Zum Inhalt springen

Hirschstetten-Opening: Die Umfrage

Ab ins Nass! Nur wann?  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ab ins Nass! Nur wann?

• 7.4
      4
    • 8.4
      1
    • 14.4
      5
    • 15.4
      1
    • 21.4
      3
    • 22.4
      3
    • 28.4
      2
    • 29.4
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
am 29. nach dem VCM ist ideal. da steht eh immer ein sanitätswagen, oder ?

lg, tri-ossi

letztes jahr wars einem tag vorm vcm...

sollten wir uns da nicht verbessern?

ausserdem ist am selben tag ein wichtigerer event -> donnerskirchen. da wär die anreise ein bisserl doof.

Geschrieben
letztes jahr wars einem tag vorm vcm...

sollten wir uns da nicht verbessern?

ausserdem ist am selben tag ein wichtigerer event -> donnerskirchen. da wär die anreise ein bisserl doof.

nachdem ich zur zeit in graz lebe, hab ich nicht viel möglichkeit, da mitzumachen. aber am vcm WE bin ich in wien und geh gerne eine runde baden ... äh schwimmen.

lg, tri-ossi

Geschrieben
Weichei. :D

Ein Clubkollege ist letzten Freitag 30 min im Wörthersee ohne Neo (!!) geschwommen.

entweder er hat sich in melkfett geölt :k: oder er schaut aus wie eine chinesische kampftaucherin.

unter 20 grad schwimm ich nur mit neo

Geschrieben
am 21.4 macht das schönbrunnerbad auf - das ist mein termin ;)

geil eine woche früher als letztes jahr.

da bin ich auch dabei.

und zwei schwimmeinheiten gehen immer

Geschrieben

Bin dabei.

Ach ja war Heute wieder Freischwimmen mit MTB im Wienerwald :bounce: .Des Jahr fangt ja gut an schon das zweite mal, innerhalb zwei Wochen :s:

Geschrieben
Bin dabei.

Ach ja war Heute wieder Freischwimmen mit MTB im Wienerwald :bounce: .Des Jahr fangt ja gut an schon das zweite mal, innerhalb zwei Wochen :s:

entschuldige die dumme frage, aber wie machst du das ? ich bin technisch sehr schlecht, aber so grossen wasserflächen wie seen oder dem mittelmeer ausweichen bringe ich gerade noch zusammen. und ich kenne auch niemanden, dem das je passiert ist.

lg, tri-ossi

Geschrieben
entschuldige die dumme frage, aber wie machst du das ? ich bin technisch sehr schlecht, aber so grossen wasserflächen wie seen oder dem mittelmeer ausweichen bringe ich gerade noch zusammen. und ich kenne auch niemanden, dem das je passiert ist.

lg, tri-ossi

ach. mir passiert das sogar in schönbrunn. beim laufen.

alles eine frage der inneren einstellung

Geschrieben
mr. eleon, wann ist nun anschwimmen?!?!?!

samstag hört sich doch gut an.

ich schlage "high noon" vor. mit anschliessendem 2h rollen.

weil am sonntag ist linz marathon

:toll:

Geschrieben
ach. mir passiert das sogar in schönbrunn. beim laufen.

alles eine frage der inneren einstellung

zu fuss bin ich auch schon mal in einen teich gefallen (stadtpark). aber da war ich fett wie die russische erde. so gesehen wars auch die innere einstellung...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...