Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
endgeil!

ist auch mein favourite... da passt das komplettpaket... :love:

vom rahmen her gefällt mir aber das klein am besten.... :love:

aber wegen den lightweights hat es sich disqualifiziert für mich... die fahren jetzt einfach zu viele.... früher waren sie rar, deswegen waren sie einfach nur geil... aber jetzt sieht man sie zu oft (was nicht heißt dass ich sie mir nicht ansehe -> häßlich aber interessant)...

nein das ist nicht neid, mein neid gilt den 404er zippetten fahrern...

Geschrieben

also manche gewichtsangaben sind mehr als fragwürdig ;) wenn ich dran denk dass mein getuntes 9.9er, zwar voll race tauglich, aber dennoch mit den leichtesten teilen bestückt 9.5kg hat. (zb LRS 1429g, SID WC, Syntace F99&duraflite, SRAM XO, Easton EC90, SLR und a paar XTR teile fürn Rest)

naja dafür stimmt das gewicht und es geht ordentlich was weiter ohne dass ich angst hab was abzubrechen :D

abgesehen davon finde ich folgendes bike absolut genial:

eines der schönsten bikes seit langem, gratuliere dem besitzer, würd ich mir gern mal anschaun kommen.

http://www.fotos.light-bikes.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=4766&g2_serialNumber=1

Geschrieben

bin dabei :) schade um flo und grilli...hab eure bikes sehr weit vorne bedacht...

@rainer: deins ging in die falsche tuningrichtung :devil: du musst ja leichter bauen nicht schwerer :devil: :D

aber natürlich auch schade...find dein scale schon top!!!

mich wundert das der heinz mit dem scale nicht dabei is :confused:

Geschrieben
bin dabei :) schade um flo und grilli...hab eure bikes sehr weit vorne bedacht...

@rainer: deins ging in die falsche tuningrichtung :devil: du musst ja leichter bauen nicht schwerer :devil: :D

aber natürlich auch schade...find dein scale schon top!!!

mich wundert das der heinz mit dem scale nicht dabei is :confused:

Wundert mich nicht, daß das Scale vom Heinz nicht dabei ist, denn das ist eben völlig einseitig auf Gewicht aufgebaut. Mich wundert es dagegen eher, daß Thorsten´s Fully dabei ist...

Ich bin ja auch schon etwas verwundert, daß mein Team Issue auch dabei ist :D Trotz der blauen Griffe :rofl:

Gruß Peter

Geschrieben
das quantec is eines der schönsten räder die ich kenn... :love: :toll:

Danke, auch an Chris!

Das Rad ist auch echt ne Spaßmaschiene :toll: Mit nur einem Gang ne höllen Beschleunigung :D:D:D

Ein Singlespeeder ist echt Spaß pur!!!

Gruß Peter

Geschrieben

also bei den rrs is mit abstand das addict das geilste :eek: vorallem das gewicht

ht find i das rewel schon recht geil!!!

fullys das rm aber auch das ellsworth

und bei den ss eindeutig das bike vom ertel :toll:

(obwohl das seven auch recht gut wär, nur die falsche bereifung hat)

Geschrieben

Bei den HTs, muss die Abstimmmafia im Spiel sein - wie kann es sonst sein, dass das Giant führen :confused: . Das Rewel ist einfach genial :love:

Hab aber trotzdem an dich gedacht Christoph ;) Hast ja auch was Gefedertes dran.

Bei den Fullies ist der derzeitige 2 Platz ja auch unverständlich :confused: (vorallem mit dem hässlichsten LRS überhaupt :rolleyes: ) Das Rocky und das Litespeed sind sensationell, wobei des Litespeed wahrscheinlich schon a bisserl zleicht ist ums auch vernünftig nutzen zu können.

Geschrieben
Bei den HTs, muss die Abstimmmafia im Spiel sein - wie kann es sonst sein, dass das Giant führen :confused:

ist sie auch. laut aus meinen auswerteprotokollen greifen sehr viele user aus italienischen foren auf die abstimmung zu. ein schelm wer böses dabei denkt! ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

danke an all denen die für mich gestimmt haben :toll::klatsch:

der 4te platz is zwar nicht so schlecht...aber der undankbarste :(

bin aber gleich wieder gut drauf gewesen...hab nämlich den f99 gewonnen :D

also nochmals danke an alle :wink:

Geschrieben
danke an all denen die für mich gestimmt haben :toll::klatsch:

der 4te platz is zwar nicht so schlecht...aber der undankbarste :(

bin aber gleich wieder gut drauf gewesen...hab nämlich den f99 gewonnen :D

also nochmals danke an alle :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum 4.Platz,Chris!:)

Aber warum undankbarer Platz?:confused:

Der 2.Platz ist schon der erste Verlierer.:D;) (nur Spass!)

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch zum 4.Platz,Chris!:)

Aber warum undankbarer Platz?:confused:

Der 2.Platz ist schon der erste Verlierer.:D;) (nur Spass!)

danke chris :toll:

ehrlich gsagt hätt i schon gern an pokal gkriegt! den f99 hab i ja schon ;) da steht lieber der pokal im regal :D

das rewel titan war mei favorit...keine ahnung warum das giant gwonnen hat...soo schön isses ja auch nit ;)

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...