Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und die Bremsen sind auch nicht wirklich ueberzeugend. Der Bremspunkt ist bei weitem nicht so eindeutig wie bei camp od. shimano.

:(

Geschrieben

Ginge wer die Wette ein, "blind" eine Tiagra- und eine Ultegrabremse auseinanderhalten zu können? Gleiche Bremspackln, gleiche Felge, gleiche STI Hebeln ...

Ich würd keinen Unterschied merken.

Geschrieben
Ginge wer die Wette ein, "blind" eine Tiagra- und eine Ultegrabremse auseinanderhalten zu können? Gleiche Bremspackln, gleiche Felge, gleiche STI Hebeln ...

Ich würd keinen Unterschied merken.

Ich wette mit dir, dass auch du den Unterschied zw. einer Record- und einer Force-Bremse blind erkennst. Selbst ohne einen Meter gefahren zu sein. Ganz anderes Feeling!

Geschrieben
Ich wette mit euch um 5 Kisten Bier dass ihr die Bremsleistung von meiner neuen FRM (mit Originalbelägen) und einer aktuellen Dura Ace (ebenfalls mit Original Belägen) blind erratet!!! :mad:

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...