Zum Inhalt springen

XC-Langenlois 31./01.04.07:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie schon gesagt war heute ein echt tolle rennen :toll:

hat alles gepasst! saugeile strecke :bounce:

@bikesimon123

in der ersten runde is mir ganz schlecht gangen :s: aber dann hab i mein rythmus gfundn und schön aufgeholt!

hoffe es geht so weiter mit der form!

jetzt noch ordentlich gas geben im trainigslager.....

und hoffen auf schönes wetter

ich werd mir morgen auch die ELITE anschaun :love:

das wird sicher ein hit :toll:

mfg bike charly

Geschrieben
Hast vielleicht auch ein Bilderl von der Nr.198?? http://www.my-smileys.de/smileys3/biggrinlove.gif

hast du aber ein glück ! :D

4stk. hätte ich für dich - reich mal deine e-mail adresse rüber !

IMG_7899,7976,8101,8102 (schick ma diese info mit)

@jimmy - wen soll ich beim mountainbiker die bilder schicken ? hab einige für die buam, auch die glantschnig leute bekommen was von mir überreicht ! :wink:

Geschrieben
hast du aber ein glück ! :D

4stk. hätte ich für dich - reich mal deine e-mail adresse rüber !

IMG_7899,7976,8101,8102 (schick ma diese info mit)

@jimmy - wen soll ich beim mountainbiker die bilder schicken ? hab einige für die buam, auch die glantschnig leute bekommen was von mir überreicht ! :wink:

Hallo Hannes ich hoffe diesmal hast du es besser gemacht, als letztes mal.

Leithaman, als deine Bilder gegen gutes Geld verkauft wurden.

Geschrieben
Langenlois hat sich heute mal wieder von seiner besten Seite gezeigt!! Warmes Wetter, staubige Strecke, beste Organisation, einfach perfekt!! So macht das Rennfahren spass!!

Das kann man auch aus der Steiermark nur bestätigen, alles perfekt, pünktlicher Start, perfekte Strecke, pünktlicher Beginn der Siegerehrungen, die Langenloiser sollten ihr Organisationsknowhow anderen Veranstaltern verkaufen!!

Geschrieben

@jimmy - donk schee moch i !

sodale - jetzt geh ma essen zum wirt'n und dann gehts wieder ab nach langenlois - hoffentlich san do heit bessere foahrer :rofl: :rofl: *duckenundwegrenn* :D

Geschrieben

..by the way - des wetter is saugeil - super sonne - viel schöner als bei uns daham (bezirk wr. neustadt) - bin froh das ich dieses WE hier in krems verbracht hab mit meiner süssen isa_tu :love:

gfrei mi schon auf'n nachmittag :toll:

Gast Weight Weenie
Geschrieben
Interessant finde ich auch wie hart der Simon seine Gabel fährt! Die ist ja ständig voll ausgefedert! Hast vergessen den LockOut rauszugeben? :devil:
Geschrieben
Interessant finde ich auch wie hart der Simon seine Gabel fährt! Die ist ja ständig voll ausgefedert! Hast vergessen den LockOut rauszugeben? :devil:

Der Sieger war auch mit einer starrgabel unterwegs. :eek:

Geschrieben

Es gibt viele Möglichkeiten sich die Schultergelenke

kaputt zu machen. Langenlois+Starrgabel ist eine

davon :wink:

Geschrieben

Elite Herren:

1. Zoli ITA

2. Soukop AUT :toll:

3. Pann DE

4. Kraler AUT

5. Ivan G.G. SPA

6. Markt AUT

.

.

.

Elite Damen:

1. Lisi Osl AUT :toll:

.

.

.

.

Leute das Rennen war der Wahnsinn!! Sowas sucht in ganz Österreich seines gleichen!! Unfassbares Starterfald, unfassbares Puplikum, unfassbarer Kurs, unfassbare Organisation, ...... Einfach alles perfekt!!

Verdammt, warum nicht jedes WE so ein Event!!! Ich verstehs einfach nicht!!

Geschrieben
Elite Herren:

1. Zoli ITA

2. Soukop AUT :toll:

3. Pann DE

4. Kraler AUT

5. Ivan G.G. SPA

6. Markt AUT

Du meinst Tann - oder ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...