Zum Inhalt springen

Ausfahrt Anningerland M. am 19.04.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde gerne am Ostersamstag, den 19.04. (Ersatztermine 26/27.04) die Anningerland-Marathon-Strecke erkunden.

VHB Treffpunkt: 9:30 am Start/Ziel-Parkplatz Gumpoldskirchen?

(für Ortsunkundige: der liegt neben der Volksschule), wäre auch per S-Bahn einfach erreichbar).

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

is da net der duke of hirschstätten???? :confused:

das is ja ein pflichttermin für die chaoten, oder?

ja aber es sind ja nicht alle BBler bei den Chaoten bzw. gibts ja in der Wachau auch was (S. Thread: "Wachau-Links-Rechts" by reinhardlorenz)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Momentan gibts genügend Ausfahrten!

Die Anningerlandbefahrung mach ma am besten im Mai! 1-3 Wochen vor dem Rennen! :D :D

@Speicherl

HOHE WAND Ausfahrt is a am OSTERMONTAG;

da geh ma dann auf Berghasenjagd, soll ich meine Spikesreifen montieren!

Und die Kinder werden dann zu Hause weinen, weil sie keine Ostersachen bekommen haben.

Aber die Eichhörnchenbande wird das dann schon übernehmen.....

Die Kinder werden wieder weinen (oder verwirrt sein), weil sie Nüsse im Nesterl drinnen haben,

und dann am 6. Dezember die Mama, Papa, Opa oder Oma,... fragen:

"Du Mama(Papa,Oma,Opa), wann kommt den jetzt der Osterhase?" :D

Geschrieben

@LBJ

Hmm, die Berghaserln werden dann aber ihre Eier bereits abgeliefert haben (Ostersonntag). ;)

Übrigens sehe ich gerade den anderen Vorschlag für Samstag - vielleicht sollten wir uns zusammentun?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...