Rowerek Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Schön war's heute, vielen Dank! Leider ohne Abschluss beim Kinesa, aber den hatte ich ja schon zu Mittag Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 äh Zusammenfassung meinerseits a) da ich von Mehreren schon gehört habe, dass wir zu schnell fahren, fand ich das bergauffahren gestern echt lustig ... b) finde ich es suboptimal, wenn auf finsteren Radwegen zu dritt!! nebeneinander gefahren wird - das Risiko einen Jogger oder Hund niederzustrecken, oder einen Steher zu übersehen ist gewaltig c) Bergab hab ich immer wieder die Richtig Einfahrt gesucht und traute mich 2 x NICHT abbiegen, da irgendwer schon fast hinten drinnen sass - ein gewisser Sicherheitsabstand ist doch zielführend ich brauche KEINE Unfälle und Verletzten Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 19. November 2009 Autor Geschrieben 19. November 2009 Kompliment Leute für Kondition und Technik – sowohl in den Steigungen als auch Abfahrten. fatman hat uns den Biberg wieder von einer sehr anspruchsvollen Seite gezeigt – das „Ding“ darf man nicht unterschätzen. Und Kompliment auch an fatman als Führungs- und Zugmaschine, ich hab nicht gewusst dass er sich dort fast so gut auskennt wie im „Vergessenen Wald“ - aber die Streckenführung 1A – ehrlich. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 is nix los/geplant ? Zitieren
Rowerek Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Leider hat mich die Grippe erwischt, ich liege seit Sonntag mit Fieber im Bett. :f: D. h. ich bin frühestens nächste Woche wieder dabei. Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 Doch - fatman hat eine PM gesendet. Wir müssen uns überlegen wie wir weiter kommunizieren. Also wenn Ausfahrten geplant sind - mit DI und BiBerg oä. dann brauchen wir wohl keine PM Abstimmung. Zumindest, dass gefahren wird sollten wir im Boad lassen. Routen können wir ja dann per PM Abstimmung machen. Ich such gerade auch Alternativen mit einem eigenen Forum. Auch ein Passwortschutz / privater Thread wär super. Die Idee eigene Domain mit Forum wär überhaupt toll, aber eigenes Forum auf eigener Webseite ist nicht trivial -> PHP Programiereung usw... Aber es gibt auch gratis Foren im Netz. So weit bin ich schon http://n8rider.foren-city.de/ nur administrieren hat sich das sch… Ding nicht lassen Ob und wann gefahren wird müsst ihr per PM erfragen. Zitieren
notfast Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Melde mich, nach langer Abstinenz, für kommenden Mittwoch an. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 verdammmmmt das wird ein langer, harter, schmerzhafter Abend ... und alles in der Grundlage Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 28. November 2009 Autor Geschrieben 28. November 2009 Der Wächter der Grundlage ist zurück - endlich einer der die Vorausfahrer, Bergaufnichtabsteiger und Donauinselmitdemmountainbikezeitfahrertempofahrer wieder zur Vernunft bringt! Zitieren
marty777 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ich laboriere noch an einer Verkühlung. Daher laß ich diesen Mittwoch noch aus. :f: Zitieren
sten Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 brm, brm endlich geht es hier nur um fakten und nicht um off topic:rofl: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 PS: am Freitag waren wir bei den freien Adlern auf Besuch nebelig hohe Grundlage schmerzhaft - am Mt.Brown Zitieren
notfast Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 äää, auch hauptbahnhof. 19:00 bei Antons Insel Grill ? bis dann Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Rivhtig und dann gehts in Heinzis Waldheimat dem heiligen Berg der Extremwackler Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 H - wie Hinhalten E - wie einetreten I - wie Irrsinnig N - wie niederreissen Z - wie zuwefoahrn es hat sich nyx geändert Zitieren
marty777 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 :rofl: Danke für den Bericht an die daheim Gebliebenen. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 PS: am Freitag waren wir bei den freien Adlern auf Besuch nebelig hohe Grundlage schmerzhaft - am Mt.Brown Und die gesichtete Wildsau in der Lobau bleibt unerwähnt??? Leut', ich seh heute noch schlecht, so geblendet bin ich von eurem Scheinwerferlicht. Ciao Paolo http://www.free-eagle.at/2009/2009-11-27/nightrider_am_braunsberg_780.jpg Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 @ Paul gestrige Einheit war nur halb so lang wie am Freitag und das Tempo nicht soo Grundlage so gesehen bleibt Bratislavo noch offen wäre aber schön, wenn wir es im Frühjahr fahren bei +20 Grad kommen die landschaftlichen Schönheiten :love: viel besser zur Geltung Zitieren
sten Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 apropos wildsau, letztens gesehen vor 3 wochen in der lobau, am vormittag, 3 meter vor meinem vorderrad mit fullspeed über den weg laufend. super erlebnis, auf wiederholung verzichte ich gerne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.