Eraser Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 @Klaus und rest!!! HILFEEEEEEE bin verzweifelt!! Was soll ich mir kaufen????? Bin auch für andere vorschlaäge offen! Will endlich wieder aufd Gebühren Informations Service!! Bzw Limesstrasse rauf und runter radln!! Zitieren
wrongway Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 welch köstliche ironie hier eine gis-runde auszumachen morgen wär ich eventuel dabei wann ungefähr hättets euch denn vorgestellt? @eraser ohne mich jetzt genauer damit zu befassen, mir ist das focus sympatischer Zitieren
klausm Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 @Klaus und rest!!! HILFEEEEEEE bin verzweifelt!! Was soll ich mir kaufen????? Bin auch für andere vorschlaäge offen! scott scale 30 .... Zitieren
klausm Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 welch köstliche ironie hier eine gis-runde auszumachen morgen wär ich eventuel dabei wann ungefähr hättets euch denn vorgestellt? @eraser ohne mich jetzt genauer damit zu befassen, mir ist das focus sympatischer ok. wechsel zum GIS-thread ... Zitieren
corto maltese Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 irgendwas..... läuft da verkehrt! da gibst doch einen mit spasz, und so weiter. hoffentlich ist damit nicht nutellaeis gemeint. wer wissen will, wie das damals mit dem verein "easy biker" war, kann sich ja an mich wenden. lg Zitieren
tiktak Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 irgendwas..... läuft da verkehrt! da gibst doch einen mit spasz, und so weiter. hoffentlich ist damit nicht nutellaeis gemeint. wer wissen will, wie das damals mit dem verein "easy biker" war, kann sich ja an mich wenden. lg soll man das verstehen ? Zitieren
klausm Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 vor allem nicht hier !!!!!! 5-4-3-2-1- löschen !!!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 vor allem nicht hier !!!!!! 5-4-3-2-1- löschen !!!!! verschieben ? Zitieren
Eraser Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 soll man das verstehen ? i checks ah ned!! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Ganz verstehen tu ichs auch ned, fahr etwa 1mal pro Woche richtung Gis, aber das ich mich da jedesmal in ein BB-Gipfelbuch einschreibe ist mir zu überflüssig. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Habt ihr eigentlich auch Berge oder nur die GIS mit 700 Höhenmetern??? :devil: Also wir in Steyr haben ja den Schoberstein und, und, und!!!!! Zitieren
AFX Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Habt ihr eigentlich auch Berge oder nur die GIS mit 700 Höhenmetern??? :devil: Also wir in Steyr haben ja den Schoberstein und, und, und!!!!! 1. ist der schoberstein kein steyrer berg, sondern er liegt zw. ternberg und molln...ist also eher dem ennstal zuzurechnen :devil: 2. würd ich mich nicht trauen, diesen hügel mit 1285m als berg bezeichnen :devil: in linz behauptet zumindest keiner, dass hier berge wären...es ist halt das mühlviertlerische hügel- "auffi-obi-auffi-obi" im prinzip genau gleich wie die hügeln rund um steyr und die gis ist für die meisten linzer schlicht und ergreifend der erste "hügel" vor dem mühlviertel und (bei zeitnot) manchmal auch der einzige edit: seit wann heisst der rainer.b - Weight Weenie Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Dieser Thread ist einfach herrlich!! Bitte so weitermachen, das ist wirklich amüsant hier. Zitieren
nestor Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Hm, ich komm aus Linz und war da nu nie mitn Radl oben. Versäum ich da was?? Zitieren
Eraser Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Hm, ich komm aus Linz und war da nu nie mitn Radl oben. Versäum ich da was?? mindestens a speckbrot!! Zitieren
klausm Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Ganz verstehen tu ichs auch ned, fahr etwa 1mal pro Woche richtung Gis, aber das ich mich da jedesmal in ein BB-Gipfelbuch einschreibe ist mir zu überflüssig. mah - ich steh jeden tag in der früh auf und dass ich mich da jeden tag in den "morgen-thread" eintrag ist mir zu mühsam .... darum: ein jeder wie er will .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Also diesen sinnlosen Diskussionen über das GIS Gipfelbuch! Wer sich da einschreiben will, den sollte man lassen und die nicht wollen, dass wird respektiert! Zitieren
brieftauberl Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 ein biker der aus linz kommt und noch nie auf der gis war ist kein biker!!!! :s: also hol das schnell nach! und das speckbrot gibt´s dann ober drauf Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 ein biker der aus linz kommt und noch nie auf der gis war ist kein biker!!!! :s: also hol das schnell nach! und das speckbrot gibt´s dann ober drauf Wir müssen doch nicht immer ins GH! Es geht doch auch ohne, so haben der Slow und ich es heute mal gemacht! Und am Abend waren der Speci, slow und ich schön beim Mostbauern! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 slow 14Mal Radfahrer1983 13Mal brieftauberl 12Mal klausm 12Mal little1 9Mal wrongway 8Mal Golemcity 7Mal walter67 7Mal ecalex 6Mal AFX 6Mal milesdavis 3Mal chrishelmi0815 2Mal Wurzeljoe 2Mal Kleinrider 1Mal herbo 1Mal eraser 1Mal dodsch 1Mal Gatschbiker 1Mal So, also ich würde sagen es sind genug Biker die das Gipfelbuch annehmen und pflegen! Also wer will macht einfach weiter. Zitieren
klausm Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Also wer will macht einfach weiter. was ja nie zur diskussion gestanden ist ....... Zitieren
Eraser Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 So, also ich würde sagen es sind genug Biker die das Gipfelbuch annehmen und pflegen! Also wer will macht einfach weiter. Ich bin dafür mich aus der liste zu nehmen das eine mal ist ja echt nicht der rede wert! Ausserdem war ich heuer auch schon 3mal oben nur halt bevors das gipfelbuch gegeben hat! Nur nochg 4( ) Wochen dann kann ich auch wieder!! Zitieren
ecalex Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 slow 14Mal Radfahrer1983 13Mal brieftauberl 12Mal klausm 12Mal little1 9Mal wrongway 8Mal Golemcity 7Mal walter67 7Mal ecalex 6Mal AFX 6Mal milesdavis 3Mal chrishelmi0815 2Mal Wurzeljoe 2Mal Kleinrider 1Mal herbo 1Mal eraser 1Mal dodsch 1Mal Gatschbiker 1Mal So, also ich würde sagen es sind genug Biker die das Gipfelbuch annehmen und pflegen! Also wer will macht einfach weiter. nur zur info: wenn du im 2RC-Forum auf die Gesamt-Postinganzahl des jeweilgen thread klickst erhältst du die richtige teilnehmerliste Zitieren
brieftauberl Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 oh ein kritiker, der zählen kann in dieser liste stimmt eigentlich nur meine zahl mit dem original nicht überein, weil ich zu beginn als ahnungslose anfängerin im bikeboard alle meine gis-radlerein in einer ratschn aufgelistet hab. (beitrag 71) der ivo hat sich nur die mühe gemacht, sie für mich zu zählen und dazuzuschreiben Danke an dieser stelle Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 oh ein kritiker, der zählen kann in dieser liste stimmt eigentlich nur meine zahl mit dem original nicht überein, weil ich zu beginn als ahnungslose anfängerin im bikeboard alle meine gis-radlerein in einer ratschn aufgelistet hab. (beitrag 71) der ivo hat sich nur die mühe gemacht, sie für mich zu zählen und dazuzuschreiben Danke an dieser stelle Du bist ja trotzdem mehrfach hoch gefahren! Deshalb zählt jede Fahrt für mich einzeln! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.