Zum Inhalt springen

OÖ: Linz - GIS (MTB)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@AFX: D.h. Touristen (oder Ausländer :devil: ) und Doppelpack Wertung zZ 1. Platz???

Betreff runterfahren: görne! Das schwarze Luder braucht eh ein bisserl extreme (XC)Kost.....

@klausm: Das liegt am Rad und nicht an mir!

'dehre

Paul

Geschrieben
@AFX: D.h. Touristen (oder Ausländer :devil: ) und Doppelpack Wertung zZ 1. Platz???

Betreff runterfahren: görne! Das schwarze Luder braucht eh ein bisserl extreme (XC)Kost.....

@klausm: Das liegt am Rad und nicht an mir!

'dehre

Paul

seltsam. das selbe hat ich auch mal. war aber auch nicht schneller deswegen :confused::D

Geschrieben
daher ist es zeit für die nächste strecke:

ich würde vorschlagen:

feuerwache nord - hellmonsödt ortsplatz. rennrad ....

oder wahlweise: 160er MTB

:toll: die renner-strecke würd mir gefallen....ich kann mich im moment aber nicht beteiligen.....hab einen hardcorestress :f:

Geschrieben
wie gehts dir beim krafttraining :devil:

Keine Zeit für sowas - bin heute leicht somnolent

und muss außerdem noch lernen. :k:

Geschrieben

so - bin jetzt auch mal WISBI gefahren:

0:53:55, zwischenzeit 22:29. bedingungen ganz gut. stellenweise etwas wind aus diversen richtungen. größtes manko: montag und da hat das GH GIS zu :p

Geschrieben

Habe mich auch gequält (beinahe :k: )

Name: flux

Zeit: 00:55:48 / Z1: ca. 00:25:00

Kommentar: Schoko-Nußschnitte gut, aber zu wenig Kalorien

Habe Tour bei gps-tour eingetragen - ich hoffe das verstößt nicht gegen die Richtlinien und bringt Norm-Touristen

Geschrieben

Zu Zweit bei richtig schlechten Bedingungen mal die Normstrecke hinauf!

Zwischenzeit1: 25:41.0

Zwischenzeit2: 34:30.6

Endzeit: 1:00:11.6

Bemerkung: strömender Regen, matschige Wiese, teilweise sehr wenig Sicht

Teilnehmer: sushi,Radfahrer1983

War eine echt super Tour, habe schon echt vergessen wie schön Radfahren im Regen sein kann!

DSC00132.JPG

Geschrieben
Anmerkung: inkl. Pinkelpause sushi (Gilet aus, Trikot aus, Zeitfahrer aus, Pinkeln, Zeitfahrer an, Trikot an, Gilet an :D )

Laut seines Gesichtsausdruckes am Foto hast das direkt vor ihm auf der Straße gemacht (und er hat sich immer noch nicht erholt)... :D

Geschrieben
Laut seines Gesichtsausdruckes am Foto hast das direkt vor ihm auf der Straße gemacht (und er hat sich immer noch nicht erholt)... :D

Kein Angst, mein Gesichtsausdruck ist so komisch, weil das Wetter nicht wirklich schön war, es fing gerade an so richtig krass zu regnen, deshalb sieht das Bild auch so komisch aus!

Geschrieben

die jungen buben sind sowas halt einfach nicht gewohnt :D

Geschrieben
die jungen buben sind sowas halt einfach nicht gewohnt :D

Da sieht man, dass Du noch nicht so oft mit mir fahren warst. Weil: Das Urvertrauen dass er auch wirklich nicht herschaut beim Pinkeln hab ich bis jetzt nur beim JoHo :rofl:

Normalerweise (wenn's nicht meinen Stammholzstoss gibt, so wie gestern) geh ich miiindestens Rotkäppchendistanz in den Wald hinein :D

Geschrieben

:D:p ich unterbreche die "technik"diskussion nur ungern ;) , aber es gibt ein zeiten-update....

pro nase bleiben zwecks übersichtlichkeit nur die 2 besten zeiten in der wertung.

Geschrieben
:D:p ich unterbreche die "technik"diskussion nur ungern ;) , aber es gibt ein zeiten-update....

pro nase bleiben zwecks übersichtlichkeit nur die 2 besten zeiten in der wertung.

na endlich .... :p

Geschrieben

Und was ist jetzt mit der Lumos? Hat ja immerhin geheim trainiert die ganze letzte Woche :s: :D

Geschrieben
Das Urvertrauen dass er auch wirklich nicht herschaut beim Pinkeln hab ich bis jetzt nur beim JoHo :rofl:

ich würd ja auch niemals behaupten, dass ich nicht hinschau... :wink:

Geschrieben

Ich würde mir nie erlauben einer Frau beim pinkeln zuzuschauen, da sie ja auch ein Recht auf Privatsphäre hat und leider nicht das Glück hat sich einfach in die Ecke stellen zu können und los zu pinkeln! Also sollte man als Mann doch etwas Diskretion zeigen!

LG Ivo

Geschrieben
Und was ist jetzt mit der Lumos? Hat ja immerhin geheim trainiert die ganze letzte Woche :s: :D

und wieso hat keine® die zeit mitgestoppt? :wink:

ich glaub da muss ich mich mal auf die lauer legen und heimlich die zeit nehmen... :devil: ;)

Geschrieben
und wieso hat keine® die zeit mitgestoppt? :wink:

ich glaub da muss ich mich mal auf die lauer legen und heimlich die zeit nehmen... :devil: ;)

Naaaaa, die Lumos hat sich natürlich nicht mit der Gis-Normstrecke zufriedengegeben, nööööööö. Sie hat auf der Tremalzo4-Normstrecke trainiert. Und wie!! Bis dass die Knochen knackten sozusagen :f: :(;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so, jetzt hab ich mich endlich mal halbwegs wohl gefühlt beim normieren....auch wenn keine zeit für so nebensächlichkeiten wie aufwärmen verschwendet wurde... :f: :D;) aber wer braucht das schon :p;)

49:41

Geschrieben
so, jetzt hab ich mich endlich mal halbwegs wohl gefühlt beim normieren....auch wenn keine zeit für so nebensächlichkeiten wie aufwärmen verschwendet wurde... :f: :D;) aber wer braucht das schon :p;)

49:41

Aufwärmen? Das haben der Ivo und ich auf den ersten 200 hm :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...