Zum Inhalt springen

FBI oder kann man sich noch besser vermarkten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaut mal auf fumic.de! Die neue Fotoserie ua mit dem Gebein der beiden ist ja mal richtig scharf.

http://www.fumic.de/uploads/pics/HalloBeine_web.jpg

Dazu noch dieser Nachsatz: "15 Jahre - 375.000 KM - 15.000h Bewegung - 81.Mio Pedalumdrehungen - keine Verschleißerscheinung! - kein bisschen müde! Der Mensch ist wie eine Maschine oder besser. Ein Dankeschön an die Natur!"

Und dann die Bilderserien, Berichte usw. der FBIs. Sie lassen zwar eine ziemliche Arroganz durchblitzen, aber trotzdem, solche Leute braucht der Sport.

Scheinbar ist bei derart perfekter Vermarktung ordentlich was zu holen (finanziell). Wenn man der HP trauen kann, hat der LADO 2 neue Porsche in der Garage stehen.

Absalon, Frischknecht und Sauser verdienen ca. 300.000.- per anno. Denke dass die FBIs pro Kopf ca. das gleiche verdienen also ca. der Etat vom gesamten Team Elk.

Was ich eigentlich sagen will: Mich fasziniert es, dass sich 2 Personen derart inszenieren, Emotionen wecken über div. Medien und scheinbar mehr als genug verdienen damit.

Ein Christoph Soukup wird heuer den beiden sicherlich das Wasser reichen können. Aber wer kennt den in Deutschland? Hat der überhaupt eine HP?

Ich bin der Meinung, die Marke FBI setzt gewisse Maßstäbe im Bereich des Sportmarketings zumindest aber im Bereich der Vermarktung einzelner Personen. Oder kennt jemand vergleichbar aufgezogene "Marken" anderer Sportler?

Geschrieben
Dann seits keine Landplage mehr, sondern eine richtige grenzüberschreitende Seuche? :D

YEAHYEAHYEAH :rofl::rofl:

Dich erwischt man mit der Kamera aber eigentlich nur beim Saufen....

*sauf* *knips* *schluck* *blitz* *sauf* *knips* *speib* *knipsknips* :devil:

irgendwann beweiß ich dir das gegenteil...IRGENDWANN, aber bis dahin...immer schön drauhalten! :rofl::D

Geschrieben
Ein Christoph Soukup wird heuer den beiden sicherlich das Wasser reichen können.

Das ist letztes Wochenende schon passiert!

Zlatolicje 25.03.2007

46 EL SOUKUP Christoph AUT 1:46:16.5 1 1980 TEAM FUJI BIKES EUROPE

47 EL SPĚŠNÝ Milan CZE 1:46:17.4 2 1977 MERIDA BIKING TEAM

49 EL VLACH Lukáš CZE 1:46:52.6 3 1980 MERIDA BIKING TEAM

50 EL RIBARIK Ivan CZE 1:47:36.3 4 1981

18 EL ZELENY Ondrej CZE 1:48:08.8 5 1982 SCANIA APACHE TEAM KOL?N

30 EL FUMIC Manuel GER 1:48:59.6 6 1982 FUBIC BROTHERS INTERNATIONAL - FBI

Geschrieben

Trotzdem polarisieren die zwei Fumic mMn. unheimlich , das merkt man , wenn man sie live begegnet.....und bei div. Rennen beobachtet :toll:

Der Manuel is noch eine Spur cooler als der Lado

Poser wie wir sie eben brauchen :U:

Geschrieben
Ich freu mich immer wenn wer vor den beiden ist den ich kenne! Ich mag die nicht!

Aber so Spitzensportler die zugleich Aushängeschilder für einen Sport sind polarisieren ja imer sehr stark!

Siehe Schumacher, Jordan, Muster, Maier usw, usw, usw

Jetzt bereits verdächtig: wir zwei sind uns einig! :D

Ich hab doch irgendwo mal gelesen, dass die beiden Schnuckis noch bei Papi wohnen, und jeder ein eigenes Zimmer haben. Na, wenigstens kein Stockbett!

@bugmtb: Du hast Dich mit Deiner Aussage grade eben schwerst disqualifiziert bei mir http://www.GratisSmilies.de/smilies/ugly/ugly_56.gif

Ich würd mir die ja - zB - niiiieeee als Poster ins Klo kleben, gell JoHo?! :rofl: :devil:

Geschrieben
.. Scheinbar ... perfekter Vermarktung ...2 neue Porsche

Wenn ich was glernt hab, dann das man aus "neuen Porsches in der Garage" nicht auf Einkommen und/oder Vermögen schließen kann.

Und die Supergurus der WU Absolventen, vor denen alle knien, sind die, die meist garnix am Konto haben, während es 100 stille Millionäre gibt, die wenig Interesse an den "100 reichsten Österreichern", "1000 lächerlichsten News Promis" oder sonstigen Ehrungen haben.

Nur nicht blenden lassen ...

Die werden schon ordentlich verdienen, aber dass 2 Mountainbiker aus der erweiterten Weltklasse genug verdienen, um sich 2 Porsches wirklich ernsthaft leisten zu können (wenn so ein Ding 50.000 EUR kostet, kosten 2 100.000 EUR, dafür sollte man mind. 200.000 EUR pro Jahr verdienen, sonst macht man sich schnell lächerlich ... gibts was witzigeres als einen geleaster Porsche vor der 50qm Mietwohnung?) ... ich kann mirs nicht vorstellen.

Geschrieben

Doch, Adal, gibt es.

Und zwar einen geleasten Porsche vor PAPAs Wohnung :s:

(Porsche = Schwanzverlängerer, in 85 % der Fälle. JAAA, FALLT ÜBER MICH HER, VEREINIGTE MÄNNLICHE BIKEBOARDUSER!!! :p )

Geschrieben
Doch, Adal, gibt es.

Und zwar einen geleasten Porsche vor PAPAs Wohnung :s:

(Porsche = Schwanzverlängerer, in 85 % der Fälle. JAAA, FALLT ÜBER MICH HER, VEREINIGTE MÄNNLICHE BIKEBOARDUSER!!! :p )

recht hast...ein rs4 avant kann viel mehr :D

Geschrieben
bitte keine autodiskussion... das geht nicht gut aus...

und ein porsche ist weniger schwanzverlängerung, als ein geschissen gepimpter golf...

*lol* oje. Das wollte ich nicht.

T H E M A W E C H S E L !!!

:rofl:

Geschrieben
*lol* oje. Das wollte ich nicht.

T H E M A W E C H S E L !!!

:rofl:

hehe, so leicht geht das nicht - das muß geklärt werden. ich mein, so ein schwanzverlängerer in form eines porsches is ja immerhin eine möglichkeit - nicht jeder wird als dreibein geboren!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...