Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

da ich mir auch schon ein paar mal überlegt habe nach finale zu fahren, aber ich mir nicht sicher bin ob es da auch tatsächlich anspruchsvolle wege gibt, wollte ich mal nach euren erfahrungen fragen...ich bin mir deswegen nicht sicher weil die passagen auf den meisten fotos schauen nicht allzu schwierig aus, und ihr seit ja oft auch in wirklich anspruchsvollem gelände unterwegs...

schöne fotos auf jeden fall und die kombinierbarkeit mit der weiblichen begleitung ist auch ein pluspunkt ! :toll:

:wink:

Geschrieben
hallo,

da ich mir auch schon ein paar mal überlegt habe nach finale zu fahren, aber ich mir nicht sicher bin ob es da auch tatsächlich anspruchsvolle wege gibt, wollte ich mal nach euren erfahrungen fragen...ich bin mir deswegen nicht sicher weil die passagen auf den meisten fotos schauen nicht allzu schwierig aus, und ihr seit ja oft auch in wirklich anspruchsvollem gelände unterwegs...

schöne fotos auf jeden fall und die kombinierbarkeit mit der weiblichen begleitung ist auch ein pluspunkt ! :toll:

:wink:

es gibt schon etliche anspruchsvolle trails, wie immer kommt's auf den fotos nicht so wirklich raus, aber wenn du nur deswegen nach finale fährst, sind 1000 km zu weit.

aber in der summe familie, baden, XC und FR ist das gebiet fast unschlagbar...........

Geschrieben

Sch..ß Gegend, ich hab' mir dort die Hand gebrochen! ;):D

Gott sei Dank erst am letzten Tag.

Geschrieben
Sch..ß Gegend, ich hab' mir dort die Hand gebrochen! ;):D

Gott sei Dank rest am letzten Tag.

De oidn Knochen knaxen so schnell durch :devil:

Wünsch Dir baldige Besserung - weißt eh Unkraut vergeht nicht.

lg, Supermerlin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...