Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

los gehts langsam, die Norianer machen sich schon zum abflug bereit.

was wird sie in Mallorca erwarten ? :bump: :s: :U:

Wind, Berge, Leiden ? :k:

die Ernte des Teamspinnings? :bounce:

alles zum thema HIER - LIVE :wink:

Michi kaputto.jpg

Geschrieben

wer issn des, der da so vor sich hinliegt? nur dass ich ihn auch respektvoll grüßen kann, falls ich ihn mal wo liegen sehe.

das bild kann man getrost als exemplarisch fuer die auswirkung eines 2-woechentlichen trainingslagers

unter verschaerften bedingungen (mit hue) bezeichnen :devil:

vielleicht wird ER DICH wo liegen sehn :rofl:

Geschrieben
das bild kann man getrost als exemplarisch fuer die auswirkung eines 2-woechentlichen trainingslagers

unter verschaerften bedingungen (mit hue) bezeichnen :devil:

vielleicht wird ER DICH wo liegen sehn :rofl:

Na ich glaub, dass es wohl mit dir lieber HÜ so fad war in Mallorca, dass der Ironmike geschlafen hat. Jetzt ist er mit mir da und wir feiern täglich bis in die frühen Morgenstunden - das Training haben wir schon aufgegeben :rofl::rofl: Nein im Ernst, echt total schön hier, Wetter vom Feinsten und heute sind wir rauf zum Randa! Schöner Berg!!! Beim Apres-Kaffee hat uns dann Willka :love: aufgelauert und ersucht, dass sie mit uns fahren kann. Die Mountainbiker seien ihr angeblich zu langsam :D:rofl::D Grüße aus Mallorca :wink:

Geschrieben
Na ich glaub, dass es wohl mit dir lieber HÜ so fad war in Mallorca, dass der Ironmike geschlafen hat. Jetzt ist er mit mir da und wir feiern täglich bis in die frühen Morgenstunden - das Training haben wir schon aufgegeben :rofl::rofl: Nein im Ernst, echt total schön hier, Wetter vom Feinsten und heute sind wir rauf zum Randa! Schöner Berg!!! Beim Apres-Kaffee hat uns dann Willka :love: aufgelauert und ersucht, dass sie mit uns fahren kann. Die Mountainbiker seien ihr angeblich zu langsam :D:rofl::D Grüße aus Mallorca :wink:

ich hab euch nicht ersucht, ich praktisch darum gebettelt. aber das war eh voreilig, weil wie ich dann die strandpromenade weitergfahren bin, hab ich entdeckt, dass es da ja die urcoolen typen gibt, die wirklich radfahren und nicht nur kaffeetrinken!

Geschrieben
...wie ich dann die strandpromenade weitergfahren bin, hab ich entdeckt, dass es da ja die urcoolen typen gibt, die wirklich radfahren und nicht nur kaffeetrinken!

bringt Dir aber eh nix, weilst ihnen eh ned nachkommst. ;)

Geschrieben

.. verstecken dich die Norianer ? :confused:

.. um 10:30 wenn der Gong läutet ist mir noch keiner untergekommen, am Orient war keiner zu sehn, bei Kloster Luc auch nicht ..... :confused:

Hockn di enur im Kaffeehaus oder fahren nur die Promenade auf und ab .... :D

Da fehlt der Tom Turbo als Antreiber, der würd der Baggasch schon die Wadeln viererichtn ...:devil: :D

Geschrieben
.. verstecken dich die Norianer ? :confused:

.. um 10:30 wenn der Gong läutet ist mir noch keiner untergekommen, am Orient war keiner zu sehn, bei Kloster Luc auch nicht ..... :confused:

Hockn di enur im Kaffeehaus oder fahren nur die Promenade auf und ab .... :D

Da fehlt der Tom Turbo als Antreiber, der würd der Baggasch schon die Wadeln viererichtn ...:devil: :D

Also im Moment verstecken sich die Norianer im La Terraza und genehmigen sich die Belohnung für eine harte Ausfahrt zum Cap de Formentor. Wenn wir den Tom da hätten, wär Arenal-Cap de Formentor in 2 Stunden statt 5 Stunden 30 gegangen :rofl: aber dann wären wir vermutlich jetzt nicht im La Terraza :D

@ Boschl: Gehst morgen mit zur Norianer Kaffeerunde? 11.00 Uhr bis 17:00 Uhr? Sa Calobra??? :D

Oder seh ma uns am Abend im La Terraza???? :wink:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Also im Moment verstecken sich die Norianer im La Terraza und genehmigen sich die Belohnung für eine harte Ausfahrt zum Cap de Formentor. Wenn wir den Tom da hätten, wär Arenal-Cap de Formentor in 2 Stunden statt 5 Stunden 30 gegangen :rofl: aber dann wären wir vermutlich jetzt nicht im La Terraza :D

@ Boschl: Gehst morgen mit zur Norianer Kaffeerunde? 11.00 Uhr bis 17:00 Uhr? Sa Calobra??? :D

Oder seh ma uns am Abend im La Terraza???? :wink:

hab´s heuer a Glück da ich erst komm (ankoomst 23.3.) wenn ihr fast heimfliegt.

Dafür derf i glei am So. den 25.2. beim Rennen hinhalten :f:

Wer ist den am 23. noch unten :confused:

@Urienal- Formeinemtor in 5:30!! :rolleyes: hut ab :klatsch: das ist ja a 190er

mit mir wärst max. 5:29 gfoarn, weil ich beim heimfahren in Sineu am Hauptplatz auf an Cafe con Leche o´grissn war :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
was macht ihr überhapt um die zeit noch im Terraza :s: ...ab ins Bett und :zzzz::rofl:
Geschrieben
das haben wir heute am orient eh gemerkt :o

millka,wo woarst???

sads scho zruck ??? :klatsch:

na ja , tschimbo. da gibts auch die typen, die maedls abschleppen. und ganz im vertrauen, dein arsch ist ja nicht schlecht, aber da gibts aersche, die bieten mehr.

und in der tat, war ich in orient city. und zum schupferl fahren, fehlt mir mindestens noch sehr viel. aber beim kaffeetrinken bin ich urstark!

@turbo tom: aber wenn du nach m. fahrst, wer solln dann meine dienstag abende anregend gestalten?

@philipp: tun ma bitta den willkerischen bh nich untschaetzen, muss i denen gar nicht nachkommen. bleiben die stehen und schaun freundlich. sind ja keine norianer. und 2rcs auch nicht und mbs auch nicht.

Geschrieben

Burschen (und Mädels). Ich kann euch nur empfehlen, rollts euch die erste Woche einmal ein und laßts die Berge vorest Berge sein - die stehen nexte Woche auch noch...

Formentor am Tag 3, Calobra am Tag 4 :confused:

Wir wollen ja nicht, dass ihr dann bei den Teamausfahrten net mehr könnts, dann wenn es wirklich los geht am Bründl... :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Burschen (und Mädels). Ich kann euch nur empfehlen, rollts euch die erste Woche einmal ein und laßts die Berge vorest Berge sein - die stehen nexte Woche auch noch...

Wir wollen ja nicht, dass ihr dann bei den Teamausfahrten net mehr könnst, dann wenn es wirklich los geht am Bründl... :D

Wo der Meister recht hat, hat er recht :s:

Bründl bezeichnest du als Berg :confused: ..ich würde eher meinen ein Asphaltwimmerl das mit 53/17 aus bzw. aufgegedrückt wird :D

Geschrieben
Wo der Meister recht hat, hat er recht :s:

Bründl bezeichnest du als Berg :confused: ..ich würde eher meinen ein Asphaltwimmerl das mit 53/17 aus bzw. aufgegedrückt wird :D

Wo hab ich was von Bründl=Berg geschrieben? Für mich ist das Bründl heuer Sprinttraining, weil das bissi bergauf spürst irgendwann gar nimma - wennst so in Form bist - wia i :wink:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Wo hab ich was von Bründl=Berg geschrieben? Für mich ist das Bründl heuer Sprinttraining, weil das bissi bergauf spürst irgendwann gar nimma - wennst so in Form bist - wia i :wink:

seit wann geht´s am Bründl bergauf :rofl:

Geschrieben

Wir wollen ja nicht, dass ihr dann bei den Teamausfahrten net mehr könnts, dann wenn es wirklich los geht am Bründl... :D

Keine Sorge!!! Wir gehen es eh langsam an! Wir müssen ja wenn wir zurückkommen die Teamausfahrten mit dir und Tom Turbo auch noch überstehen :rofl:

Weiß zufällig wer wo man in der Nähe von Arenal oder Palma massieren gehen kann? Sportmedizinisch versteht sich :D

Geschrieben

Keine Sorge. Morgen ist Ruhetag und prominieren angesagt!

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Weiß zufällig wer wo man in der Nähe von Arenal oder Palma massieren gehen kann? Sportmedizinisch versteht sich :D

Frag mal die Lostusblume, für ein Ticket nach Malle masiert die euch sicher jeden Tag 2h :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...