SAMC Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 yikes - da bin ich der erste der die ehre hat.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 yikes - da bin ich der erste der die ehre hat.... host eh scho a mtb ? weu mit deiner weissen racket'n wirds a bissi a problem werd'n Zitieren
OLLi Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Jö, ein eigener Bikepark-Semmering-Bereich. Die neue Streckenführung ist ja ein Wahnsinn . Zitieren
Photograph Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Hab mir grad die Fotos vom neuen Northshore Teil angesehen. Super was die Herren rund um Markus und Phillip da aufbauen. (Auch wenn ich da nie runterhuofen werde! :f: ) Auf daß die Sommersaison besser als der letzte Winter wird! LG photograph Zitieren
jogul Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 jawohl, das is mal was feines Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 wenn i ma die Fotos anschau, frag ich mich langsam, wie ich mit heilen Knochen und ohne vollgeschi.... Hose da runterkommen soll mit meinem Stiagng´lander Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 ohne vollgeschi.... Hose einfach unten ohne fahren :devil: Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 wenn i ma die Fotos anschau, frag ich mich langsam, wie ich mit heilen Knochen und ohne vollgeschi.... Hose da runterkommen soll mit meinem Stiagng´lander Der Drop war ja eh voriges Jahr schon fertig!? Da kommst schon runter, glaub mir!! Da kann man sogar gaaaanz viel Spaß dran haben! Ach was freu ich mich da schon wieder drauf. Ich wär ja eigentlich schwer dafür das der Bikepark schon früher eröffnet wird... Is sowieso kein Winter bzw. Schnee (mehr)! Zitieren
Savage Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Aaaaahhhh bin schon so aufgeregt hehe :s: Das dauert ja noch sooooooooo lang Zitieren
Dirty Sanchez Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 freu mich auch schon saumäßig hearst burschen könnts ned früher aufsperren? Bitttteeee... hab scho entzugserscheinungen Zitieren
mavml7 Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 hello bin auch fast neu hier im board. stelle mich gerne freiwillig für wetterinformationen am semmering zur verfügung ( wohne 10 km weiter unten). (wenn die saison anfängt) 10 km ( 10 min auto) und ich hab nen bikepark vor der haustür!?!?!?!? ich kanns einfach noch immer nicht glauben....... Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 10 km ( 10 min auto) und ich hab nen bikepark vor der haustür!?!?!?!? ich kanns einfach noch immer nicht glauben....... Das freut mich wirklich für dich!! :f:.... Ne, nur Spass!! Du Glücklicher, ich hab ne Stunde bis Semmering! ...is auch ok! Zitieren
mavml7 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 das ist genau das was unsere region gebraucht hat. wir ham ja wirlich net viel solcher freizeitmöglichkeiten. na ja,auf alle fälle wird jetzt in den nächsten 2 monaten richtig investiert in bike und ausrüstung muss erst schaun was i ma zulege. mit den bereits vorhandenen bikes wär ich am bikepark sicher der lacher nummer 1 wenn ich da drüberhoble. :k: 2 kumpels von mir ebenfalls, die haebn noch nie ein eigenes radl ghabt: 5 dvd box red bull rampage + kranked 5+ roam angschaut und schon waren die nächsten 2000 euro der beiden verplant GEIL!!! wäre geil wenn sich mal eine handvoll leute am semm. verabredet und mich "mitnimmt". kein scherz,ich wohn gleich daneben,fahre 12 jahre bike und das immer allein. WEILS HIER KEINE RADLER GIBT!!! oder ham sich die ein jahrzehnt versteckt???? Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 du weisst es sicher eh aber: bitte investier nicht nur ins bike, sondern auch entsprechend in sicherheit (helm, protektoren etc) übrigens find ichs dass am semmering helme im 1€ verliehen werden Zitieren
Savage Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Wann endet eigentlich die "wintersaison" sprich, ski,snowboarden nicht mehr möglich ist ? Zitieren
mavml7 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 jojo helm und dergleichen wird eh gleich mitkauft. wenns mal einen langen dürren hund mit ein paar noch neu glänzenden protectoren sehts,des bin i jo das mit der wintersaison ist so eine sache,keiner weis wie lange wir hier schnee haben,bzw wie lange es wenigstens so kalt bleibt das der kunstschnee nicht schmilzt. ich auf alle fälle glaube das die bikesaison aufgrund der wetterverhältnisse früher starten könnte.ob das der parkbetreiber auch so sieht weis ich net. und mei großvota hot heit gsogt: BUA,heia kump ka schnee mehr,erst wieder zu weihnochtn. na ja,wenn i ausm fenster rausschau,bei uns scheint volle kanne die sonne. Zitieren
Joey Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 @mavml7: wo wohnst du? bin urspruenglich aus Spital - vielleicht kennen wir uns? Zitieren
mavml7 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 aus langenwang city. glaub nicht das wir uns kennen. Zitieren
Joey Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 na vielleicht ausm Cueva... dann hast mit 10km aber untertrieben - mind. 16, hehe Zitieren
mavml7 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 naaaaaaaaaaaajooooooooooooooo gemeldeter offizieller wohnsitz mürzzuschlag somit sinds 8,5 und ich hob ganz klar untertrieben. wohn/bin immer in langenwang weil die freundin da ne höhle hat. cueva,des warn no zeitn......mit 14 net reinkommen weil zjung,......mit 16 rausgflogen weil immer zrauschig,...........mit 20 wars lustig,.......... jetzt mit 28 uninteressant. gemma mal auf tour,pretul,alpl,........... Zitieren
Joey Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 moooment: muerzzuschlag-semmering: 14km (zentrum-zentrum) :s: ...biken geht momentan schwer, da ich 1200km entfernt bin, aber ab Pfingsten bin eine woche oben downhillen Zitieren
endurance Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 wenns mal einen langen dürren hund mit ein paar noch neu glänzenden protectoren sehts,des bin i des könnte aber auch ich sein... unter meinem bopscherl is hald das noch glänzendere santa VPfree zu sehn *gg* das ich mir in 2wochen bestelln werd Zitieren
mavml7 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 vp ,.....na,.....mit so schwerem geret kann i leider net dienen. :love: bis jetzt war i ja der gemütliche tourer mit leichten bergowifoa ambitionen. werd mir für meine erste bergabfahrsaison mein bionicon ein wenig abwärtstauglicher machen,. ( 2.günstiger lrs mit ordentlich schlappen dran und fetten plattformpedalen)......, das muss reichen für den anfang weil ja eine schutzausrüstung auch noch gekauft werden muss,..... :k: mir kannste noch so an fetten freerider unterm hintern schieben,hilfts nix. wenn man nochnie irgendwo an drop runtergmacht hat ,sowi i , da wirds kein unterschied machen ob der mit nem mörderfreerider ala vp free oder mit meinem tegernseer goldhamster (der hat ja immerhin auch 15cm federweg,(hint und vorn) probiert wird. bruchlandung vorprogramiert,..... ABER ICH WILL!!!!!!! Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 bruchlandung vorprogramiert,..... ABER ICH WILL!!!!!!! bitte etwas mehr optimismus!!! das geht auch alles ohne massive hoppalas... man muss ja nicht gleich mit den größten Kickern/Drops beginnen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.