Silverblue Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Ja Tom - ich weiss - wer vom BB wuerde fuer ein Ticket nach Malle nicht einen anderen massieren ??? Frag mal die Lostusblume, für ein Ticket nach Malle masiert die euch sicher jeden Tag 2h Zitieren
mraudi Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 wer vom BB wuerde fuer ein Ticket nach Malle nicht einen anderen massieren ??? ICH!! Zitieren
Silverblue Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Die SN-Promis sitzen gerade im La Terraza und lassen den Tag ausklingen heute waren wir in Orient, nette Ausfahrt, das Continental-Team von Milram weilt ja bei uns im Hotel und heute haben wir dieses Team in Orient in Begleitung von Erik Zabel getroffen! Man könnt sich an die Ausfahrten hier gewöhnen Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 14. März 2007 Autor Geschrieben 14. März 2007 LOS , Maedels und Purschen ? Stille nach dem Sturm ? :devil: schon alle koerner verschossen und in der endphase? (siehe foto eingangsposting) bei uns in zypern ist das tour magazin zu gast, Mr. Dirk Zedler laesst sich von mir die Insel zeigen, dafuer erfahr ich ab und zu die secrets ueber STW Werte und andere physikalische phaenomene. alles liebe den Survivers Zitieren
NoTri Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 ...ist der STW Wert nicht das Verhältnis zwischen Gewicht und Steifigkeit... da habe ICH die besten Werte Zitieren
NoMoney Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 ...ist der STW Wert nicht das Verhältnis zwischen Gewicht und Steifigkeit... da habe ICH die besten Werte ...bist schon wieder spitz.... Aber im ernst, was willst mit STW-Werten von den Münchnern anfangen, wo sie doch nicht einmal einen Sportgerätetechniker im Team haben. Zitieren
NoMoney Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 ...nicht einmal einen Sportgerätetechniker im Team... ...aber, wenn der Herr Dipl.Ing. Zedler was angeht, kommt schon meist was gscheites raus!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Die Burschen waren heute in Sa Calobra .... und morgen fahre ich mal 3 Stunden mit Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Die Burschen waren heute in Sa Calobra .... und morgen fahre ich mal 3 Stunden mit im Windschatten, oder? Zitieren
Silverblue Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Die Burschen waren heute in Sa Calobra .... und morgen fahre ich mal 3 Stunden mit Ja, und geil wars!!! Sind dann noch ueber Puig Major und Soller nach Arenal retour. 6 Stunden 40, 170 km und 2900 hm! Fuer mich eine neue Erfahrung, die sich nun irgendwie in meiner Muedigkeit auswirkt :f: Aber sonst echt ein Wahnsinn! Morgen werden wir den Windschatten vom NoWin bis zum Kebapstandl in Anspruch nehmen Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 aber das material dürf bei euch immer no ned des beste sein, denn warum hat man nach ca 10 minuten an potschn ? oder sollt ma doch besser auf die lickaln in der fahrbahn aufpassen.... najo,samma jo eh gwehnt vom viellieb Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 ...najo,samma jo eh gwehnt vom viellieb Blödmann Zitieren
Silverblue Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 aber das material dürf bei euch immer no ned des beste sein, denn warum hat man nach ca 10 minuten an potschn ? oder sollt ma doch besser auf die lickaln in der fahrbahn aufpassen.... najo,samma jo eh gwehnt vom viellieb @ Jimmy: Warum man nach 10 Minuten einen Platten hat? Weil du vor uns auf der Geraden bei dem Tempo beide Hände am Lenker halten musstest und uns die Schlaglöcher nicht angezeigt hast!!! :s: Zitieren
willka Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 @ Jimmy: Warum man nach 10 Minuten einen Platten hat? Weil du vor uns auf der Geraden bei dem Tempo beide Hände am Lenker halten musstest und uns die Schlaglöcher nicht angezeigt hast!!! :s: du bist aber ein respektloser rotzlöffel. weil 1. wird man im alter zittrig, da is nix mehr mit anzeigen, da muss man den lenker gewissenhaft festhalten. außerdem lässt ja das sehvermögen nach, nicht jedes schlagloch gibt sich als solches zu erkennen. und 2. wie hätt er euch den sonst abhängen solln? und vor allem ohne dass er sich selber anstrengen muss? und 3. wenn alle gleichzeitig nach hause kommen, hat der der vorne fahrt, was falsch gmacht und es geht drunter und drüber beim kaffeetrinken. Zitieren
Isa Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 @ Jimmy: Warum man nach 10 Minuten einen Platten hat? Weil du vor uns auf der Geraden bei dem Tempo beide Hände am Lenker halten musstest und uns die Schlaglöcher nicht angezeigt hast!!! :s: Aber Augen habts schon noch selber welche im Kopf - oder? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 @ Jimmy: Warum man nach 10 Minuten einen Platten hat? Weil du vor uns auf der Geraden bei dem Tempo beide Hände am Lenker halten musstest und uns die Schlaglöcher nicht angezeigt hast!!! :s: Na dann wart bist deine erste Rundfahrt in Bulgarien oder Serbien fährst, da hast Schlaglocher so groß wie der Vesuv Zitieren
Der Alex Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 bei uns in zypern ist das tour magazin zu gast, Mr. Dirk Zedler laesst sich von mir die Insel zeigen, hey hü ist der frank leyrer auch unten, wenn ja, dann grüss ihn vom alex Zitieren
Silverblue Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Aber Augen habts schon noch selber welche im Kopf - oder? Ist eigentlich egal - alles was ich damit sagen wollte ist, dass bei uns wenigstens zusammen gewartet wird wenn einer einen Defekt hat und nicht husch husch weg und dann noch drüber posten :f: Denn die Einladung für die Norianer zu dieser Ausfahrt kam vom Jimmy Zitieren
SAMC Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 sorry das wir nicht gewartet haben. da wir sowieso keinen überblick hatten wer wohin fährt wars aber eh egal. lg samc Zitieren
deathhero Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 So endlich wieder daheim! Danke nochmal für die nette letzte Ausfahrt mit euch! War sehr lässig... ... und meine kleine Vernichtung mit dem Herrn gab war natürlich auch nicht zu vernachlässigen! cu ab september in wien...michi Zitieren
Silverblue Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 sorry das wir nicht gewartet haben. da wir sowieso keinen überblick hatten wer wohin fährt wars aber eh egal. lg samc Ja da hast du eh Recht - Hauptsache die Fahrt nach Sa Calobra und retour war saugeil :love: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Der nächste SN-Promi ist morgen im Anflug Nowin/Dünne: Winterklamotten reichen ...oder muss ich mir die Heizsohlen vom Simon ausborgen Zitieren
Simon Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Nowin/Dünne: Winterklamotten reichen ...oder muss ich mir die Heizsohlen vom Simon ausborgen ... die brauch ich derzeit leider selber, bei dem verschissenen Wetter hier Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 hey hü ist der frank leyrer auch unten, wenn ja, dann grüss ihn vom alex leider nein, Carolla, matthias und manuel waren noch da und uwe geißler (Herausgeber) dirk und manuel mit familie leider hat sich der manuel dann die hand gebrochen Berichte gibts hier Zitieren
NoWin Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Heute windstill und 16° angesagt - und der Tom Turbo wir schon schön schwitzen beim Rennen in Alcudia Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.