Weight Weenie Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Und das Carbon der Hebel wärmt die kleinen Fingerchen beim fahren! Damit ist ein Stressfaktor weg und der Puls sinkt - was wiederum bedeutet dass man mehr Energiefür die Beine hat! Zitieren
Gast Laiseka Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Und die Bremsen sind auch nicht wirklich ueberzeugend. Der Bremspunkt ist bei weitem nicht so eindeutig wie bei camp od. shimano. Zitieren
Max Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Was? Ich finde die Sram-Bremsen supergeil! Stabiler Druckpunkt, super Biss. Waren deine richtig eingestellt?!? Zitieren
adal Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Ginge wer die Wette ein, "blind" eine Tiagra- und eine Ultegrabremse auseinanderhalten zu können? Gleiche Bremspackln, gleiche Felge, gleiche STI Hebeln ... Ich würd keinen Unterschied merken. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 ich sag nur: MAVIC SSC :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Ich wette mit euch um 5 Kisten Bier dass ihr die Bremsleistung von meiner neuen FRM (mit Originalbelägen) und einer aktuellen Dura Ace (ebenfalls mit Original Belägen) blind erratet!!! Zitieren
Max Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Ginge wer die Wette ein, "blind" eine Tiagra- und eine Ultegrabremse auseinanderhalten zu können? Gleiche Bremspackln, gleiche Felge, gleiche STI Hebeln ... Ich würd keinen Unterschied merken. Ich wette mit dir, dass auch du den Unterschied zw. einer Record- und einer Force-Bremse blind erkennst. Selbst ohne einen Meter gefahren zu sein. Ganz anderes Feeling! Zitieren
hansibub Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 Biss hin oder her, die mavic ssc schaut wirkli aus! Nachdem ja jetzt in alle Richtungen ermittelt wird: Gibts eigentlich ganz schlechte Brems-Felgen-Kombis? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Gibts eigentlich ganz schlechte Brems-Felgen-Kombis? Ja, bei der DT RR 1.1 musste ich lange probieren! da hat es schon massive Unterschiede gegeben! Zitieren
wuwo Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Ich wette mit euch um 5 Kisten Bier dass ihr die Bremsleistung von meiner neuen FRM (mit Originalbelägen) und einer aktuellen Dura Ace (ebenfalls mit Original Belägen) blind erratet!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.