Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sun over mühldorf, boah!

aber wo war'n die mädls? könnt's mir doch nicht erzählen, dass ihr alle den 1. so produktiv bürosessel-hockend wie meiner-einer verbracht habt?!?!

Geschrieben
Original geschrieben von Sali22

also ich weiß nicht warum aber es funkt nicht mit dem video.

hab mir dieses divx auf meinen pc geladen,funkt aber trotzdem nicht.

woher bekomm ich das video.

ciao sali.

hm lad dir mal nen neuen windows mediaplayer runter, sollte dann schon funzn

Geschrieben

mit dem divx irgendwas video funkts bei mir.....

hab´s auf cd gebrannt und schau´s mir dann zuhause in ruhe an

@mm -> übrigens tolle berichte auf der homepage

gruß herbert

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Apropos Yellow:

Auf dem Foto von der Brille mit dem 2RC-Kapperl, tust Du da Nasenbohren ? :p :D :D :D

:o schäm

ääääähh?

das ist aber hoffentlich nicht das "so selten wie ein Lotto-Sechser-Bild", ja Marco? :)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

... Du scharf drauf bist und ...

Muß ich mir Sorgen machen, oder schlafst eh´nicht im Lager! :p

Hast Recht, des taugt mir auch, kommt wirklich gut

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Muß ich mir Sorgen machen, oder schlafst eh´nicht im Lager! :p

kommt auf die Alternativen an, wenn isa und karin woanderst übernachten bist Du die einzige Langhaarige.

HarHar :D :D :D

Geschrieben

Hallo 2RC'ler von Gruppe 3!

Spät aber doch möchte ich ein paar Impressionen der Weinsteinbefahrung vom 1.Mai hier veröffentlichen.

Ich glaub' die Bilder sagen mehr als viele Worte!

War echt ein cooles Event und ich hatte als guide der 3.Gruppe eine Menge Spass - vor allem mit den 2RC'lern!

euer weinstein

bb1.jpg

Geschrieben

afterbike vom Feinsten

Die Nudelpfanne in unserem Clublokal (Cafe Stummvoll in Mühldorf) lässt die Strapazen von 1700 hm und 38 km im Nu vergessen!

Ich hoffe wir sehen uns beim Abschlussrennen der NÖ Hobby-Trophy und bei der 2.WST - Befahrung am 26.10. auf der genialen Weinsteintour!

euer weinstein

bb11.jpg

Geschrieben

...dass ich mich auch mal melde.

Also, fantastisch, wie sich dieser thread entwickelt hat, dabei gleich mal GROSSES thx an TomCool, der denselbigen eröffnet hat, und sich dann schon fast in "Moderatorentätigkeit" um Antworten und Lösungen (Anfahrt...) bemüht hat. Tja, leider hat ihm sein ungestümer Ehrgeiz sein Schaltauge gekostet (Erich hat's gesehen ... mit G'walt geht alles (kaputt? :D). Danke auch für die Fotopräsentation.

Weil ich schon beim Dankeschön bin, auch ein ganz großes von diesem gebührt , den ich endlich mal persönlich kennen lernen konnte. Sein WST-Video und die Fotopräsentation sind eine tolle Sache. Der Zeitaufwand dafür und die technische Ausrüstung sind nicht ohne. Übrigens, der "schnuller.jpg", das ist meiner, Dominik Lorenz, 1 1/2 Jahre, ich bin sicher, bald auch ein WST-Biker (derzeit noch Mitfahrer...). Aber das mit dem "kleinen Ausrutscher" im Hohlweg, das hättest doch nicht erwähnen brauchn ? ;) ? Übrigens, die Fotos sind auch vom Feinsten, besonders das Panoramabild von den Bärenwänden (im Bild Jauerling-Trenning-Trandorf-Wolfsbühel)

Natürlich möcht ich mich auch bei allen bedanken, die an Vorbereitung und Streckenmarkierung geholfen haben. Das ist trotz zwischenzeitlicher Routine (schon zum 10.mal) trotzdem immer viel Arbeit. Erich Kerzendorfer hat eine Menge Fotos gemacht, einige sind weiter oben veröffentlicht. Ich werde auf der Webseite http://www.weinsteintour.at auch bald einen Rückblick mit Fotos publizieren. Wer dazu vielleicht seinen "verbalen Rückblick-Senf" in Textform oder aber auch ein Foto veröffentlichen will - bitte Mail an bm.lorenz@aon.at - thx.

Und die zwischenzeitlich schon weithin bekannte "Nudelpfanne" im Café Stummvoll brauch ich gar nicht extra erwähnen. Alle, die dabei waren, wissen warum (gut, preiswert und sicher genug ;) so solls sein). Wir wissen, die WST mach hungrig.

Ich will ja nicht zuviel versprechen, aber in den nächsten Tagen werd ich auf der Webseite noch einiges zum download bereitstellen. Neben dem "Rückblick 2003-05-01" wird auch die genaue Karte, die gps-Daten in verschiedenen Formaten sowie die Hac4-Daten und Links zu den erwähnten Fotoseiten usw. bereitgestellt. Und wenn ich das Gipfelbuch schnell von den Bärenwänden zum Scannen runterhole, dann auch die unvergesslichen Einträge zum 1. Mai 2003.

Und noch was, bevor ich es vergesse: Infos zu den nächsten "MTB-Aktionen" in und um Mühldorf, auf http://www.weinsteintour.at und natürlich auch hier im BB. Nur so zum Vormerken einmal die Termine, eigene Threads folgen:

2003-06-19bis21 MTB-Wald4tel extrem Nebelstein/Kamp/Krems

2003-08-02 Jauerling^4 (bis6) genial, Singeltrail 2000hm up&down

2003-09-07 Abschlussrennen http://www.mtb-trophy.at auf der WST

2003-10-26 eh klar: Befahrung der WeinSteinTor (see u !)

Nur so nebenbei, meine Mega MTB-Tour Mühldorf-Wildalpen am 2. Mai mit 145 km und 3150 hm (70% Gelände) ist gut gelaufen. Schade, dass sich niemand dafür begeistern konnte (War ja doch eine "schöne" Schinderei...) Übrigens werden wir voraussichtlich auch Mühldorf-Mariazell heuer noch irgendwann fahren (über alle Berge, 115 km / 3100 hm), Info folgt.

So, das war's vorerst mal, danke an alle, die dabei waren, wir sehen uns dann spätestens am

Nationalfeiertag 26-10-2003

wieder bei der Befahrung der WeinSteinTour, das MTB-Erlebnis in der Wachau.

Reinhard Lorenz

(übrigens, die "Laudatio" war doch eh sehr kurz, oder :D)

Geschrieben

damit ich's nicht vergesse, das BW Gipfelbuch ist aktualisiert, und es sind eure 2RC Einträge jetzt auch online zu lesen (Seite 127) und natürlich auch alle anderen.

unter http://www.weinsteintour.at / Gipfelbuch

Tja, die Details für die angekündigten MTB events dauern noch ein wenig -- dzt wenig Zeit :mad:

lg Reinhard Lorenz

http://www.weinsteintour.at/gipfelbuch/127.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...