jürGEN Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 heute, 7.3 um 21.15 bei der haltestelle kreisbach stohü oder rudihö?! Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 tjo. stockerhütte wär selbstverständlich mein favorit da bergab bissl rescher. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Kann heute leider nicht, aber wünsche euch viel Spaß Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 bin dir ja schon ziemlich neidig... so mitten unter der woche ein nachtfahrtl auf heimischen terrain! vielleicht schaffmas ja 2007 gemeinsam ein- zweimal auf einen berg grüsse vom golf alex Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 hey alex! hast recht, jetzt müssen wirs mal wirklich gemeinsaum auf a tourtschal schaffn. bin wie jedes frühjahr top motiviert grüße aus melk Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 hey alex! hast recht, jetzt müssen wirs mal wirklich gemeinsaum auf a tourtschal schaffn. bin wie jedes frühjahr top motiviert grüße aus melk na perfekt! es besteht die möglichkeit, dass ich ab mai ausnahmsweise mal im inland auf einem projekt sein werde. dh radelfahren wird wieder öfter möglich. oder eigentlich der hier :bounce: Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 hi wie war gestern der nightride? Zitieren
123mike123 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 hi wie war gestern der nightride? ... und von mir als ebenfalls Interessierten aber zumindest Bike-mäßig Unterbelichteten die Frage: bergauf reicht wohl eine billige Stirnlampe, aber was braucht man als Beleuchtung dh? LG, Mike Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 Nightride war super. Trocken und 12 Grad + Beleuchtungsmäßig fängt hier der Spaß an: Sigma Mirage und endet irgendwo bei Scheinwerfern von Lupine um rund 700 Euro wobei die Mirage für schnelle Downhills ein etwas knappen Lichtkegel hat und somit das Blickfeld schon etwas eingeschränkt ist. Aber für die Stockerhütte tut sie es alle mal Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 lupine is eh fad ... die ist so hell dasst gar kein nachtfeeling mehr hast! gibts fotos? mit wem warst unterwegs? Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 genau das selbe hab ich gestern auch über die lupine gesagt fotos gibts keine. stohü kennt ja eh schon jeder Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. März 2007 Autor Geschrieben 15. März 2007 nein. ist sich bei mir leider nicht ausgegangen. aber vielleicht gehts ja nächste woche wieder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.