aflicht Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 super woars, und meine oberschenkerl san heite ziemlich waach... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von aflicht super woars, und meine oberschenkerl san heite ziemlich waach... Machs wia i: Heit glei wieder auffe aufs Radl! Zitieren
NoWin Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 War wirklich super gestern, hab den NoPain noch nach Hause begleitet, eine Kurzrunde angehängt, bei 197,5 km ist mein Tacho stehengeblieben, die 5 Minuten auf 200 habe ich mir gespart, sonst gibts heuer kein Ziel mehr Den kleinen Rempler vom cw0110 hab ich schon vergessen , ansonsten Hochachtung vor Isa, die bei einer der ersten RR-Ausfahrten schon solch eine Tour ohne gröbere Probleme mitgefahren ist. Für mich war es die längste Ausfahrt meines Radlerlebens, jetzt kann der Mörbischer Marathon kommen Beachtlich auch die rege Teilnahme - liegt wohl an der Osterwoche, heute wird pausiert, max 1 Stunde gemütlichst ausgefahren. Eines wird allerdings bei den nächsten RR-Ausfahrten noch trainiert werden müssen: diszipliniertes, gleichmäßiges Tempo in 1er- und 2er-Reihen gegen den Wind, da wurden einfach zuviele Kräfte vergeudet Zitieren
aflicht Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von NoWin ...diszipliniertes, gleichmäßiges Tempo in 1er- und 2er-Reihen gegen den Wind... wär scho was. a wenns goarnet chaotenmässig is @pf: heit wird ghacklt! und wennis bürofenster zuanogl... tuat scho weh, des wetter Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von NoWin .....heute wird pausiert, max 1 Stunde gemütlichst ausgefahren. Fahr ma a Runderl? Treffpunkt Inseltoni? Wann würds konvenieren? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von aflicht @pf: heit wird ghacklt! und wennis bürofenster zuanogl... tuat scho weh, des wetter Kann ich verstehen, geht net immer. Ich hab heute frei, morgen bin i eh wieder im Bergwerk. Carpe Diem, besonders bei dem Wetter. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Das HAC 4 Profil ist auch interessant: Zitieren
nestor Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Aus!! MIR REICHTS!!! Sch***** Bürojob, ich mach mi selbständig oder werde zu den Chaoten als NoJob beitreten, bah mi gfreits net, heut schon wieder bis etwa 19 Uhr im büro sitzen, jetzt gach in a sitzung Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 @NoWin: Du hast bei der Ausfahrt nach Krems 4 Herzstillstände gehabt?! @ISA: Hut ab, gewaltige Leistung! much gatsch Paul Zitieren
NoWin Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von Gatschbiker @NoWin: Du hast bei der Ausfahrt nach Krems 4 Herzstillstände gehabt?! Fast, waren die 4 Pausen: 1) Donau-Fritzi um 9 Uhr 2) Krems beim Mittagessen 3) Kaffee beim Jarosch 4) Bier beim Donau Fritzi hope to see you soon Zitieren
Gast Nussberger Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Ich möchte unserem Potschflicker den Ehrentitel "HIRTENHUND"verleihen für seine unermüdlichen Bemühungen die Herde zusammenzuhalten. mfg Nussberger Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 @ Nussberger : Ich möchte unserem Potschflicker den Ehrentitel "HIRTENHUND"verleihen ... Faß Pluto ! mfg Christian cw0110 Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Original geschrieben von NoWin Das HAC 4 Profil ist auch interessant: Was isn das für ein Hügerl bei km120? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Original geschrieben von TomCool Was isn das für ein Hügerl bei km120? Stetteldorf - liegt irgendwo zwischen Krems und Stockerau - kurz aber schmerzhaft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.