Zum Inhalt springen

Der Simon bei der Flandernrundfahrt 2007

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
:rofl::rofl:

ich dich auch ;):rofl:

werd Simon sagen, das er mit dir die Höhenstrasse 2x komplett abfährt ;):rofl:

...wobei des geht ja net, weil er sich sonst wieder eine Blombe verliert :f: :D ..und Simon Zahnlos am Siegerfoto von FL.. :rolleyes:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

die Idee ist mir auch schon gekommen mit der Höhenstrasse...ist eigentlich super zum einstimmen auf Belgien

in jedem Fall :s:

:look: Lenkerband mit Gel oder ein zweites drüber wickeln! :toll:

Geschrieben
Weiß vielleicht jemand, ob es von Conti den Competition oder Sprinter in 700 x 25 mm gibt?? Und wenn ja, wo bekomme ich den zügig her?? Den Tufo-Schrott könnts euch übrigens selber aufpicken, so schauts aus!! ;)
Geschrieben
Weiß vielleicht jemand, ob es von Conti den Competition oder Sprinter in 700 x 25 mm gibt?? Und wenn ja, wo bekomme ich den zügig her?? Den Tufo-Schrott könnts euch übrigens selber aufpicken, so schauts aus!! ;)

... ich gebs auf!! Die billigste Variante würde ca. 90 Euro pro Stk. kosten :f: :spinnst?:

Geschrieben
Aktuelles Fotos vom Molenberg! Adam Hanson vor Filip Meierhaege :toll:

http://i16.tinypic.com/29ek51h.jpg

Ich werd mir das dann auch genau anschaun :f:

Laut Startliste handelt es sich um Marcus Burghardt - 16. Platz!

Geschrieben

na hallöle, das klingt ja aufregend!

is das ein richtiges rennen, so a la radmarathon?

und warum fährst nicht die lange?

bin bei LTU zwar kein kopfsteinpflaster gefahren aber die hügerln dort sind allesamt zünftig!

frei nach dem motto: "wenn du glaubst es kommt keins mehr, stellt sich noch ne rampe quer!"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...