Zum Inhalt springen

Der Simon bei der Flandernrundfahrt 2007

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also: morgen in aller Frühe starten Mitterlehner, Orner, Bendl x2, Prodinger und Leitner in Richtung Brügge.

Samstag dann ein bissl Radfahren und Sonntag ein bissl Bier trinken.

Montag sind wir wieder da und werden berichten... :toll:

Geschrieben

Du sagst es, Kollege!! Wir kommen! Gestählt von tausenden Trainingskilometern ..... :rolleyes:

(Ich bin heuer noch NIE länger als 03:20 auf an Radl gsessen)

Wird trotzdem ein fetter Spass, hoffe ich! 140km werd ich schon dablasen :toll:

Geschrieben
Du sagst es, Kollege!! Wir kommen! Gestählt von tausenden Trainingskilometern ..... :rolleyes:

(Ich bin heuer noch NIE länger als 03:20 auf an Radl gsessen)

Wird trotzdem ein fetter Spass, hoffe ich! 140km werd ich schon dablasen :toll:

140 km in 3:20 sollten ja kein Problem sein für dich!

Na, wird sicher ein netter Ausflug ...

Martin

Geschrieben

...ich glaub die schwitzen schon ein wenig da oben in Belgien. Ich hätt doch als Mentaltrainer mitfahren sollen...

Wolfgang.

P.S. Hoffentlich ist der Lukas rechtzeitig zur Abreise von der Dienstagsausfahrt zurückgekommen....

Geschrieben
...ich glaub die schwitzen schon ein wenig da oben in Belgien. Ich hätt doch als Mentaltrainer mitfahren sollen...

Wolfgang.

P.S. Hoffentlich ist der Lukas rechtzeitig zur Abreise von der Dienstagsausfahrt zurückgekommen....

warum bist du nicht dabei wolfi?

fürn simon täts immer noch locker reichen, oder? :D

Geschrieben
warum bist du nicht dabei wolfi?

fürn simon täts immer noch locker reichen, oder? :D

...weisst - des Simons Gemüt ist wie ein zartes Pflänzchen. Da kann ich ihm nicht schon wieder drüberfahren. Irgendwas muss ich ihm lassen...

...Wolfgang.

Geschrieben

..... saugeil wars!!!

Meine Penson (ab 2009) verbringe ich fyx in einem kleinen, netten Häuschen am Stadtrand von Geraatsbergen :cool:

.... so schauts aus!!!

Kopfsteinpflaster and Hellinge rules forever!!! :rofl: :f: :toll: :toll:

Geschrieben

Prinzipiell war es ein phantastisches WE mit einer netten Partie in einem traumhaft schönen Gebiet von Europa!! Der Fleck is einfach nur schön!!

Zur Veranstaltung gibt es folgendes zu berichten; die ganze Geschichte hat leider einen zu ausgeprägten Touristiktouch!! Dafür is mein "Rennfahrergen" zu stark ausgeprägt!! 25.000 Menschen auf der Strecke, ein permanentes Band an Leuten, Volksfeststimmung an der Strecke, Pick.Nick, Pausen, fresswen, saufen, Familienausflug, ........ So kann man den Flair dieses Rennens kurz umschreiben.

Leider gab es weder eine Zeitnehmung, noch einen regulären Start, noch ein flottes fahren, ..... ich hatte immer auf eine vollgas Partie gewartet, kam aber nie!! Meine Kollegen werden das sicher bestätigen!

Ein paar Fakten:

Ich bin somit IMMER alleine gefahren, wollte aber dennoch ein zügiges "Rennen" fahren! Somit kamen folgende Eckdaten zusatnde:

144 km mit 32,7km/h in ziemlich genau 4:30h über die flämischen Hügel

Eine tolle Erfahrung, auf prestigeträchtigem Boden :toll:

Vielleicht komme ich mal wieder! Wobei ich eine Rechnung mit BEL noch offen habe ;) Der Winter soll nur kommen :D

Geschrieben

.. is ja der Joachim, bei dem seinen Hinterradel hab ich auch schon mal gelutscht ... :D .. dem hat die Mountainbiker Panier so gut gefallen dass er fast von Disc. zu Mountainbiker gehen wollte .... :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=66272&stc=1&thumb=1

@ Simon: Als ich im TV von den 25.000 Startern gehört hab dachte ich mir schon so etwas ,... schade aber war sicher trotzdem ein Erlebnis .... :p

Geschrieben

@boschl: coole sache! na vielleicht kommt er ja zu euch wenn sein aktueller vertrag ausläuft

zur veranstaltung:

von meiner seite aus war es ein sehr tolles wochenende, auch wenn es eine radtouristik-veranstaltung war.

zu 4. sind wir die lange "ronde" gefahren, 256km, was uns 9,5 std +- ein paar zerquetschte minuten (ich) gekostet hat.

die radtouristen waren anstrengend, aber wenns ein rennen gewesen wäre, hätte ich das ziel glaube ich nicht gesehen. ich war froh so lange am rad sitzen zu können.

auf jeden fall kann ich es jedem empfehlen dort hin zu fahren!!!

Radsport pur - in einem traditionsreichen (Radsport-)Land.

Geschrieben

War eine sehr nette Geschichte! Ein echtes Rennen über 260 km hätte ich sowieso nicht fahren wollen, aber ein wenig zu touristisch war's mir auch. Stehen bleiben bei roten Ampeln, fahren am Radweg, Anstellungen bei der Verpflegung, bei den Anstiegen kugeln dir die Touristen entgegen, in der Gruppe Tempo machen geht nur, wenn du es alleine machst, ... Nicht einmal die Schnecke-interne Wertung konnten wir ausfahren, als sich 1_98 und ich auf den Sprint vorbereiteten, wurden wir bei einer Kreuzung von einem Polizisten aufgehalten ...

Trotzdem sehr cool, kann ich nur weiter empfehlen! In dem Land sind fast alle Leute am Rad unterwegs, alles sehr easy, die Radsportbegeisterung ist grenzenlos.

Alle Schnecken sind brav gefahren, Zeitunterschiede waren nicht groß, auch Simon hat auf der kurzen Strecke sicher ein paar Mädchen abgehängt :devil:

lg

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...