Zum Inhalt springen

Die 4 da


 Teilen

Empfohlene Beiträge

I hab mir das gerade live und absichtlich angeschaut (besser wär zugemutet ). http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif

 

Gibts ja ned;selten so einen http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif gesehen.

 

Das is ja nicht einmal nach einer Kisten Bier lustig, vielleicht nach 2, aber da ist sowieso schon alles lustig. :D:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie vergesse ich immer, das anzuschauen. Was war gestern für ein Thema?

"Sozialismus in Österreich".

 

Was wie eine plumpe Heller-Parodie begann, erwies sich bald

als das genaue Gegenteil.

 

Ich glaube, "die 4 da" haben 2 Probleme:

1. sind sie zu klug, differenzierend und von subtilstem Humor

2. sind sie wirklich jedesmal anders - da geht ohne Mitdenken gar nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, wenn ich den "neuen ORF" richtig verstanden habe,

wird die Donnerstag-Schiene wieder zum Schenkelklopfer

a la "Echt fett" - oder noch schlimmer, US-Importe.

 

Mann darf nicht gespannt sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht...??

Aber ich fands einfach nicht lustig.

 

Ich finde eigentlich so Tages-Politik Themen nie lustig.

Das sind halt keine eigenen Ideen.

Letztens irgendeine alte Folge vom Donnerstalk gesehen.

Auch tagesaktuelle Themen.

Was ein Scherz hätte sein sollen war bei mir der krampfhafte Versuch darüber nachzudenken was "damals" denn gerade los war.

 

Nebenher ist das Haider Thema doch schon total ausgelutscht, oder?

Nicht ein Kaberettist der das nicht schon mal gebracht hat.

 

Naja vielleicht kommt nächste Woche ein Sendung über Pump-Gun, Kampfhunde, Natscha Kampusch, Hundstrümmerl, Strache Fotos, Gusi ind Moskau,....

 

mfg

da bin ich ganz bei dir...

 

in der heutigen zeit der - wie man ja sieht - zunehmenden kritiklosigkeit, habens kabarettisten mit ein wenig gefühl natürlich ungleich leichter als früher.

in einer zeit wo man publikumslacher mit einblendet, damit der konsument weiss wann er dran is... :f:

schauen wir uns doch an welche kasperln sich heute kabarettist nennen dürfen und wieviele von politischen themen die mehr oder minder aktuell sind leben und wieviele echte spaßvögel sind.

 

guter politischer kabarettist fällt mir im moment nur einer ein...und der is deutscher.

 

ich schau mir die 4 deppen zwar auch an...damit ich mitreden kann aber wiegesagt nur nebenbei und lachen is mir derweil noch nicht wirklich gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plot könnte ungefähr so aussehen:

 

Natascha Kampusch wird zu einer Heeres-Feier eingeladen, wo auf die neuen Eurofighter angestossen und mit Pump-Guns auf alte Strache-Fotos geschossen wird, dabei tritt sie versehentlich in ein Hundstrümmerl und läuft Amok. Sie schiesst wild um sich und tötet unter anderem den Kampfhund von Verteidigungsminister Darabos. Es stellt sich jedoch heraus, dass besagter Hund seit Tagen an Verstopfung leidet, also gar nicht für das unselige Trümmerl verantwortlich gemacht werden kann. Frau Kampusch sieht als einzigen Ausweg eine Flucht ins Ausland und bittet den Bundeskanzler um Hilfe. Der Volkskanzler, ganz Staatsmann, verschafft ihr Asyl in Russland, natürlich nachdem er vorher die ÖVP um Erlaubnis gefragt hat. Frau Kampusch verbringt so den Rest ihres Lebens Moskauer Boden küssend im Exil...

 

 

(für die Rolle der Frau Kampusch kommt natürlich nur Erwin Steinhauer in Frage... :devil: )

 

so sehr ich dich als radler und bb-community member schätze....

 

denken vorm tippen tust jetzt nimmer, oder wie? :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sehr ich dich als radler und bb-community member schätze....

denken vorm tippen tust jetzt nimmer, oder wie? :spinnst?:

Falls ich dich irgendwie beleidigt hab, tut mir das leid.

Hab nicht gedacht, dass sowas ernstgenommen wird, eigentlich wollte ich nur auf eine verarschungswürdige Vorgabe

Naja vielleicht kommt nächste Woche eine Sendung über Pump-Gun, Kampfhunde, Natscha Kampusch, Hundstrümmerl, Strache Fotos, Gusi in Moskau,....

eine verarschende Antwort geben. Niemand würde sich so eine schwachsinnige Sendung ansehen wollen...

 

...andererseits soll es aber auch Leute geben, welche "die vier Deppen" überhaupt nicht lustig finden, aber trotzdem zuschauen, nur damit sie mitreden können... ;)

 

Also 'tschuldigung nochmal, ich versuch mich zu bessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...