corto maltese Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Wo bleiben die Zeiten der Männer? Obwohl die Bestzeiten der hungerleidenden Sexualabstinenzler auch ihre Berechtigung haben mögen. In Zeiten der Retro-Prohibition hinterfragenswert. Bin dafür, eine Strapsfahrerwertung ab 1:15h extra zu führen. Geht das? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 sollte für solche uphill-hendln wie euch machbar sein, wenn auch nur mit anschließendem :k: Was heißt hier Hendl ?? Immerhin hab ich momentan *Räusper* 60kg Zitieren
ecalex Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Was heißt hier Hendl ?? Immerhin hab ich momentan *Räusper* 60kg vermutlich inkl. bike Zitieren
slow Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 19.04.2007 ZZ: 24:39,9 EZ: 59:46,6 Strecke: trocken Wetter: sonnig aber nicht besonders warm pers. Anmerkung: Asphaltierungsarbeiten auf der Wipflerbergstraße zwangen zum Absteigen. Hat sicher ein paar Zehntel gekostet lg Walter Zitieren
AFX Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 In Zeiten der Retro-Prohibition hinterfragenswert. Bin dafür, eine Strapsfahrerwertung ab 1:15h extra zu führen. Geht das? eine strapsfahrerwertung gibts nur mit fotos :devil: gewichtsklasse kann man machen, aber die fängt eher bei 90kg an, sonst machts ja nicht wirklich sinn, oder? Zitieren
klausm Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 eine strapsfahrerwertung gibts nur mit fotos :devil: gewichtsklasse kann man machen, aber die fängt eher bei 90kg an, sonst machts ja nicht wirklich sinn, oder? gewichtsklasse würde ich bei 78kg anfangen Zitieren
hill Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Was heißt hier Hendl ?? Immerhin hab ich momentan *Räusper* 60kg leck, so ein hühne bist schon damit du ein gefühl hast, was eine bergfahrt für unsereinen bedeutet, würde ich vorschlagen, dass du einmal 2 6er-träger von dem da... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=66863&stc=1 ...mitnimmst! Zitieren
tiktak Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 eine strapsfahrerwertung gibts nur mit fotos :devil: gewichtsklasse kann man machen, aber die fängt eher bei 90kg an, sonst machts ja nicht wirklich sinn, oder? 90kg is ok, da kann ich no a bissl abnehmen und fall net drunter Zitieren
AFX Geschrieben 20. April 2007 Autor Geschrieben 20. April 2007 seit 31.3. haben bereits 18 biker und 1 bikerin normiert..... das übertrifft die ersten erwartungen um lichtjahre :s: Zitieren
slow Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Ein Lob an den AFX, der sich regelmäßig um die Erfassung der Zeiten annimmt Zitieren
Gast Flo Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 leck, so ein hühne bist schon damit du ein gefühl hast, was eine bergfahrt für unsereinen bedeutet, würde ich vorschlagen, dass du einmal 2 6er-träger von dem da... ...mitnimmst! OK, wenn ich 12 von denen in meinen Rucksack reinbekomme probier ichs mal,...sollte ich trotzdem schneller sein als du gibts keine Ausreden mehr :devil: :devil: Zitieren
hill Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 OK, wenn ich 12 von denen in meinen Rucksack reinbekomme probier ichs mal,...sollte ich trotzdem schneller sein als du gibts keine Ausreden mehr :devil: :devil: das ist mal eine ansage!!! ich nehme den ausdruck "hendl" für diese mutige und heroenhafte aussage in deinem fall sofort zurück! ich gebe auch zu, dass wir (oder zumindest ich) nicht nur wegen meines gewichtes langsam bin - sonder primär, weil ich einfach zu schwach bin. trotzdem ist es sicher eine schöne aufgabe für dich, einmal mit einem mehrgewicht von über 15kg zu fahren. das mineral eignet sich hier aber nur zur veranschaulichung - für den test würd ich einfach eine 10er und einer 5er scheibe ausm kraftraum vorschlagen, is irgendwie kompakter! bin vieleicht am 1.5. in oö, oder vieleicht sogar schon am 30. abends???? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 bin vieleicht am 1.5. in oö, oder vieleicht sogar schon am 30. abends???? Bin am 29 mitn abtrünnigen Salzburger Hedl am Gardersee Marathon fahren. Und am 30 wahrscheinlich im Wachkoma Aja und 2x6 = 12....... ....und ned 15 :s: Zitieren
hill Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Bin am 29 mitn abtrünnigen Salzburger Hedl am Gardersee Marathon fahren. Und am 30 wahrscheinlich im Wachkoma Aja und 2x6 = 12....... ....und ned 15 :s: der klassische PET-6er von vöslauer stellt folgendes rechenbeispiel dar: 2 x 6 x 1,5 = 18.... bei der 15er vorgabe muß ich eh schon 4 tage vorher nix essen und vollkommen dehydriert an den start gehen - also reines entgegenkommen von mir Zitieren
Gast Flo Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Also ich hab grad so eine Vöslauer Flasche in der Hand. Da steht "1 Liter" drauf. Sollte 1kg sein. PS: Hab grad 12kg in meinen Rucksack gepackt - leck fettn - is des schwa Zitieren
hill Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Also ich hab grad so eine Vöslauer Flasche in der Hand. Da steht "1 Liter" drauf. Sollte 1kg sein. PS: Hab grad 12kg in meinen Rucksack gepackt - leck fettn - is des schwa willst jetzt sagen ich bin schwer? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Wenn du so klein bist wie ich dann JA Zitieren
klausm Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 seit 31.3. haben bereits 18 biker und 1 bikerin normiert..... das übertrifft die ersten erwartungen um lichtjahre :s: daher ist es zeit für die nächste strecke: ich würde vorschlagen: feuerwache nord - hellmonsödt ortsplatz. rennrad .... oder wahlweise: 160er MTB Zitieren
corto maltese Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 eine strapsfahrerwertung gibts nur mit fotos :devil: Das ist zu hart! Zitieren
corto maltese Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 willst jetzt sagen ich bin schwer? Mann feilscht um jedes Gramm! Man sollte die Purchen zu Poden werfen! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Bin absofort genormt! War heute 2x oben! Die Mosersche Beschreibung (perfekter kann man's nicht machen!) und klausm's overlay haben mich als ortsunkundigen geguidet. Wobei, ich das Overlay zum auffinden des Startorts benötigt hab, den uphill hab ich alleine mim Moserguide gefunden. Damit ich mir die Strecke für weitere Fahrten leichter merk, bin ich runter und noch ein 2. mal rauf.... (oder, wegen an Ochtl moch i mia's Meu ned noß ) Hier die offiziellen Meldedaten: Name: Paul Richter, #1 Datum, Startzeit: 20.4.07, 14:44h Gesamtzeit: 55:01,8 Zwischenzeit: 23:00,0 #2 Datum, Startzeit: 20.4.2007, 16:10h Gesamtzeit: 52:59,7 Zwischenzeit: 23:02,6 Beim 2. turn hab ich erstens nicht so viel Zeit zum Strecke suchen verplempert und in letzten Teil noch ein bisserl aundruckt. Übrigens, mörder Wetter und ein Verkehr wie auf der Tangente Für die Statistiker: Downhillzeit: #2 22:09,6 (aber im "überleben" Modus gefahren) LG Paul Zitieren
klausm Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Bin absofort genormt! War heute 2x oben! Die Mosersche Beschreibung (perfekter kann man's nicht machen!) und klausm's overlay haben mich als ortsunkundigen geguidet. Wobei, ich das Overlay zum auffinden des Startorts benötigt hab, den uphill hab ich alleine mim Moserguide gefunden. Damit ich mir die Strecke für weitere Fahrten leichter merk, bin ich runter und noch ein 2. mal rauf.... (oder, wegen an Ochtl moch i mia's Meu ned noß ) Hier die offiziellen Meldedaten: Name: Paul Richter, #1 Datum, Startzeit: 20.4.07, 14:44h Gesamtzeit: 55:01,8 Zwischenzeit: 23:00,0 #2 Datum, Startzeit: 20.4.2007, 16:10h Gesamtzeit: 52:59,7 Zwischenzeit: 23:02,6 Beim 2. turn hab ich erstens nicht so viel Zeit zum Strecke suchen verplempert und in letzten Teil noch ein bisserl aundruckt. Übrigens, mörder Wetter und ein Verkehr wie auf der Tangente Für die Statistiker: Downhillzeit: #2 22:09,6 (aber im "überleben" Modus gefahren) LG Paul tolle leistung. laß mich nicht vergessen bei deinem nächsten besuch NICHT mit dir auf die GIS zu fahren. du bist mir zu schnell! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Und ein paar "Beweisfotos"! LG Paul 1+2: Haltestelle 3: GIS (oben beim Sender) 4: 1. Abfahrt, Blick Richtung Donau (Hafen) 5: Tacho, nach 2x rauf und runter, inkl. Senderbesuch Zitieren
AFX Geschrieben 20. April 2007 Autor Geschrieben 20. April 2007 es ist ja sozusagen eine premiere....weil du bist ja quasi der erste "normier-tourist" ich würde bei deinem nächsten linzbesuch natürlich gerne mit dir fahren (kann ja auch eine "lange" runde sein) und am schluss beim runterfahren von der gis wirst dann natürlich in die "echten" wegerl eingeweiht, weil wie ich auf den fotos sehe, ist dein bike ja genau dafür gebaut um auf "echten" wegerln zu glänzen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.