mr.freeze Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 auf grund des regens der letzten tage wurde das opening hiermit auf den 7.4. verschoben... der park ist einfach noch nicht trocken zu bekommen bis zum 31.3... cyaaa @ tha parrrddyyyy Zitieren
m0le Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 JUHUUUUU ES GIBT DOCH EINEN GOTT!! I hät Dienst von 7-19:00 am Samstag! I hoff näxtes WE hab i frei Zitieren
mr.freeze Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 na bidde geht doch bist jetzt scho stammsklave vom amir? werd demnächst mal rezert machen und mich dann mal dazuschreibn... cyaa Zitieren
m0le Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 na bidde geht doch bist jetzt scho stammsklave vom amir? werd demnächst mal rezert machen und mich dann mal dazuschreibn... cyaa na, hab vor mim Schmid Xandi zu fahren, aber zZ bin i beim Indianer aka Sitter Helmut eintragen, muss erst mim Xandi zum Spongie gehen. Zitieren
endurance Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 narf... Da hab ich n AirSoft spiel =( Zitieren
trialELCH Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 bled, aber ich vielleicht bis dahin meine nabe Und wenn nicht, stornier ich die Bestellung und hol mir ein VR gebraucht *grml* Zitieren
woidviatler Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 bled, aber ich vielleicht bis dahin meine nabe Und wenn nicht, stornier ich die Bestellung und hol mir ein VR gebraucht *grml* VR gebraucht i glaub do hob i wos wos hedast da denn vorgstöt? Zitieren
trialELCH Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 na kummt drauf aun wos genau drinn und dran ist auf dem VR Zitieren
woidviatler Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 na kummt drauf aun wos genau drinn und dran ist auf dem VR i hedat 1 mit marzocchi 20mm steckachsnabe und doubletrack. Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 scheiß wetterprognose. statt regen gibts heut sonnenschein. schad ums opening... Zitieren
Ester Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Ja, schade, dass es nicht stattgefunden hat. Das Wetter hätt gepasst. Womöglich war die Bahn noch nicht soweit ... Den Tofu für's Grillen hab ich schon Tage zuvor besorgt Werd ihn anderweitig verwenden, da ich näxxtes We leider wirklich ned kann. Schätz, dann werd ich einige von euch beim bikefestival sehen oder in Spillern, in Zukunft. Zitieren
Biker753 Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 jap so is es!leider können wir mit dme wetter auch nix machen!eigentlich hats ja gheißen das es donnerstag udn freitag regnet! aber naja heute war trotzdem einiges los! Zitieren
Ester Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Das näxxte Mal schau ich einfach vorbei, bei schönem Wetter War heut aufm Bisamberg, und hab mirs eh überlegt ... Zitieren
NoPower Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 heute war so viel los am starthügel war mehr verkehr als auf da Südosttangente 3 stunden nach der zeugnisverteilung zu den Sommerferien naja hoff ma das nächsten samstag wenigstens das wetter passt Zitieren
Ester Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 heute war so viel los am starthügel war mehr verkehr als auf da Südosttangente 3 stunden nach der zeugnisverteilung zu den Sommerferien naja hoff ma das nächsten samstag wenigstens das wetter passt *g* Lukas, gut formuliert, ich kann mir so richtig vorstellen, wie du das sagen würdest in "real". Ich halt euch die Daumen, dass die Sonne scheint am Samstag. Zitieren
woidviatler Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 so wie schauts jetzt aus in spillern? tut sich morgrn openingtechnisch was? Zitieren
Ester Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 so wie schauts jetzt aus in spillern? tut sich morgrn openingtechnisch was? Ich darf aus einem verwandten Board zitieren da die Herren, wie ich annehme, schwerstens mit den Vorbereitungen für morgen beschäftigt sein werden. Viel Spaß nochamal! Cu. (aber leider nicht morgen) Zitieren
NoPower Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 ja wir ham heute geschaufelt wie die bösen und sind morgen auch verdammt früh draußen das wenns wetter passt die sprünge alle pipifein dastehen also erscheinen sie sonst weinen sie Zitieren
woidviatler Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 dann werd ich morgen nicht weinen sondern erscheinen Zitieren
mr.freeze Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 und geil wars!!! aber seht selbst..... sehr geile fotos dabei von meinem herrn beinah-schwager find ich.... http://tschack.livejournal.com/236873.html so ich hoff alle die heuer ned dabei warn wissn was sie verpasst habn und lassen nächstes jahr die geburt ihrer kinder, hochzeiten und andere dinge die sie heuer davon abhielten aus und kommen nach spillern Zitieren
Bike_idiot Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Gibts von Spillern auch ne Homepage? Zitieren
NoPower Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 gibts nimma aber kannst ja rausfahren unds dir anschaun wenns schön is si eh immer wer draußen Zitieren
fruity_loops Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Hallo! Wollt fragen ob morgen nachmittag wer von euch da is! Weil ich doch einen eher längeren Weg hab. Sorry das ich den thread hier misbrauche, aber wollt net extra einen neuen aufmachen... MfG Peter Zitieren
mr.freeze Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 scherom und ich sind so ab 5 draussen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.