Zum Inhalt springen

Fahren den überhaupt keine frauen mit !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@bikerin+spassbikerin: kann es sein, dass wir immer noch nicht angemeldet sind?

und zum servicezeugs - an mein rad lass ich nur gatsch und zacki. wurscht wie weit die 2RCs von uns wegstehen.

@isa: wennst in der nacht eh nix zu tun hast, möchtest dann vielleicht ein paar runden statt mir fahren? weil angeblich gibts bei uns grillerei. und zum grillen gehört und bier. und beides find ich sehr verlockend! fast verlockender in der nacht bei schnee, regen und eiseskälte im kreis zu fahren.

Geschrieben

hast recht willka, wir sind noch nicht angemeldet. :f:

sag mal meinen die mit BB-Girls uns!!!!!! :zzzz:

mir ist sowieso auch wurst wo unser kontainer steht man kann sich ja eh frei bewegen :zwinker:

ich hoff halt nicht das zum grillen bier gibt, da krieg ich immer so müde füße !!! :sm:

bis bald halt

Geschrieben
Geh, falls das bei euch nix mehr wird mit der Anmeldung, könnts ihr uns dann betreuen??:p

:D

aufpassn, steve-maus, dass nicht versehentlich eins aufs zuckergoscherl gibt!

Geschrieben
aufpassn, steve-maus, dass nicht versehentlich eins aufs zuckergoscherl gibt!

jaja, in letzter Zeit isser a bissl maulig, der Steve, hoffentlich rutsch i dann ned versehentlich mitn 12-Zöller ab, wenn er daneben steht :devil:

Geschrieben
mir werden die dreckigen sprüche um drei uhr in der früh auch fehlen. :(

und das lesen in euerem miteilungsheft sowieso... :D

Ich werd sie mündlich und schriftlich vertreten, der erste Anstieg is eh gut zum schreiben :D

Geschrieben
wie wern wir 2 das regeln, oder nimmst mi jetzt doch ned mit? :eek:

kloar nehm ich dich mit.

aber ein problem hamma fix. mit unserem wohnwagen komm ich nicht durch die leebgasse durch... ;)

müssma irgendwie anders machn das ganze.

(vl hol ich dich mitn auto ab...dann zu mir...dann mitn wohnwagen nach regau...werdma noch sehn :) )

Geschrieben

aber ein problem hamma fix. mit unserem wohnwagen komm ich nicht durch die leebgasse durch... ;)

)

was is das bitte für a orges wohnmobil, wenns net durch die leebgasse passt? :eek:

Geschrieben
jaja, in letzter Zeit isser a bissl maulig, der Steve, hoffentlich rutsch i dann ned versehentlich mitn 12-Zöller ab, wenn er daneben steht :devil:

Ja, hin und wieder so ein therapeutischer Schlag mit einem Richteisen täte uns Allen von Zeit zu Zeit gut...

:D

Geschrieben
was is das bitte für a orges wohnmobil, wenns net durch die leebgasse passt? :eek:

na so oarg is das ding auch wida nicht....aba sicha gute 7meter lang und 2,5 meter breit. und selbst wenn ich durchkomm...parkplatz findet ma beim zacki sicha keinen :D

Geschrieben
Ja :rofl:

Das macht mir nix, ich freu mich schon total drauf, wenn du möchtest, und dir gehts schlecht in der nacht, schau ich auf der Strecke vorbei zum motivieren, gilt für den Racy auch. :jump:

Also wenn i da an die "Grid-Girls" vom Vorjahr beim letzten Anstieg denk, die mit ihren Reizen nicht gegeizt haben :devil: dann würds mi ned wundern, wenn bei so einem Motiavtionsprogramm auch andere Racer (ned nur da Racy :D ) wieder motivierter sind :D

Geschrieben
na so oarg is das ding auch wida nicht....aba sicha gute 7meter lang und 2,5 meter breit. und selbst wenn ich durchkomm...parkplatz findet ma beim zacki sicha keinen :D

nichtmal mit an Smart könnt ich´s garantieren :D

nach den Ausmaßen heisst das, ich kann drinnen schrauben, wann fangen wir an, die Innenausstattung rauszureißen und Werkbänke, Ständerbohrmaschine, Drehbank und Montageständer zu installieren? :devil:

Geschrieben
nichtmal mit an Smart könnt ich´s garantieren :D

nach den Ausmaßen heisst das, ich kann drinnen schrauben, wann fangen wir an, die Innenausstattung rauszureißen und Werkbänke, Ständerbohrmaschine, Drehbank und Montageständer zu installieren? :devil:

7 meter lang und 2,5 meter breit...trotzdem sollte die inneneinrichtung womöglich ganz bleiben :D

hast sogar ein oarg geiles bett ;)

Geschrieben

@bikerin+betty : Was geht denn!! man hört kaum was von euch, seids leicht immer am trainieren !

Bist schon übersiedelt bikerin ?

20 tage noch................................................................ :f:

Was ist mit unserer anmeldung frag doch mal nach bikerin, nicht das alles umsonst war!!! :love:

man hört sich oder schreibt sich !

Geschrieben

:wink:

hey hey...! bin ja eh da..!! =)) (bin stiller beobachter!! )

wollt die traute zweisamkeit vom zacki und vom bigair nicht unterbrechen..!! :D :devil:

i hab gestern a in die starterliste reingschaut.. und wir sind noch nicht drin.. :confused:

zum thema trainiern!!! jetza is ja endli wieder schön.. !! ;)

und morgen fahr i bei da babenberger trophy mit!!! (so als kleiner vorgeschmack auf regau!! :) )

werd euch dann berichten wies war!!

lg

Geschrieben
:wink:

hey hey...! bin ja eh da..!! =)) (bin stiller beobachter!! )

wollt die traute zweisamkeit vom zacki und vom bigair nicht unterbrechen..!! :D :devil:

i hab gestern a in die starterliste reingschaut.. und wir sind noch nicht drin.. :confused:

zum thema trainiern!!! jetza is ja endli wieder schön.. !! ;)

und morgen fahr i bei da babenberger trophy mit!!! (so als kleiner vorgeschmack auf regau!! :) )

werd euch dann berichten wies war!!

lg

nicht sagen, mädels, dass ich jetzt trainieren muss. vielleicht fang ich dann morgen damit an - und schau bei der babenberger zu. wenn ich nur wüsst, wie ich am bequemsten zur eisernen hand raufkomm. Viel erfolg betty, falls ich es zur EH schaff werd ich dich ganz toll anfeuern!

Geschrieben
hihi..

i glaub für die eiserne gibts keine bequeme möglichkeit raufzukommen.. :(

i denk selbst die autos quälen sich da ganz schön!! :D

eigentlich plane ich eh eher von oben zu kommen. aber wenns so steil bergab geht, muss i mi auch quälen. und da runterschieben is selbst für mich unwürdig.

Geschrieben

danke!!! ;)

also überstanden hab ich es... aba leider nicht unfallfrei...

hab etwas gröbere abschürfungen auf der linken schulter und am ellenbogen!.. und helm is auch brochen.. :(

aba keine angst bis regau bin i wieder fit!! :D

lg

Geschrieben
danke!!! ;)

also überstanden hab ich es... aba leider nicht unfallfrei...

hab etwas gröbere abschürfungen auf der linken schulter und am ellenbogen!.. und helm is auch brochen.. :(

aba keine angst bis regau bin i wieder fit!! :D

lg

aber ins ziel kommen bist, oder? wie lang bistn gefahren

übrigens: wir stehen immer noch nicht auf der starterliste. wenn sich da nicht bald was ändert, ändere ich meine wochenendplanung und geh baden. kann man irgendwen bei irgendwas unterstützen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...