Zum Inhalt springen

Fahren den überhaupt keine frauen mit !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@betti; wie war das rennen gestern !!!!!!

das rennen ist dem spannenden latein lernen zum opfer gfallen! ://

is glaub i besser wenn des radl bei dir jetza bis sa stehen bleibt.. braucht ja auch mal eine pause!! ;)

und das grillen findet sogar bei trockenen wetter statt....wetterbericht...und beim rennen solls auch trocken bleiben :jump:

yeah!! :jump:

Geschrieben

du hast es ja gut kannst am sonntag eine runde schwimmen , derweil wir noch am bike sitzen,gg :f:

sag mal willka lasst du deine 2 hupen oben, dann mußt nämlich für mich mithupen, denn mit rechts und links schreien das funktioniert bei mir net so einfach. hab meine glocke nämlich zugunsten einer 2 lichthalterung abmontiert.

vielleicht solt i ma auf die hand rechts und links aufischreib´n :rofl:

stirnlampe ist auch schon gerüstet mit frischen batterien alos schön langsam kann es losgehen.

werde dennoch heute eine runde biken, mal sehen ob die kette noch hält..................

:wink:

Geschrieben
du hast es ja gut kannst am sonntag eine runde schwimmen , derweil wir noch am bike sitzen,gg :f:

sag mal willka lasst du deine 2 hupen oben, dann mußt nämlich für mich mithupen, denn mit rechts und links schreien das funktioniert bei mir net so einfach. hab meine glocke nämlich zugunsten einer 2 lichthalterung abmontiert.

vielleicht solt i ma auf die hand rechts und links aufischreib´n :rofl:

stirnlampe ist auch schon gerüstet mit frischen batterien alos schön langsam kann es losgehen.

werde dennoch heute eine runde biken, mal sehen ob die kette noch hält..................

:wink:

ich beschränke mich bei dieser rechts-links gschicht sowieso eher auf das angschrien werden. und sollte der unwahrscheinliche fall eintreten, dass tatsächlich einmal jemand langsamer fährt als ich (was in den letzten 15 jahren noch nie passiert ist) probier ichs mit meinem im leben sehr gut funktionierenden kampfschrei "WeeeeeeeeG", das hilft immer. fürs hupen hab i leider keine händ frei.

Geschrieben
Ich freu mich schon aufs Rennen,..

und Badesachen sind auch schon fix geplant, der See ist super, ich werd am Sonntag eine Stunde schwimmen gehen. :jump:

der See ist vieeeeellll zu kalt *brrrr* ;)

Geschrieben
der See ist vieeeeellll zu kalt *brrrr* ;)

blöd dass nur die solisten das fahrerlager am see haben, sonst könnten wir dort super bier einkühlen... :D

@Isa

Wieso nur 12h, das is ja langweilig...

Geschrieben
Ich nehm eh mein Neopren mit :aetsch:

mauserl, das is ein baggersee. der is auch bei schneefall prunzwarm. außerdem sind da noch die abwässer von der TKV, die ihn zusätzlich wärmen. den neo kannst daheim lassen.

Geschrieben
mauserl, das is ein baggersee. der is auch bei schneefall prunzwarm. außerdem sind da noch die abwässer von der TKV, die ihn zusätzlich wärmen. den neo kannst daheim lassen.

Das Mauserl war eh letztes Jahr schon in dem Brunzwarmen Wasser schwimmen, sogar 2mal.

Der NORUN hat ja gesudert!! :D

Wenn er mag darf er sich nach den 24H in meinen Neo quälen, damit er nicht friert.

Geschrieben
Schreibt man prunzen mit "b" oder mit "p" :confused:

na wennst es mit bp schreibst, is a unentgeltliche werbeeinschaltung.

aber jetzt wo ma drüber reden, muss ich nachdenk.

und beim nachdenken denk ich mir, vielleicht ist der neo doch nicht verkehrt, wegen der tkv und der bp. männer sind alle lulus, die schwächeln sowies, als nicht den norun vorschieben!

hab i das jetzt richtig verstanden, du gehst 12 stunden radfahren und dann 12 stunden schwimmen?

Geschrieben

der meldet jetzt auf einmal regen und ich hab keine regenhose, aber bei der lettn waas im wald hat is des eh scho wurst :f:

da ham a eh so fü dreck auf die füß das ma in regen nimmer gspirn wern. :devil:

ich hoff morgen melden sie wieder sonne :love:

lg :wink:

Geschrieben
der meldet jetzt auf einmal regen und ich hab keine regenhose, aber bei der lettn waas im wald hat is des eh scho wurst :f:

da ham a eh so fü dreck auf die füß das ma in regen nimmer gspirn wern. :devil:

ich hoff morgen melden sie wieder sonne :love:

lg :wink:

http://www.wetter.at sagst noch derweil, dass es Regenschauer geben soll. Schaumma mal, was da noch draus wird.

Wenns so wär, wie letztes Jahr, wärs a fesche G´schicht, aber bei DEM Nenngeld, fahr i sogar, wenns Schusterbuben regnet ;)

Geschrieben
Nur werd ich diesmal mein Werkzeugkistl zumachen, bevor ich mich unterstelle, die Flugrost-Putzerei war sehr mühsam letztes Jahr :f:

Jö das heißt du bist wieder vor Ort? :bounce:

Geschrieben
eh kloa, se evil is olweys end evriwer :D

Wenn ma den Zacki ned g´habt hätten letztes Jahr wär ma wohl ned so stressfrei über die Runden kommen.

...der Mann is Gold wert.

@Zacki: kurze Frage: wann bist du in Regau vor Ort? Gibst dirs wieder ab Freitag? Weil die Rookies wohl erst am Samstag Früh anreisen werden.

Geschrieben
Wenn ma den Zacki ned g´habt hätten letztes Jahr wär ma wohl ned so stressfrei über die Runden kommen.

...der Mann is Gold wert.

@Zacki: kurze Frage: wann bist du in Regau vor Ort? Gibst dirs wieder ab Freitag? Weil die Rookies wohl erst am Samstag Früh anreisen werden.

danke für die Blumen, tut´s mi ned so loben, sonst glaubt´s am End no wer und i wer eingebildet :D

keinen Schimmer wegen der Anreise, ich muss mich wohl zwangsläufig nach dem Bigair richten, hab aber vorsichtshalber am Freitag Schicht getauscht, falls er Freitag NM schon fahren will, mir is wurscht ;)

Geschrieben

liebster zacki, bester zacki, einzigartigster zacki, - könntest eventuell so ein werk zeugs mitnehmen zum abschrauben der pedale? weil du bist ein ganz großer starker mann, der das sicher kann. Der letzte der versucht hat, meine pedale runter zu schrauben, hat gmeint ich soll mir ein neues rad kaufen, weil die pedale gehen nimma runter.

Aber die müssen runter, weil ich doch nicht mehr raus komm und wenns mich bei jedem mal absteigen auf die schnauze haut, is das nicht gut für die optik.

Geschrieben
liebster zacki, bester zacki, einzigartigster zacki, - könntest eventuell so ein werk zeugs mitnehmen zum abschrauben der pedale? weil du bist ein ganz großer starker mann, der das sicher kann. Der letzte der versucht hat, meine pedale runter zu schrauben, hat gmeint ich soll mir ein neues rad kaufen, weil die pedale gehen nimma runter.

Aber die müssen runter, weil ich doch nicht mehr raus komm und wenns mich bei jedem mal absteigen auf die schnauze haut, is das nicht gut für die optik.

Pedalschlüssel wird dabei sein ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...