Zum Inhalt springen

Light-Bikes

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Light-Bikes

  1. Neue XTR und X0 für 2011! http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2010/01/2011xtr.jpg Specs und Foto der SRAM X0
  2. Mit einem Bild geht es einfacher - bzw. schau dir diesen Artikel an, da sind alle Jahrgänge vertreten.
  3. Erste Bilder der neuen 10fach Gruppe. Da konnte in Asien anscheinend mal wieder einer seine Kamera nicht still halten! http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2009/02/sram-xx.jpg
  4. Es gibt eine Neuauflage - alles Wissenswerte hier :bounce:
  5. mehr fotos der neuen gruppen - auch record und chorus http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2008/06/re-rearder-01.jpg
  6. Die neue SID wird es nun auch passend für jedes noch so farblich hässliche Rad geben: Übersicht über die erhältlichen Farben und Decals der neuen SID! http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2008/03/sid_teaser.jpg
  7. aktuell 3195 Gramm - wobei ich denke, dass es sicher nicht dabei bleibt! http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2008/02/img-0009.jpg http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2008/02/img-0158-small.jpg check it out!
  8. wenn ich kurz was dazu sagen darf: die von rainer angebenen preise sind die max. preise bei mindestabnahme von 10 stück beim hersteller. je mehr bestellungen, desto geringer der preis. bei der aktuellen bestellung lagen dieser bei 34.90 vk das stück fix (egal welche abnahmemenge inkl. handlingpauschale meinerseits, das es noch nicht eigenständige team-trikots sind. diese kommen zur saison 2009, bzw. ende des jahres...) und 23€ glaub ich nicht so recht, da die trikots bei owayo minimal 27€ das stück kosten (>100 stück!) oder ihr müsst spezielle konditionen bei abnahme von 300 oder 400 trikots haben...
  9. nun gibt es auch endlich die ersten "unabhängigen" fotos auf der waage! http://www.light-bikes.de/files/pics/IMG_5147.jpg http://www.light-bikes.de/forum/showthread.php?t=1521
  10. die 2008er version ist nicht mehr von becker. ist der gleiche hersteller wie der frm blackhole, wobei der tune minimal anders aufgebaut ist.
  11. Neuer Rekord bei Rennradlenker: 110g! http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2007/11/ax-lightness-hyperion-01-1.jpg Mehr dazu...
  12. Hier noch eins in Standard-Ausführung http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2007/08/img-6724.jpg Übrigens gibt es 2008 eine SL Variante! :bounce: http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2007/08/mojosl-1.jpg
  13. Spin - 3,3kg viel Spaß beim Lesen :bounce: Teileliste http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2007/08/0017-1-gr.jpg http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2007/08/0012-1-gr.jpg
  14. Die ersten offziellen Fotos von SRAM zur neuen RED! http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2007/07/red-gruppo-on-white-small.jpg http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2007/07/sramred-3-hi-small.jpg Mehr Fotos HIER!
  15. http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/features/tour_de_suissetech/IMG_0936.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/features/tour_de_suissetech/IMG_3924.jpg lang hat shimano gezappelt, aber jetzt scheint es nicht mehr anders zu gehen ...details noch unbekannt.
  16. das war ein selfmade tuning mit einem 970er. das obige, ist wie im artikel beschrieben, genau so ab september erhältlich. (RD-M972)
  17. http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2007/06/rd-m972-small.jpg mehr...
  18. heute wurde das storck rebelion offiziell vorgestellt: http://www.light-bikes.de/files/pics/rebelion_1.jpg mehr Fotos und ein paar techn. Details...
  19. serverkapazität hätte ich genügend ich hab ja sowas immer noch im auge, bzw. lässt mich die überlegung nicht los, etwas derartiges zu starten. wenn dann aber "richtig" - nicht wie bisher halbherzig. dafür brauch natürlich etwas personal, interesse? dann meld dich mal!
  20. da müssen aber noch rasch ein paar ti-schräubchen ran!!!
  21. warum, mir gefällts! macht optisch mehr her als heinz´scott
  22. ist sie auch. laut aus meinen auswerteprotokollen greifen sehr viele user aus italienischen foren auf die abstimmung zu. ein schelm wer böses dabei denkt!
×
×
  • Neu erstellen...