Gast Flo Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Da Kraler ist letztes Jahr in Heubach alles auf der großen Scheibe gefahren.....und ich das meiste auf der kleinen Zitieren
konrad Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 wenn irgendwer ein foto in besserer auflösung braucht einfach pm... Zitieren
Max Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Ende gut, alles gut. Hab mich für nen Triathleten brav geschlagen wie ich finde, und die Form ist für meinen Trainingszustand besser als erwartet Danke an alle fürs Anfeuern, dem Deppner Peda fürs Betreuen, dem Simon fürs Blöd-Reden (Beispiel: Selchkammer, 2. Runde. Max schernglt, Simon: "Geht scho, Max, die vor dir [ca. 100 Leute, Anm. d.V.] gehen alle ein!!!"), dem Mbiker fürs nette Startbetreuen und Fotografieren und meinem Schatz für Beistand, Fotos und überhaupt :love: Zitieren
womanizer Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Ergebnisse sind nun online: http://www.urc-langenlois.at/ergebnisse/mtb/2007/ErgebnislisteR8Herren.xls Zitieren
storck Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Elite Herren: 1. Zoli ITA 2. Soukop AUT 3. Pann DE 4. Kraler AUT 5. Ivan G.G. SPA 6. Markt AUT . . i glaub da Kraler hod in da letztn Runde in Tann noch obgfongan und is Dritter wordn. Zitieren
Simon Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 Tann hatte in der letzten Runde einen Def.!! Des is bitter!! Somit hast Du recht, junger Jedi Aber gfahren is der Bursche wie die Feuerwehr!!! Sau stark!! Zitieren
JoHo Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 @all danke fürs anfeuern heut. @konrad danke für die tollen bilder! viell kannst mir das eine oder andre mailen, das wär ein traum... (holas@bike03.at) war heut net mein tag. bin gestanden wie ein hinkelstein. brauch einfach noch ein paar rennen und mein hardtail bis ich in schwung komm. war aber en top wettkampf, tolle strecke, tolle starter, tolle stimmung, tolles wetter.... congrats an alle schnellen! Zitieren
JoHo Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 @zuschauer was fahrt den der markt da für eine gabel??? Zitieren
scotty Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ...hi leute ! ich hab heute unglaubliche 483 bilder gemacht 55 Stk. mit bekannten BB'lern lade ich gerade im WEBALBUM hoch Link folgt in 10min hannes Zitieren
JoHo Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ...hi leute ! ich hab heute unglaube 483 bilder gemacht 55 Stk. mit bekannten BB'lern lade ich gerade im WEBALBUM hoch Link folgt in 10min hannes super danke!!! :bounce: das da beschreibt meinen rennverlauf ganz gut... http://lh4.google.com/image/SCOTTY67/RhAZhh0JBZI/AAAAAAAAAWY/XOLm-bhA1lE/IMG_8586.JPG?imgmax=512 Zitieren
sushi Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Hab zwar kein Webalbum , dafür ein paar Fotos auf die altertümliche... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.