Zum Inhalt springen

dancing stars???

wer von euch kann tanzen  

61 Benutzer abgestimmt

1. 1. wer von euch kann tanzen

• nö, nix für mich
      16
    • kann ich nicht, habs aber vor zu lernen
      7
    • ja, aber nur ein bissl, was man halt anstandshalber braucht
      17
    • ich beherrsch die erweiterten grundschritte und ich find das reicht
      11
    • ich kann standard und lateintänze ganz gut
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich kann LEIDER tanzen.(Goldstar)

Das ist LEIDER in meinem Bekannten/Verwantenkreis bekannt geworden.

Das veranlasst LEIDER sämtliche übergewichtigen, cholesterinverseuchten, unverstandenen, vernachlässigten, unterbeschäftigten, vergnügungssüchtigen, bluthochdruckschwangeren Weib...äh Damen mich bei diversen Veranstaltungen/Feiern zu missbrauchen, und quer übers Parkett zu schleifen :f:

Gemacht hab ich die ganzen Kurse aus Liebe, nicht zu meinem Vergnügen ;)

ja weißt Du das nicht - wenn männer nicht regelmäßig tanzen, verlernen sie das urschnell. :sm:

jetzt mußt nur mehr dafür sorgen daß sich diese tatsache in Deinem bekanntenkreis rumspricht :D

Geschrieben
aber dafür hat tanzen können den aufreiss-faktor 100!

Richtig! Ich bin aber, schon rein altersmäßig, jenseits. Wenn ich mal rumhupfen muss um an ein Höschen zu kommen, juckts mich eh schon nimmer. :D

Ausserdem meide ich solche Etablissements, schon allein wegen der akustischen Umweltverschmutzung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...