irie movemant Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 platzierungen burschen, platzierungen! :s: i hätt auch heut voll herbrennt, gut das ich nur trainieren war! bei solch bedingungen hätt´s ma sicher auch spaß gemacht! Zitieren
JoHo Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 . das nächste mal sollt ich doch einen hinterreifen mit etwas mehr profil nehmen welchen hast den draufghabt? Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2007 Autor Geschrieben 31. März 2007 welchen hast den draufghabt? ... einen komplett glanzerden Vredestein! Aber richtig glatt war der Zitieren
mbiker Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 welchen hast den draufghabt? mit einem ziemlich zerlemperten tiger claw is er gfahren Zitieren
JoHo Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 na dann sollte mein bissi abgefahrener ignitor wohl gute dienste tun morgen... thx for info. Zitieren
bike charly Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 wie schon gesagt war heute ein echt tolle rennen hat alles gepasst! saugeile strecke :bounce: @bikesimon123 in der ersten runde is mir ganz schlecht gangen :s: aber dann hab i mein rythmus gfundn und schön aufgeholt! hoffe es geht so weiter mit der form! jetzt noch ordentlich gas geben im trainigslager..... und hoffen auf schönes wetter ich werd mir morgen auch die ELITE anschaun :love: das wird sicher ein hit mfg bike charly Zitieren
scotty Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 ...ich hab in summe 316 bilder gemacht ! hier hab ich 29 zusammengestellt http://picasaweb.google.com/SCOTTY67/XCLangenlois Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 wo san die restlichen 287 ???? bitte,die woll ma a segn ? bubipupsibär Zitieren
georgyj Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Hast vielleicht auch ein Bilderl von der Nr.198?? http://www.my-smileys.de/smileys3/biggrinlove.gif Zitieren
scotty Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Hast vielleicht auch ein Bilderl von der Nr.198?? http://www.my-smileys.de/smileys3/biggrinlove.gif hast du aber ein glück ! 4stk. hätte ich für dich - reich mal deine e-mail adresse rüber ! IMG_7899,7976,8101,8102 (schick ma diese info mit) @jimmy - wen soll ich beim mountainbiker die bilder schicken ? hab einige für die buam, auch die glantschnig leute bekommen was von mir überreicht ! Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 hast du aber ein glück ! 4stk. hätte ich für dich - reich mal deine e-mail adresse rüber ! IMG_7899,7976,8101,8102 (schick ma diese info mit) @jimmy - wen soll ich beim mountainbiker die bilder schicken ? hab einige für die buam, auch die glantschnig leute bekommen was von mir überreicht ! Hallo Hannes ich hoffe diesmal hast du es besser gemacht, als letztes mal. Leithaman, als deine Bilder gegen gutes Geld verkauft wurden. Zitieren
Simon Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 Yeah, Baby!!! Geile Pics Alter!! http://lh6.google.com/image/SCOTTY67/Rg7Oph0JAiI/AAAAAAAAAPQ/7lm62kf_yYE/IMG_8141.JPG?imgmax=512 Zitieren
Leon Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Langenlois hat sich heute mal wieder von seiner besten Seite gezeigt!! Warmes Wetter, staubige Strecke, beste Organisation, einfach perfekt!! So macht das Rennfahren spass!! Das kann man auch aus der Steiermark nur bestätigen, alles perfekt, pünktlicher Start, perfekte Strecke, pünktlicher Beginn der Siegerehrungen, die Langenloiser sollten ihr Organisationsknowhow anderen Veranstaltern verkaufen!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 RESPEKT an alle Fahrer.....die meisten haben sich den Riesling Downhill runterlassen wie Sau....sehr motivierend für die Bella Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 @jimmy - wen soll ich beim mountainbiker die bilder schicken ? hab einige für die buam, auch die glantschnig leute bekommen was von mir überreicht ! könntest sie zB an alexander@mountainbiker.at schicken...... Zitieren
scotty Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 @jimmy - donk schee moch i ! sodale - jetzt geh ma essen zum wirt'n und dann gehts wieder ab nach langenlois - hoffentlich san do heit bessere foahrer :rofl: *duckenundwegrenn* Zitieren
scotty Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ..by the way - des wetter is saugeil - super sonne - viel schöner als bei uns daham (bezirk wr. neustadt) - bin froh das ich dieses WE hier in krems verbracht hab mit meiner süssen isa_tu :love: gfrei mi schon auf'n nachmittag Zitieren
Gast Weight Weenie Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Interessant finde ich auch wie hart der Simon seine Gabel fährt! Die ist ja ständig voll ausgefedert! Hast vergessen den LockOut rauszugeben? :devil: Zitieren
georgyj Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Interessant finde ich auch wie hart der Simon seine Gabel fährt! Die ist ja ständig voll ausgefedert! Hast vergessen den LockOut rauszugeben? :devil: Der Sieger war auch mit einer starrgabel unterwegs. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Es gibt viele Möglichkeiten sich die Schultergelenke kaputt zu machen. Langenlois+Starrgabel ist eine davon Zitieren
schnuff Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Hallo Hat wer zufällig auch Fotos von mir gemacht? Startnummer 28 Die Strecke war gestern super in Langenlois. Zitieren
Simon Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 Elite Herren: 1. Zoli ITA 2. Soukop AUT 3. Pann DE 4. Kraler AUT 5. Ivan G.G. SPA 6. Markt AUT . . . Elite Damen: 1. Lisi Osl AUT . . . . Leute das Rennen war der Wahnsinn!! Sowas sucht in ganz Österreich seines gleichen!! Unfassbares Starterfald, unfassbares Puplikum, unfassbarer Kurs, unfassbare Organisation, ...... Einfach alles perfekt!! Verdammt, warum nicht jedes WE so ein Event!!! Ich verstehs einfach nicht!! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Elite Herren: 1. Zoli ITA 2. Soukop AUT 3. Pann DE 4. Kraler AUT 5. Ivan G.G. SPA 6. Markt AUT Du meinst Tann - oder ? Zitieren
Simon Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 Mein ich, sorry Der Hund hat in den ersten Runden Gas gegeben, das war mir nimmer wuarscht :eek: Erster Anstieg (Selchkammer) Scheibe, und geht scho, unfassbar!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.