bube Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 nestor laß Dir vom tommy d. p. nix dreinreden - der ist noch jung und unerfahren. Und der Cappy kriegt auch erst im Herbst sein viertes Kind - also ist der Quasi ja auch noch ein junges Scheißerl. Somit bleibe also ich als einzige glaubwürdige Autorität! So jetzt muß ich Schluß machen, sonst erwischt mich meine Frau beim Computer .... LG Bube Zitieren
bube Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 @gernott: Wie schauts eigentlich bei Dir aus? Sind solche Touren nach Deinem Geschmack - das soll heißen: Ist Dir das als Tagestour genug? Falls Du beim Geldverdienen mal eine Pause einlegen kannst, könntest ja einmal mitfahren (mit den LKW's ) LG Bube Zitieren
Gast Chris Gumhold Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Ich würd auch mal gern mitfahrn mit den LKW`s!!!!! Bitte informiert mich nächstes mal! MfG. Chris Zitieren
bube Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 @Chris Gumhold: Freilich - bist jederzeit herzlich willkommen. So wie ich das bei der letzten DI-Runde mitbekommen habe mußt dann halt auf mich warten Also wenn ich einen Thread für eine Ausfahrt eröffne kannst du dir sicher sein, dass das Ganze eher gemütlich wird. LG Bube Zitieren
Gast Chris Gumhold Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Ich auf dich warten, da lach ich aber! Zitieren
MM Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Hehe, das Bild mit den "müden Radln" is' witzig. :p >bube & Cappy: Habts a Karterle a gmacht von dieser Tour? (Irgendwo eingezeichnet und mit der tollen Digitalkamera abfotografiert - oder umgekehrt - oder gar als AMAP-.ovl? Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 @MM oida Sammler! wie viele .ovl's hastn mittlerweile? Un dwie viele davon hast scho gnutzt? Zitieren
MM Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 >TomCool: Sind eh nur manche vom BikeBoard, weil sich recht wenige die "Arbeit" antun, so eine Datei zu erstellen (höchst löbliche Vorbilder: URLI und NoWay). Mei' Overlay-Ordner enthält 405 Dateien, davon einige doppelt (Originale aus dem GPS aufbereitete fürs Web). Manche sind reine "Meß"pfade, um zu schauen, ob ein Abschnitt für eine Route geeignet ist (Steigung), wieder andere sind Teilabschnitte, die zusammen erst einen gesamten Pfad ergeben. I' schätz', es bleiben ca. 150, die i' wirklich gfahren bin davon. Aber um des geht's ja gar net. I' wollt' einfach bildlich auf einer Karte sehen, wo die Kollegen so herumgekurvt seind. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Hab vollstes Verständnis für dieses Ansinnen, werd versuchen, meine Touren auch ein bisserl besser zu dokumentieren, sprich .ovl's zu produzieren. Is ja wirklich immer recht nett, sich diese anzuschaun. Wenn ich nur meine AMAP-CD's finden würd. Sind noch in irgendeiner Umzugskiste Zitieren
bube Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 @: Die Tour wird sicher noch von Mountainbike-Revue online gestellt. Da ich mit dem Cappy aber einen Teil anders gefahren bin werde ich mich nächste Woche im Büro mal mit dem AMAP herumspielen. Bisher hab ich noch keine Erfahrung im Erstellen von OVL's. Aber nachdem ich sonst auch meine Entfernungsmessungen und Höhenprofile mit AMAP erstelle wird's wahrscheinlich ja eh' nur eine "Speichern unter"-Komplexität sein LG Bube Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Original geschrieben von bube @gernott: Wie schauts eigentlich bei Dir aus? Sind solche Touren nach Deinem Geschmack - das soll heißen: Ist Dir das als Tagestour genug? Falls Du beim Geldverdienen mal eine Pause einlegen kannst, könntest ja einmal mitfahren (mit den LKW's ) bin gerne mal dabei Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 und mich nimmt wieder mal keiner mit, eh klar. nur weil ich.....aber das ist eine andere gschicht! Zitieren
mikeva Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 @ mm wie kriegt man die ovl aufs board, bitte hilfe, bin zu dumm dafür............. Zitieren
bube Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Skizze der Strecke: http://www.kug.ac.at/~buchreit/Seckau_MTB.JPG OVL-Datei kann hier heruntergeladen werden. LG Bube Zitieren
nestor Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von bube nestor laß Dir vom tommy d. p. nix dreinreden - der ist noch jung und unerfahren. Und der Cappy kriegt auch erst im Herbst sein viertes Kind - also ist der Quasi ja auch noch ein junges Scheißerl. Somit bleibe also ich als einzige glaubwürdige Autorität! So jetzt muß ich Schluß machen, sonst erwischt mich meine Frau beim Computer .... So Herren und äh Damen, bin wieder da, habs schlapfnmässig super überlebt, konnt mich in zahlreichen buschenschanken laben, nur über Graz mussma a Wort redn: Am SAMSTAGNACHMITTAG ALLES GESCHLOSSEN! Kwasi Gehsteig hochgeklappt, war schon am Verweifeln. So gehts net. Hm ahja die Ausstellung in Schloss Eggenberg a Graus, dafür aber € 10 abgelegt, das Schloss selbst ja um wohlfeile € 2 zu besichtigen und vü interessenter. Marienlift ist aber ne lustige Idee Zitieren
Cappy Geschrieben 22. April 2003 Autor Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von bube Und der Cappy kriegt auch erst im Herbst sein viertes Kind - also ist der Quasi ja auch noch ein junges Scheißerl. Somit bleibe also ich als einzige glaubwürdige Autorität! So jetzt muß ich Schluß machen, sonst erwischt mich meine Frau beim Computer .... @bube Immerhin bike.... ähhhh wandle ich schon 2 Jahre länger auf dieser Erde als du, von wegen junges Sch...... @nestor erwischt! Eigentlich wollten wir es vor dem Rest der Welt geheim halten, dass in Graz am Wochenende tote Hose ist, dank 0000000003 weiß es nun die ganze Welt LG Bernhard Zitieren
bube Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 @Cappy: Ich hab' ja auch "quasi" geschrieben. Das heißt im strengen juristischen Realitätsverdrehungssinn: "Bist du teppat oida, der cappy is jo uuurolt. Oba fia an so an oiden Knacker dahoitat er sich eh no ganz guat im Sottel" Lieber Herr Fruchtsaft sind wir wieder lieb zueinander? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.