Ester Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Heyho liebe Leute! Das line-up des diesjährigen Nuke-Festivals hört sich meiner Meinung nach sehr gut an: (n.a.) Beastie Boys, Fanta4, Wir Sind Helden, Calexico, The Roots, Bauchklang, ... Ich bin am Überlegen, ob ich da hin gehe. Wer hat ebenfalls Interesse? Baba Eschter. Nuke.at Zitieren
Ester Geschrieben 9. März 2007 Autor Geschrieben 9. März 2007 13. und 14. Juli sind vorgemerkt! Hey jo, fein! Falls nichts dazwischenkommt, bin ich dabei! Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 da sind wir in bad goisern, mtb marathon, wünsche schon mal viel spaß Zitieren
Ester Geschrieben 9. März 2007 Autor Geschrieben 9. März 2007 Danke, wünsch ich dir auch Andi! Und werd die Daumen halten. Wer issn noch dabei in Bad Goisern? Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 bis jetzt hat sich oktay und ich angemeldet, wobei oktay die 200er Strecke fährt, und ich nehme dann die 100er Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 lineup hört sich nicht so schlecht an. mal schaun... Zitieren
123mike123 Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 lineup hört sich nicht so schlecht an. mal schaun... Ich nehm an, du meinst Bad Goisern? Bühne 1: 2kids Bühne 2: Oktay Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 kommt drauf an was ihr zu bieten habt Zitieren
Ester Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Geschrieben 25. Mai 2007 Gerade eben hör ich mir Wir sind Helden an - die Aufzeichnung im Radiokulturhaus ... einfach genial. Allein aufgrund dieser Band, hab ich mich nun entschlossen, beim Festival dabeizusein - machma ne downhill.at-Zeltstadt Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Gerade eben hör ich mir Wir sind Helden an - die Aufzeichnung im Radiokulturhaus ... einfach genial. Allein aufgrund dieser Band, hab ich mich nun entschlossen, beim Festival dabeizusein - machma ne downhill.at-Zeltstadt petra u. ich werden auch dort sein, werden aber zuhause pennen Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 wo seid ihr heute noch hingefahren? und hast du noch einen platten gehabt? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 sind nur bis traisen gefahren und das ohne erneuten platten Zitieren
MAD-S Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Gerade eben hör ich mir Wir sind Helden an - die Aufzeichnung im Radiokulturhaus ... einfach genial. Allein aufgrund dieser Band, hab ich mich nun entschlossen, beim Festival dabeizusein - machma ne downhill.at-Zeltstadt Danke für den Link. Muss ich mir zu Hause dann umbedingt anhören, da sie ja zu meinen Lieblingsbands zählen. Wie isn die neue CD so im Vergleich zu den bisherigen 2? Mal schaun ob ich sie bald mal wo unter 10 Euro finde. Zitieren
Ester Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 Ich hab das neue Album um 14eu beim Libro kaufen können. Es hört sich langsamer, nachdenklicher an als die beiden ersten Alben, aber auch ausgereifter. Man spürt die Erfahrungen, die Judith Holofernes in vergangener Zeit machen durfte. Ich finds schön. Und sehr abwechslungsreich. Schon beinah poetisch. Unter dem link, den ich gepostet hab, findest du aber dann eh einen Vorgeschmack auf "Soundso". Hab mich aber noch nicht so oft reinhören können, deshalb nur so ne kleine Rezension mal meinerseits ... Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 hmm eintritt beim nuke zahlen? st.pöltner müssten doch wissen wie man über den zaun reinkommt? was ist eigentlich mit den lovely days im vaz st.pölten? I kenn da keine einzige band. bin i da zu alt ... zu jung oder gar zu wenig mainstream?! Zitieren
123mike123 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ... übern Zaun is ned unbedingt notwendig: an der Traisen (Ostufer) auf Höhe Stattersdorfer Fußballplatz kann man die Konzerte hören und bei Wein und Bier chillen. - Ich glaub ich bin schon zu alt für das Gedränge und den Lärm vor der Bühne!? Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 wie gut kann man dort was mitbekommen? hat sonst no wer lust zaungast zu sein? Zitieren
123mike123 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 wie gut kann man dort was mitbekommen? hat sonst no wer lust zaungast zu sein? es taugt als hintergrundmusik - wennst nur wegen der musik hinkommst, ist´s zu leise btw: die sicht ist noch schlechter als die akustik! :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 was ist eigentlich mit den lovely days im vaz st.pölten? I kenn da keine einzige band. bin i da zu alt ... zu jung oder gar zu wenig mainstream?! Zu jung, schätz ich mal *g* Ich kenn die Bands, die meisten, nur vom Namen her. Zähl mich nicht unbedingt zum Zielpublikum ... aber beim NUKE ... wie war das nochmal mit dem "durch den Zaun klettern" Sagts mir Bescheid ob ihr als Zaungäste kommt, ich chill lieber mit euch vorm Zaun als dass ich vor der Bühne in der Menge bade @tschakaa Kommst leicht wieder in den Osten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.