Zum Inhalt springen

15.4. Wien - Krems - Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War wirklich super gestern, hab den NoPain noch nach Hause begleitet, eine Kurzrunde angehängt, bei 197,5 km ist mein Tacho stehengeblieben, die 5 Minuten auf 200 habe ich mir gespart, sonst gibts heuer kein Ziel mehr :D

Den kleinen Rempler vom cw0110 hab ich schon vergessen :D , ansonsten Hochachtung vor Isa, die bei einer der ersten RR-Ausfahrten schon solch eine Tour ohne gröbere Probleme mitgefahren ist. Für mich war es die längste Ausfahrt meines Radlerlebens, jetzt kann der Mörbischer Marathon kommen :D

Beachtlich auch die rege Teilnahme - liegt wohl an der Osterwoche, heute wird pausiert, max 1 Stunde gemütlichst ausgefahren.

Eines wird allerdings bei den nächsten RR-Ausfahrten noch trainiert werden müssen: diszipliniertes, gleichmäßiges Tempo in 1er- und 2er-Reihen gegen den Wind, da wurden einfach zuviele Kräfte vergeudet :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

...diszipliniertes, gleichmäßiges Tempo in 1er- und 2er-Reihen gegen den Wind...

wär scho was. a wenns goarnet chaotenmässig is ;)

@pf: heit wird ghacklt! und wennis bürofenster zuanogl... tuat scho weh, des wetter

Geschrieben
Aus!! MIR REICHTS!!! Sch***** Bürojob, ich mach mi selbständig oder werde zu den Chaoten als NoJob beitreten, bah mi gfreits net, heut schon wieder bis etwa 19 Uhr im büro sitzen, jetzt gach in a sitzung
Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

@NoWin: Du hast bei der Ausfahrt nach Krems 4 Herzstillstände gehabt?! :D

Fast, waren die 4 Pausen:

1) Donau-Fritzi um 9 Uhr

2) Krems beim Mittagessen

3) Kaffee beim Jarosch

4) Bier beim Donau Fritzi

hope to see you soon ;) :D

Gast Nussberger
Geschrieben

Ich möchte unserem Potschflicker den Ehrentitel "HIRTENHUND"verleihen für seine unermüdlichen Bemühungen die Herde zusammenzuhalten.

mfg Nussberger

Geschrieben

@ Nussberger : Ich möchte unserem Potschflicker den Ehrentitel "HIRTENHUND"verleihen ...

Faß Pluto !

mfg Christian cw0110

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...