Ivan Alto Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 und bei colnago ist es nicht die ganze palette Meines sicher - ich werde es dir zeigen: Signor Ernesto Colnago hat persönlich auf dem Oberrohr unterschrieben! Zitieren
Riho Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Dann sind ja Gott sei Dank COLNAGO und PEGORETTI die einzigen Marken, die noch in Italien fertigen! also das mit colnago stimmt net ganz, der gute ernesto hat immer schon gute kontakte zu giant gehabt...........so kommen zb clx, arte, primavera usw net mehr aus italien......nebenbei waren seine angaben zum produktionsort immer schon recht spärlich..........also net so vorlaut sein........ .....und renner mit echtem "made in italy" gibts noch genug........da braucht man sich nur einen zb prince sl kaufen...... oder einen dogma...... Zitieren
Noize Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Liebe Leute: Ich gebe hiermit offiziell bekannt, wenn die Farbe nicht so häßlich wäre tät' ich mir gern ein Bianchi mein Eigen nennen. Diese Fahhräder sind der Damenanatomie abgestimmt und die Italiener wissen halt was Damen wünschen und brauchen. Das wär ganz in meinem Sinne: italienisch-steirisch mit einer Compagnola-Schaltung. Liebe Gabi, mit deiner "Compagnola-Schaltung" lieferst dem Erwin grade eine riesige Vorlage für's Wochenende. Ich freu mich.. Zitieren
krawutzi Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Liebe Gabi, mit deiner "Compagnola-Schaltung" lieferst dem Erwin grade eine riesige Vorlage für's Wochenende. Ich freu mich.. ja leider, ich hab' sie noch nicht. Das sind ja noch Wünsche. Ich habe sie in Mallorca getestet und ich bin echt von dieser Schaltung begeistert. Vielleicht schaffe ich dieses Vorhaben ja bis zum Treviso-Termin. Zitieren
Noize Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Zurück zum Thema.. Der Wetterbericht sagt nix supertolles, aber doch erträgliche Bedingungen für den Samstag voraus: Es gibt zwar einige Auflockerungen und sonnige Phasen, vor allem im Norden. Sonst bleibt es aber eher stark bewölkt und örtlich kann es ein wenig regnen, insbesondere im Süden. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südost bis Süd. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 5 und 7 Grad. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen 10 bis 14 Grad Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Liebe Gabi, mit deiner "Compagnola-Schaltung" lieferst dem Erwin grade eine riesige Vorlage für's Wochenende. Ich freu mich.. Der Feigling hat ja seinen Beitrag schon wieder gelöscht - zum fünften Mal bereits! Krawutzi, ich bin ja gar nicht so schrecklich, ich heisse nur so - darfst deine argen Postings schon drinnen lassen! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Zurück zum Thema.. Der Wetterbericht sagt nix supertolles, aber doch erträgliche Bedingungen für den Samstag voraus: Da es im Norden schöner sein wird, werden wir wieder unsere tolle, wettersichere Weinviertelrunde drehen, Noize! Zitieren
krawutzi Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Krawutzi, ich bin ja gar nicht so schrecklich, ich heisse nur so - darfst deine argen Postings schon drinnen lassen! Ich habe ja eh keine Angst vor Dir. Ich denke manchmal schreibe ich nur Blödsinn. Ich denke Du hast recht, man soll zu dem stehen was man schreibt. Ich stehe dazu, dass ich ganz gern ein Bianchi mit einer Compagnola Schaltung fahren täte. Wär nur die Farbe nicht so hässlich !!! Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 grad richt ich den gelben blitz her - beim granfondo trau ich mich doch nicht mit der belgierin antanzen - tu ein bissi luft hinein ...... pfffffff. sehr supa, erster patschn, bevor das rad überhaupt ins auto verladen ist :f: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 grad richt ich den gelben blitz her - beim granfondo trau ich mich doch nicht mit der belgierin antanzen - tu ein bissi luft hinein ...... pfffffff. sehr supa, erster patschn, bevor das rad überhaupt ins auto verladen ist :f: Außerdem wärst du mit dem belgischen Klumpert in deinem Zustand v i e l zu langsam! Zitieren
Noize Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Da es im Norden schöner sein wird, werden wir wieder unsere tolle, wettersichere Weinviertelrunde drehen, Noize! Mit "Norden" ist das nördliche Burgenland, also die Neusiedlersee-Gegend, gemeint. Zitieren
Noize Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Ich möchte noch eine Idee vom Ivan (der durchfrorenen Schnapsdrossel ), aufgreifen: Sein Einwand war, dass es mitunter mehr Sinn machen würde, die Purbacher Labe ersatzlos zu streichen und anstatt dessen durch eine Labe in Rust oder kurz vor Rust zu ersetzen, mit dem Hintergrund, dass man ausgekühlt und eventuell mit einem gewissen "Tulliöh" nicht mehr so gut die letzten 16km radfahren tut. Wenn ihr damit einverstanden seid, dann können wir das so im Sinne vom Ivan machen.. Eine ruster Wirtshausliste: http://www.rust.at/Images/06_07_wintergastro_tcm202-172412.pdf Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 du planst sicher alles richtig wir fahren also von rust nach rust. sehr gut - kommt meinem trainingszustand ungeheuer entgegen ich geh wieder in den keller ... Zitieren
Noize Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 du planst sicher alles richtig wir fahren also von rust nach rust. sehr gut - kommt meinem trainingszustand ungeheuer entgegen ich geh wieder in den keller ... Meine kleine Italienerin ist schon herausgeputzt und freut sich schon so. Sie ist ja noch jung und kennt eigentlich nur die grauhaarige alte Dame vom Ivan und möchte gerne neue Freundinnen kennenlernen. Angeblich soll auch ein Prinz aus Treviso dabei sein... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Ich möchte noch eine Idee vom Ivan (der durchfrorenen Schnapsdrossel ), aufgreifen: Sein Einwand war, dass es mitunter mehr Sinn machen würde, die Purbacher Labe ersatzlos zu streichen und anstatt dessen durch eine Labe in Rust oder kurz vor Rust zu ersetzen, mit dem Hintergrund, dass man ausgekühlt und eventuell mit einem gewissen "Tulliöh" nicht mehr so gut die letzten 16km radfahren tut. Wenn ihr damit einverstanden seid, dann können wir das so im Sinne vom Ivan machen.. Eine ruster Wirtshausliste: http://www.rust.at/Images/06_07_wintergastro_tcm202-172412.pdf Ernst, vielleicht kannst du morgen noch checken, wie der Antoniheurigen in Oggau ausschaut ? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Meine kleine Italienerin ist schon herausgeputzt und freut sich schon so. Sie ist ja noch jung und kennt eigentlich nur die grauhaarige alte Dame vom Ivan und möchte gerne neue Freundinnen kennenlernen. Angeblich soll auch ein Prinz aus Treviso dabei sein... Das hab ich nicht gewußt, daß die Ursula Italienerin ist! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Morgen geht's los! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif Ob von Rust über Rust nach Rust oder über andere viele schöne Laben - mir gefällt sicher alles. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k010.gif Zitieren
Noize Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Das hab ich nicht gewußt, daß die Ursula Italienerin ist! ...und wer wird die grauhaarige alte Dame an deiner Seite sein? Zitieren
bartali Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Falls jemand nach Ungarn rüber will: Reisepass nicht vergessen Und sollte es für irgendjemanden von Belang sein, der Grenzübergang Mörbisch hat erst ab 1. April geöffnet. Wünsch euch viel Spass! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 ...und wer wird die grauhaarige alte Dame an deiner Seite sein? Na, wenn ich das der Ingrid sag! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Und sollte es für irgendjemanden von Belang sein, der Grenzübergang Mörbisch hat erst ab 1. April geöffnet. Wünsch euch viel Spass! Wenn wir uns nach dem Heurigen ein paar Mal verfahren, ist es eh schon 1.April, wenn wir zur Grenze kommen! Wenn du d e r Bartali bist, darfst auch mitkommen! Zitieren
Noize Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Na, wenn ich das der Ingrid sag! Ingrid Colnago ? Zitieren
izNoGood Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 So is es! Die Hauptsache ist doch, wir kommen an ein paar Laben vorbei! Ich freu mich schon! Ci vediamo domani! Morgen geht's los! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif Ob von Rust über Rust nach Rust oder über andere viele schöne Laben - mir gefällt sicher alles. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k010.gif Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Ingrid Colnago ? Nein, Ingrid F. - sie hat leider keinen italienischen Namen! Zitieren
Noize Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Ernst, vielleicht kannst du morgen noch checken, wie der Antoniheurigen in Oggau ausschaut ? Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann haben alle heurigen in Oggau erst ab Mai geöffnet.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.