AFX Geschrieben 12. April 2007 Autor Geschrieben 12. April 2007 na servas joe! wenn du jetzt schon in so einer form bist, kann ich dich heuer wieder nicht schlagen Zitieren
AFX Geschrieben 16. April 2007 Autor Geschrieben 16. April 2007 update die bestzeiten liegen heute bei Dr.Best und bei brieftauberl..... Zitieren
Eraser Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Wartet nur bis mein bike endlich da ist :devil: Zitieren
slow Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Wartet nur bis mein bike endlich da ist :devil: Und damit es oben auf der GIS ein Speckbrot gibt, bei der Zwischenzeit nicht auf den Powerbar vergessen. :devil: lg Walter Zitieren
Eraser Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Und damit es oben auf der GIS ein Speckbrot gibt, bei der Zwischenzeit nicht auf den Powerbar vergessen. :devil: lg Walter :rofl:des wird ma nu lange nachhängen :f: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 :rofl:des wird ma nu lange nachhängen :f: Egal wohin wir in Zunkunft mit dir fahren, wir werden für dich immer einen Riegel bereit haben!!! Ach Andi, wird Zeit das du bald mal wieder dabei bist! Gute Besserung! Zitieren
Dr.Best Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Wo bleiben da die neuen Zeiten - gibts eigentllich schon die Normierung für den Downhill ? Zitieren
AFX Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 Wo bleiben da die neuen Zeiten - gibts eigentllich schon die Normierung für den Downhill ? bislang konnte noch niemand deine zeit überbieten......ich arbeite aber daran... :devil: downhill-normstrecken?.....puhhh... das initiier ich lieber nicht, da gibts dann bestimmt klagen in amerikanischem stil und streitwert... :s: Zitieren
Dr.Best Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 gerad bei der downhillwertung hab ich mehr an dich (vollgedämpfert und risikobereit) als an mich gedacht. Zitieren
AFX Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 vollgedämpfert und risikobereit vollgefedert stimmt. risikobereit nein. das resultiert eher aus der angst, nur ja die teuren bremsen nicht zu überhitzen... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Wow, um 3,52km/h schneller als Christian und ich - das zu überbieten könnte direkt anstrengend werden. Wenn ich mir die Zwischenzeiten so ansehe, glaub ich mittlerweile das wir uns verfahren haben Zitieren
tiktak Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 kann ma nirgends die aktuelle rangliste sehen ? Zitieren
walter67 Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Guckst du ersten Beitrag, angehängte Dateien, GisZeiten_XXXX.pdf Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 kann ma nirgends die aktuelle rangliste sehen ? Hallo Tiktak! Schau auf der ersten Seite unter der Beschreibung der Strecke ist eine zweite PDF-Datei und da steht die aktuelle Rangliste. LG Ivo Zitieren
Gast Flo Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 So, heute Rennvorbereitung fürs Kirschblütenrennen..... Zwischenzeit 15:40 Gesamtzeit 38:32 Zitieren
Gast Flo Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 geht doch... ...noch weitaus schneller Zitieren
AFX Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 ...noch weitaus schneller naja....dafür, dass du's als anspitz-übung für die kirschblüten gefahren bist, gar nicht mal so schlecht... zumindest muss ich mir jetzt keine gedanken mehr machen, ob ich die aktuelle bestzeit knacke... p.s. bestzeiten um die 40min hab ich erwartet, unter 35min ist aber aus physikalischen gründen glaub ich nicht möglich... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 p.s. bestzeiten um die 40min hab ich erwartet, unter 35min ist aber aus physikalischen gründen glaub ich nicht möglich... Naja, 35min geht glaub ich schon. Wenn alle Umgebungsbedingungen und die Form passt, dann sollten 35min möglich sein. Zitieren
hill Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Naja, 35min geht glaub ich schon. Wenn alle Umgebungsbedingungen und die Form passt, dann sollten 35min möglich sein. sollte für solche uphill-hendln wie euch machbar sein, wenn auch nur mit anschließendem :k: Zitieren
cantuccini Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 So, bin nun auch angesteckt von der Idee. Naja, Form ist noch nicht berauschend, aber daß mal eine Trainingszeit drin steht: 22:18 und 51:35 P.S.: Wer trägt dann die Zeiten in die Rangliste ein? Wann gibt es die DH-Wertung, welche Strecke? Irgendwo hab ich mal was mit Zeugen bei Bestzeiten gelesen, daß ich aber unter 45min so schnell komm(en will ) glaub ich eh nicht. Zitieren
AFX Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 Wer trägt dann die Zeiten in die Rangliste ein?das mache ICH....super zeit übrigens (bzw. allgemein machts in diesem normstreckenforum immer der thread-eröffner) Wann gibt es die DH-Wertung, welche Strecke? ICH mache sicher keine downhill-normstrecke auf. prinzipiell ist es in diesem forum aber jedem BB-user möglich, eine neue normstrecke zu eröffnen....aber vorher REGELWERK DURCHLESEN!!!!! ob downhillstrecken auf, für den öffentlichen verkehr (speziell fussgänger) zugänglichen strecken sinnvoll sind, stell ich hier mal in frage bzw. zur diskussion meiner meinung nach sollten genormte downhillstrecken ausschliesslich in "abgesicherten" bikeparks sein...(sonst haben wir hier bald die ersten schwerverletzten und toten ) Irgendwo hab ich mal was mit Zeugen bei Bestzeiten gelesen, daß ich aber unter 45min so schnell komm(en will ) glaub ich eh nicht.prinzipiell gehe ich von der ehrlichkeit der poster aus. wenn mir eine zeit seltsam vorkommt, bzw. ein mittelmässiger fahrer eine zeit hinlegt, die weit über seinen verhältnissen liegt, werde ich die sache natürlich hinterfragen bzw. beweise (zeugen, aufzeichnungen usw.) einfordern....ich glaube aber nicht, dass dies so schnell notwendig sein wird. ausserdem kann man bei "bestzeit-fahrern" die momentane form auch anhand der gefahrenen rennen mitverfolgen und mit den gis-zeiten vergleichen... Zitieren
Dr.Best Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 ich hab mir gedacht dass meine bestzeit nicht lange halten wird - aber 10 Min. Aufbrummzeit schmerzen doch ein wenig Zitieren
AFX Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 ich hab mir gedacht dass meine bestzeit nicht lange halten wird - aber 10 Min. Aufbrummzeit schmerzen doch ein wenig wenns ich gewesen wär, der dich um 10sekunden schlagt, wärs noch viel schmerzhafter gewesen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.