Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

äh Zusammenfassung meinerseits

a) da ich von Mehreren schon gehört habe, dass wir zu schnell fahren, fand ich das bergauffahren gestern echt lustig ...

b) finde ich es suboptimal, wenn auf finsteren Radwegen zu dritt!! nebeneinander gefahren wird - das Risiko einen Jogger oder Hund niederzustrecken, oder einen Steher zu übersehen ist gewaltig

c) Bergab hab ich immer wieder die Richtig Einfahrt gesucht und traute mich 2 x NICHT abbiegen, da irgendwer schon fast hinten drinnen sass - ein gewisser Sicherheitsabstand ist doch zielführend

ich brauche KEINE Unfälle und Verletzten :wink:

Geschrieben

Kompliment Leute für Kondition und Technik – sowohl in den Steigungen als auch Abfahrten. fatman hat uns den Biberg wieder von einer sehr anspruchsvollen Seite gezeigt – das „Ding“ darf man nicht unterschätzen. :D

Und Kompliment auch an fatman als Führungs- und Zugmaschine, ich hab nicht gewusst dass er sich dort fast so gut auskennt wie im „Vergessenen Wald“ - aber die Streckenführung 1A – ehrlich.

:toll:

Geschrieben

Doch - fatman hat eine PM gesendet.

Wir müssen uns überlegen wie wir weiter kommunizieren.

Also wenn Ausfahrten geplant sind - mit DI und BiBerg oä. dann brauchen wir wohl keine PM Abstimmung.

Zumindest, dass gefahren wird sollten wir im Boad lassen. Routen können wir ja dann per PM Abstimmung machen.

Ich such gerade auch Alternativen mit einem eigenen Forum. Auch ein Passwortschutz / privater Thread wär super. Die Idee eigene Domain mit Forum wär überhaupt toll, aber eigenes Forum auf eigener Webseite ist nicht trivial -> PHP Programiereung usw...

Aber es gibt auch gratis Foren im Netz. So weit bin ich schon http://n8rider.foren-city.de/ nur administrieren hat sich das sch… Ding nicht lassen

Ob und wann gefahren wird müsst ihr per PM erfragen. :wink:

Geschrieben
:sm:

PS: am Freitag waren wir bei den freien Adlern auf Besuch

nebelig

hohe Grundlage

schmerzhaft - am Mt.Brown

Und die gesichtete Wildsau in der Lobau bleibt unerwähnt???

Leut', ich seh heute noch schlecht, so geblendet bin ich von eurem Scheinwerferlicht. :D

Ciao

Paolo

http://www.free-eagle.at/2009/2009-11-27/nightrider_am_braunsberg_780.jpg

Geschrieben

@ Paul gestrige Einheit war nur halb so lang wie am Freitag

und das Tempo nicht soo Grundlage

so gesehen bleibt Bratislavo noch offen

wäre aber schön, wenn wir es im Frühjahr fahren

bei +20 Grad kommen die

landschaftlichen Schönheiten :love:

viel besser zur Geltung :rofl:

Geschrieben
apropos wildsau, letztens gesehen vor 3 wochen in der lobau, am vormittag, 3 meter vor meinem vorderrad mit fullspeed über den weg laufend. super erlebnis, auf wiederholung verzichte ich gerne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...