerding rauscht man da mit >40km/h vorbei und wenn kein Streckenposten steht fährt man gleich mal vorbei. Haben schon ein Zeitl gesucht bis wir die Einfahrt fanden, da wir schon ein sauberes Stück weiter unten waren... :f:

Geschrieben

Ich hab mir das Rennen heute zum ersten Mal angeschaut - und ich kann nur sagen: Bist du deppat!! Wie die Burschen - und natürlich auch die Madln - den Anstieg zum Hermannskogel hinauf sind, ist mir nicht mehr egal... :f:

Frage an alle *aktiv* Beteiligten: Was geht einem da durch den Kopf? Nur mehr: Kotzen, Kotzen, Kotzen...?? :D

Im Ernst: Ich bewundere jede(n) Einzelne(n), der diesen Schlauch auf sich genommen hat! Hut/Helm ab! :klatsch:

Geschrieben
Was ist mitn Prodinger und meinen beiden Botschnpicka Teamkollegen?? Waren alle auf der Extrem unterwegs aber man findet sie nirgends!! :confused: Beim Simon ists klar -der wird aufgegebene haben mit seinen 125,5 Kilos! :devil:

DNF - Kettenriss, zum Glück!! Ich hab derzeiz bei solchen Rennen nyx verloren!!! (+ 17,5 kg)

Die Ausfallsrate war aber extrem hoch, bist Du deppat!! :( :( :(

Geschrieben
Was ist mitn Prodinger und meinen beiden Botschnpicka Teamkollegen?? Waren alle auf der Extrem unterwegs aber man findet sie nirgends!! :confused: Beim Simon ists klar -der wird aufgegebene haben mit seinen 125,5 Kilos! :devil:

also der simon war nicht mal bei der eisernen!

entweder er is mit seinen 125.5kg garnicht gestartet oder ihn hats ordentlich aufzaht!?

Geschrieben
DNF - Kettenriss, zum Glück!! Ich hab derzeiz bei solchen Rennen nyx verloren!!! (+ 17,5 kg)

Die Ausfallsrate war aber extrem hoch, bist Du deppat!! :( :( :(

Du hast 17,5kg zugenommen? Geht eh noch bei dir? Man kann sich doch ein bisschen beherrschen, oder? :eek: Ich bin entäuscht! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...