NoLane Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 Ich würde gerne am Ostersamstag, den 19.04. (Ersatztermine 26/27.04) die Anningerland-Marathon-Strecke erkunden. VHB Treffpunkt: 9:30 am Start/Ziel-Parkplatz Gumpoldskirchen? (für Ortsunkundige: der liegt neben der Volksschule), wäre auch per S-Bahn einfach erreichbar). Zitieren
goofy Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 wie gesagt, mir wäre eine woche später, viel lieber. biiitte, bitte am 26/27. danke lg thomas Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 is da net der duke of hirschstätten???? das is ja ein pflichttermin für die chaoten, oder? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 Original geschrieben von tommy d. p. is da net der duke of hirschstätten???? das is ja ein pflichttermin für die chaoten, oder? ja aber es sind ja nicht alle BBler bei den Chaoten bzw. gibts ja in der Wachau auch was (S. Thread: "Wachau-Links-Rechts" by reinhardlorenz) Zitieren
NoDoc Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 WACHAU links rechts wollt ich auch ursprünglich mitfahren, aber Start 8:30, pack ich nicht, also wär der Anninger ein optimales Ersatzprogramm Matsch Gatsch Michael Zitieren
AB Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Momentan gibts genügend Ausfahrten! Die Anningerlandbefahrung mach ma am besten im Mai! 1-3 Wochen vor dem Rennen! :D Zitieren
NoLane Geschrieben 16. April 2003 Autor Geschrieben 16. April 2003 Das kann ja jeder halten wie er will, bei mir steht dieser Termin fix im Kalender Zitieren
LBJ Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Momentan gibts genügend Ausfahrten! Die Anningerlandbefahrung mach ma am besten im Mai! 1-3 Wochen vor dem Rennen! :D @Speicherl HOHE WAND Ausfahrt is a am OSTERMONTAG; da geh ma dann auf Berghasenjagd, soll ich meine Spikesreifen montieren! Und die Kinder werden dann zu Hause weinen, weil sie keine Ostersachen bekommen haben. Aber die Eichhörnchenbande wird das dann schon übernehmen..... Die Kinder werden wieder weinen (oder verwirrt sein), weil sie Nüsse im Nesterl drinnen haben, und dann am 6. Dezember die Mama, Papa, Opa oder Oma,... fragen: "Du Mama(Papa,Oma,Opa), wann kommt den jetzt der Osterhase?" Zitieren
NoLane Geschrieben 16. April 2003 Autor Geschrieben 16. April 2003 @LBJ Hmm, die Berghaserln werden dann aber ihre Eier bereits abgeliefert haben (Ostersonntag). Übrigens sehe ich gerade den anderen Vorschlag für Samstag - vielleicht sollten wir uns zusammentun? Zitieren
NoLane Geschrieben 17. April 2003 Autor Geschrieben 17. April 2003 Sorry, ich habe mich kräftig verkühlt. Ich werde Samstag wahrscheinlich das Bett bewachen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.