Zum Inhalt springen

XC-Langenlois 31./01.04.07:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da Kraler ist letztes Jahr in Heubach alles auf der

großen Scheibe gefahren.....und ich das meiste

auf der kleinen :D

Geschrieben

Ende gut, alles gut. Hab mich für nen Triathleten brav geschlagen wie ich finde, und die Form ist für meinen Trainingszustand besser als erwartet :jump:

Danke an alle fürs Anfeuern, dem Deppner Peda fürs Betreuen, dem Simon fürs Blöd-Reden :D (Beispiel: Selchkammer, 2. Runde. Max schernglt, Simon: "Geht scho, Max, die vor dir [ca. 100 Leute, Anm. d.V.] gehen alle ein!!!"), dem Mbiker fürs nette Startbetreuen und Fotografieren und meinem Schatz für Beistand, Fotos und überhaupt :love:

Geschrieben
Elite Herren:

1. Zoli ITA

2. Soukop AUT :toll:

3. Pann DE

4. Kraler AUT

5. Ivan G.G. SPA

6. Markt AUT

.

.

i glaub da Kraler hod in da letztn Runde in Tann noch obgfongan und is Dritter wordn.

Geschrieben

@all

danke fürs anfeuern heut. :toll:

@konrad

danke für die tollen bilder! viell kannst mir das eine oder andre mailen, das wär ein traum... (holas@bike03.at)

war heut net mein tag. bin gestanden wie ein hinkelstein. brauch einfach noch ein paar rennen und mein hardtail bis ich in schwung komm. war aber en top wettkampf, tolle strecke, tolle starter, tolle stimmung, tolles wetter.... :toll:

congrats an alle schnellen! :klatsch:

Geschrieben
...hi leute !

ich hab heute unglaube 483 bilder gemacht

55 Stk. mit bekannten BB'lern lade ich gerade im WEBALBUM hoch

Link folgt in 10min

:wink: hannes

super danke!!! :toll::klatsch: :bounce:

das da beschreibt meinen rennverlauf ganz gut...

http://lh4.google.com/image/SCOTTY67/RhAZhh0JBZI/AAAAAAAAAWY/XOLm-bhA1lE/IMG_8586.JPG?imgmax=512

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...