scotty Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 fahrrad klauen ist absolut nicht ok. ausschlag auf den eiern ok....wünsche ich ihm auch! aber das geht meiner ansicht nach echt zu weit, scotty!! sorry....aber die bemerkung ist unter aller sau! findest nicht? (P.S. Ich bin auch schon um 2 bahnhofs radeln erleichtert worden....) ich wünsch jedem die pest in höchster auspregung der sich an meinem rad vergreift kannst jetzt von mir denken wast willst mein mitleid mit solchem gsindl hält sich so derartig in grenzen...oba wurscht lass ma des, ich hab eine meinung und du hast halt eine andere Zitieren
willka Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 ich find diebstahl auch nicht ok. aber tuts vielleicht ein bisserl ein mehr die menschen lieben, auch die das falsche tun, als eure fahrraeder. seids ihre alle auf eine absoluten egotripp oder was? seids froh, dass ihr so gute menschen seids. Zitieren
Kato Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 aber das geht meiner ansicht nach echt zu weit, scotty!! Wieso? Ich würde ihm besagte gleich abschneiden wenn ich ihn erwische! Zitieren
-Fazer- Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 ich find diebstahl auch nicht ok. aber tuts vielleicht ein bisserl ein mehr die menschen lieben, auch die das falsche tun, als eure fahrraeder. seids ihre alle auf eine absoluten egotripp oder was? seids froh, dass ihr so gute menschen seids. Natürlich sind wir gute Menschen. Aber warst du schon einmal in der Situation, dass dir aus deinem Keller ein Rad gestohlen wurde, dass du dir Wochenlang erarbeitet hast und massig Zeit investiert hast bis du es endlich gefunden hast? Glaub mir eines: Mit so einem Gsindel hab ich kein Mitleid!! Ich hab dem(n) Typen die mein Rad gestohlen haben noch viel schlimmeres gewunschen als einen bloßen Ausschlag am Sack. Aber es hat keinen Sinn sich dermaßen darüber aufzuregen, da man es leider nicht mehr rückgängig machen kann - ich weiß wie groß der erste Frust ist! Zitieren
Adamn Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 ich wünsch jedem die pest in höchster auspregung der sich an meinem rad vergreift kannst jetzt von mir denken wast willst mein mitleid mit solchem gsindl hält sich so derartig in grenzen...oba wurscht lass ma des, ich hab eine meinung und du hast halt eine andere Wenn jemand mein Radl fladert und ich den zufällig entdecken würd, wüsst gar nicht was ich mit der Person machen würd. Wahrscheinli voll auszuckn! Man spart und arbeitet lang auf sein Bike hin (ich zumindest) und dann kommt einfach jemand der meint, er könne sich kostenlos bedienen. So gehts wirklich nicht. @Dünne: wirkli schad, dass die Bilder nicht besser sind. Meinem Freund wurde auch vor einigen Tagen sein Bike gestohln, das war in Graz. Jetzt is schon so, dass i nach jedem Rad ausschau halt, vielleicht ists ja seines. Zitieren
-Fazer- Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Wenn jemand mein Radl fladert und ich den zufällig entdecken würd, wüsst gar nicht was ich mit der Person machen würd. Wahrscheinli voll auszuckn! Man spart und arbeitet lang auf sein Bike hin (ich zumindest) und dann kommt einfach jemand der meint, er könne sich kostenlos bedienen. So gehts wirklich nicht. @Dünne: wirkli schad, dass die Bilder nicht besser sind. Meinem Freund wurde auch vor einigen Tagen sein Bike gestohln, das war in Graz. Jetzt is schon so, dass i nach jedem Rad ausschau halt, vielleicht ists ja seines. Das Problem is nur, dass du nicht weißt was so ein Radldieb alles eingesteckt hat - am Ende zieht er ein messer raus, sticht dich ab und das wars. Das ist ein Rad auch nicht wert. Der Vorteil, wenn du ihn auf frischer Tat ertappst wird der sein, dass er sein Diebesgut liegen lässt und flüchtet Zitieren
TomCool Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Sag, was sagen denn die leut am Flughafen dazu? gibt ja nicht so viele auf Mallorca. mit einer Schwerpunktaktion (in jeden Radlkoffer reinschaun), müsste das doch zu finden sein? Zitieren
Doogie Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 @ Gustavo: Ich finds zwar recht witzig, dass du Bilder von Profiradlern postest, die ähnliche Mützen aufhaben, aber führ das ganze nicht ins Lächerliche - denn ich finde es gar nicht witzig, wenn jemandem (s)ein Rad gestohlen wird. @ fazer und nowin ... im nachhinein gesehen waren die bilder sicherlich unangebracht.. falls sich dadurch jemand persönlich angegriffen oder verhöhnt fühlt, dann tut mir das aufrichtig leid ... das war bestimmt nicht meine absicht! was ich damit eigentlich nur anmerken wollte war, dass die mütze leider sicherlich nicht als kriterium zur auffindung des diebes herangezogen werden kann ... und da die bilder von der überwachungskammera leider nicht gerade hochauflösend waren, fürchte ich, das es schwer wird den dieb ausfindig zu machen. selbstverständlcih wünsche ich dem besitzer, dass er das "diebesgut" wieder zurückbekommt... ...also...hoffen wir mal das besste. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Sag, was sagen denn die leut am Flughafen dazu? gibt ja nicht so viele auf Mallorca. mit einer Schwerpunktaktion (in jeden Radlkoffer reinschaun), müsste das doch zu finden sein?Das wird denen wurscht sein und bei der Fülle von Bikern ,eine Arbeit die sich niemand antut. In so einem Fall wär ein im Rahmen versteckter Chip natürlich äußerst nützlich, allerdings wird so eine Ortungshilfe auch nicht gerade billig sein. Gibts das überhaupt schon für Räder ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Ganz sicher? Viel schlimmer als Kinderschänder? Komischer Vergleich, weiß jetzt nicht wie du auf sowas kommst! Das Kinderschänder schlimmer sind als Raddiebe braucht man nicht zu diskutieren! Aber im Kreise der Langfinger finde ich Raddiebe die schlimmsten! Greifen direkt auf das Eigentum von Privatpersonen zu! Da sind mir ja Bankräuber noch lieber! (Solange sie niemandem was tun!) Zitieren
der.bub Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Aber im Kreise der Langfinger finde ich Raddiebe die schlimmsten! Greifen direkt auf das Eigentum von Privatpersonen zu! Da sind mir ja Bankräuber noch lieber! (Solange sie niemandem was tun!) und wo ist jetz der unterschied zwischen rad und auto??? oder ob er beim billa oder sonst wo was klaut??? Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 @Nowin & Co: Ich gebe nur kurz zu bedenken, dass Gustavo euer Rad nicht geklaut hat. Er hat sich auch entschuldigt für etwas, was nicht unbedingt entschuldigungswert gewesen ist, also lass ma es bleiben. Ich kann die Empörung durchaus nachvollziehen, dass wenn ein hübsches Rennrad geklaut wird, dass die Wogen hochgehen. Ich würde genau so reagieren. Jemand einen "schweren Verkehrsunfall" zu wünschen, ist jedoch dennoch grenzig und überlegenswert. Mein Vorschlag zur Güte: Ihr bleibt auf dem Erdboden. Das Rad war ja auch versichert, oder nicht? Wenn das Rad NICHT versichert war, dann würd ich das zumindest komisch finden. Jedenfalls alles kein Grund, sich persönlich in die Haare zu kriegen. Wir sind schließlich alle auf einer Seite. Auf der Guten! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 @Nowin & Co: Ich gebe nur kurz zu bedenken, dass Gustavo euer Rad nicht geklaut hat. Er hat sich auch entschuldigt für etwas, was nicht unbedingt entschuldigungswert gewesen ist, also lass ma es bleiben. Ich kann die Empörung durchaus nachvollziehen, dass wenn ein hübsches Rennrad geklaut wird, dass die Wogen hochgehen. Ich würde genau so reagieren. Jemand einen "schweren Verkehrsunfall" zu wünschen, ist jedoch dennoch grenzig und überlegenswert. Mein Vorschlag zur Güte: Ihr bleibt auf dem Erdboden. Das Rad war ja auch versichert, oder nicht? Wenn das Rad NICHT versichert war, dann würd ich das zumindest komisch finden. Jedenfalls alles kein Grund, sich persönlich in die Haare zu kriegen. Wir sind schließlich alle auf einer Seite. Auf der Guten! mal ganz unparteiisch... Ps Ist der Dieb nicht ohnehin mit dem Radl gestraft? :devil: Zitieren
-Fazer- Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Is ja auch kein Problem, wenn man ein Bild postet - aber nach ganzen 3 oder 4 Bildern wurde das ganze schon ins Lächerliche gezogen. Ich weiß er hats ned bös gemeint - was er dann auch geschrieben hat. Ich bin selbst nicht beteiligter und hab auch nicht das Recht zu urteilen, nur bin ich selbst meines Rades entledigt worden und weiß genau, was einem da alles durch den Kopf geht und dass man da etwas sensibler ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.