Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt wird es langsam Zeit für ein neues Bike!!!

Und ich hab da an ein Kraftstoff H1 gedacht.

Aber das Diesjährige Modell taugt ma net so.

Ich würd einen gebrauchten in gutem Zustand Rahmen der auch noch relativ billig abzugeben ist da Schüler.

Oder hatt wer eine ander Idee?

Das Bike sollt auf jeden Fall Racelastig werden wenns mal fertig ist

Geschrieben

Ich würd einen gebrauchten in gutem Zustand Rahmen der auch noch relativ billig abzugeben ist da Schüler.

So lange der Rahmen ned vom Bigair is, kannst ihn getrost kaufen. :rofl:

Aber aufpassen: Ist Disc only! Da is nix mit V-Brakes fahren!

Geschrieben
So lange der Rahmen ned vom Bigair is, kannst ihn getrost kaufen. :rofl:

Aber aufpassen: Ist Disc only! Da is nix mit V-Brakes fahren!

:holy:

wieviel magstn ausgebn?..passt dir ein 21er? :rofl:

Geschrieben

Frag mal den Matthias hier aus dem Board. Der H2L-Rahmen aus dem Vorjahr ist puncto Gewicht akzeptabel und auch mit Canti´s zu fahren.

Vielleicht kann er noch was besorgen; ich hab kürzlich noch 2 Rahmen von ihm besorgen lassen; da gings noch.

Geschrieben

07er h2 is auch absolut empfehlenswert, wenns nicht unbedingt ums gewicht geht! :devil: :D

vorteil dabei, du kannst dir eine farbe aussuchen! :toll:

mfg chris

Geschrieben
jo, Teile liegen eh scho ewig in der Perfektastrasse, aber die OP und vor allem der Schlaganfall von unserm Kater haun uns die gesamte Zeitplanung um, die Arztbesuche summieren sich leider
Geschrieben

Merida hab ich gekauft vor zwei Jahren genau!

Bleibt als zweit und Trainingsrad erhalten!

Vorübergehend werd ich warscheinlich dann eh die Laufräder vom Merida verwenden die sind nicht so schlecht Deore Naben und Axelrims

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...