beb73 Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Hallo Innsbruck-Kundige: Kann man ohne gröbere Probleme (Schieben, ....) von Kranebitten zum Gasthaus Rauschbrunnen fahren? Genau genommen geht es mir um das kurze Stück von Ende Klammstrasse bis zum Gasthaus. Ist auf der Karte als Fußweg eingezeichnet. (siehe Kartenausschnitt) vom Rauschbrunnen Richtung Höttinger Bild geht ja dann eine Forststrasse, oder? Danke im voraus! Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 der trail ist schon sehr wurzelig ... besser ist sicher vom Höttinger Bild ansonsten kannst den weg der direkt unterhalb in serpentinen hinaufgeht versuchen ... soweit i mi erinnern kann ist der ziemlich breit und net sooo steil. Zitieren
beb73 Geschrieben 3. April 2007 Autor Geschrieben 3. April 2007 vielen dank, wenn das so ist, dann werd ich die runde in die andere richtung fahren, runter wird´s ja wohl gehen. Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 vielen dank, wenn das so ist, dann werd ich die runde in die andere richtung fahren, runter wird´s ja wohl gehen. jop, is a nettes wurzliges wegerl Zitieren
Der Alex Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 der trail ist schon sehr wurzelig ... besser ist sicher vom Höttinger Bild ansonsten kannst den weg der direkt unterhalb in serpentinen hinaufgeht versuchen ... soweit i mi erinnern kann ist der ziemlich breit und net sooo steil. höttinger bild musst halt aufpassen, da das wegerl dort relativ gerne überwacht wird. das sepentinenwegerl ist durchgehend fahrbar und sollte für den konditoinsstarken biker kein problem darstellen. Zitieren
beb73 Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 FYI: bin vom rauschbrunnen runter nach kranebitten - ein sehr wurzeliges wegerl, hab teilweise schieben müssen. ab halber höhe wird der weg dann breiter und ist kein problem mehr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.