Zum Inhalt springen

Achtung Spillern Opening wird verschoben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na bidde geht doch

bist jetzt scho stammsklave vom amir? werd demnächst mal rezert machen und mich dann mal dazuschreibn... cyaa

na, hab vor mim Schmid Xandi zu fahren, aber zZ bin i beim Indianer aka Sitter Helmut eintragen, muss erst mim Xandi zum Spongie gehen.

Geschrieben

Ja, schade, dass es nicht stattgefunden hat. Das Wetter hätt gepasst. Womöglich war die Bahn noch nicht soweit ...

Den Tofu für's Grillen hab ich schon Tage zuvor besorgt :( Werd ihn anderweitig verwenden, da ich näxxtes We leider wirklich ned kann.

Schätz, dann werd ich einige von euch beim bikefestival sehen :) oder in Spillern, in Zukunft.

Geschrieben

heute war so viel los am starthügel war mehr verkehr als auf da Südosttangente 3 stunden nach der zeugnisverteilung zu den Sommerferien

naja hoff ma das nächsten samstag wenigstens das wetter passt

Geschrieben
heute war so viel los am starthügel war mehr verkehr als auf da Südosttangente 3 stunden nach der zeugnisverteilung zu den Sommerferien

naja hoff ma das nächsten samstag wenigstens das wetter passt

*g* Lukas, gut formuliert, ich kann mir so richtig vorstellen, wie du das sagen würdest in "real".

Ich halt euch die Daumen, dass die Sonne scheint am Samstag.

Geschrieben
ja wir ham heute geschaufelt wie die bösen und sind morgen auch verdammt früh draußen das wenns wetter passt die sprünge alle pipifein dastehen also erscheinen sie sonst weinen sie
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...