Zum Inhalt springen

VHS Tourenkurs Frühjahr 07


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

am nächsten freitag, 4. mai, treffpunkt beim RUDOLF in eggenberg (das ist am ende der eggenberger allee, direkt vorm eingang zum schloss).

das ziel der ausfahrt wird der fürstenstand am plabutsch sein; auch hier gibts eine warte und einen traum ausblick.............. :)

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

super runde gestern!

und vielleicht hab ich's mir ja diesesmal gemerkt, wo genau

es zum einsiedler-downhill geht ;)

 

(zur not kann ich ja auf meine gps-aufzeichnung zurückgreifen ;)

http://trail.motionbased.com/trail/user/peter.puschnig

 

bis zum nächsten mal,

pep

 

ps: der flaschgraben war auch lässig, zwar ein wenig rutschig und

schon ein wenig dunkel, aber ich wollte es ja nicht andes ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine klasse abschlusstour wars, die mühlbacherhütte-runde.

schade, dass nimmer viele leute mitgfahrn sind; die schwänzer ham echt was versäumt.

 

auf alle fälle wünsche ich allen einen schönen bike-sommer; vieleicht kommt die eine oder andere runde ja hier übers bikeboard zustande, würde mich freuen, weiterhin mit euch biken zu gehen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So stellt man sich eine Abschlußtour vor; gmiatli auffi, innen kühlen, mit mut gefüllt abwärts (sch.. faule Waldbesitzer)und zum Schluß noch a bisserl Elektolyte ausgleichen = einfach perfekt :devil:

 

An die Operngeher und sonstigen Versäumer: da habts echt was auslassen

 

@Mike

Danke für den tollen Kurs, hat echt Spaß gmacht mit Dir und den anderen umadum zu gurken. :toll:

Wenn´s Wetter paßt könnt ma am Dienstag am Nachmittag no a Buchkogelrunde drehen, ansonsten in zwei Wochen nach Istrien wieder

 

lg

 

Stefan

 

ah jo die GPS-Daten:

25Mai2007VHS.ovl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...