Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Chris Gumhold
Geschrieben

Wenns Wetter passt bin i a dabei! :D

Wo is denn Treffpunkt! :confused:

Was meinst mit "komod conditions"? :confused:

Was is des Bikestore? :confused:

Mfg. ein fragender Chris

Geschrieben

wenns wetter passt (wann passt eigentlich ein wetter?????) fahr ich in genau einer halben stund über den plabutsch, den buchkogel nach dobl, weiter nach wildon. von dort richtung preding und stainz, immer schon auf wald und feldwegen. mal was anderes. ca. 3 stunden will ich unterwegs sein.

dann schmeckt das mittagessen besser.

wer mit will kann kurz anrufen....

tommy//den die sonne kitzelt

Gast Chris Gumhold
Geschrieben

Danke für die Aufklärung wo der Hilmteich ist! :D

I was scho wo der Hilmteich is, nur net wo dort Treffpunkt is!

Vor dem Kaffee, oder vor der Tanzschule.......?

Geschrieben
Original geschrieben von Chris Gumhold

... net wo dort Treffpunkt is!

...

bua, wach auf!a bissl mitdenken is scho gfragt. machst halt die gucki auf, so klan is da maikäfer ja net. bei der froschlackn wirst ihn scho findn ;)
Gast Chris Gumhold
Geschrieben

Hast e recht! ;) I bin halt a bissal aufgeregt. :D ;)

Aber um des gehts ja gar net.

Fahrt niemand mit außer der Mike und ich?

Geschrieben
Original geschrieben von Chris Gumhold

Hast e recht! ;) I bin halt a bissal aufgeregt. :D ;)

Aber um des gehts ja gar net.

Fahrt niemand mit außer der Mike und ich?

aufgregt? i würd hektisch sogn.

da mike wird di scho net fressn. kommst anfoch hin, dann wirst eh alles sehn.

Geschrieben
klausi und ufo fahrn a mit............aber mir wern net de di runde fahrn (de fahr ma eh am di :D ), sondern übern leechwald, stiftingtal zu unserm homesingletrail fahrn.........weil da freerider gheat im richtigen terrain bewegt :D
Gast Chris Gumhold
Geschrieben
Super wars! Hät i ma gar net so super Vorgestellt! ;) Da werd ich öfter mitfahren! Coole Runde, immer gewartet!! :D
Geschrieben

der chris is für sei jugend sensationell gfahren. schad dass er kicker is, der warat a hasser tipp für die mtb-zukunft.............ka angst, technisch scho gut drauf und a gute ausdauer für sei alter.....na ja, was no net is, kann werdn.

und ein pic gibs a: erik, klaus, lucky hill und hinten unser youngster.................da oide mike is unsichtbar hinter der cam, dafür lahnts hitec vorn am bam..... :D ..........

bike,130403 003.jpg

Gast Chris Gumhold
Geschrieben

Jetzt hat der Mike aber übertrieben! Aber lustig wars und net warn a alle! Klasse Partie! :D Da werden wir de Wochen sicher wieder an Spaß haben!

Wenns geht geh i Dienstag net Training und fahr mit eich mit! ;)

Geschrieben

ja des war heut was, endlich wieder einmal an gscheiten gegner der mich a bissl gepusht hat! der lucky is nämlich echt ein fairer kämpfer - fightet zerst voll mit und läßt einen am schluß aber dann doch vor. 40 is er übrigens heute net gangen!

super woas, buam!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...